Jugger
23940
Johann_Gambolputty schrieb:jona_m schrieb:
br-Alpha zeigt den immer.
Der Sender schlechthin. Habe ihn vorsorglich auf Programmplatz 723 gelegt, um nicht aus Versehen reinzuzappen.
35 Jahre alte Telekollegsendungen. grrrrrrr
Ein Fehler. Du verpasst nicht nur Bob Ross, sondern auch alpha-Centauri mit Harald Lesch und Mythen und Sagen erzählt von Michael Köhlmeier.
jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Warum kommt Bob Ross eigentlich immer erst um 2:45 Uhr?
Irgendwo habe ich den auch schon mal am frühen Nachmittag gesehen. Aber wo? Klapper mal die üblichen Verdächtigen ab. Also arte, Phönix, br-Alpha, 3Sat, Bayern3...
br-Alpha zeigt den immer. Am Wochenende durchaus auch mal früher. Heute kommt die erste Sendung aber erst um 2:45. :neutral-face
Dann war's an nem Wochenende. Aus Selbstschutz habe ich aber gleich weitergezappt, sonst wäre ich prompt am hellichten Tage eingenickt...
MrBoccia schrieb:Jugger schrieb:MrBoccia schrieb:Ich hoffe, es gibt endlich mal ein paar harte Fakten. Dieses rumgeeiere bzgl. der Finanzsituation ist auch nicht gerade stimmungsfördernd.Endgegner schrieb:der fürchterliche Dr. Pröckl berichtet die ZahlenMrBoccia schrieb:
seit 14 Minuten sind wir pleite.
jep, die muss dann nur noch einer, der Ahnung davon hat, in verständliche Sprache übersetzen.
"Die Null muss stehen."
Filzlaus schrieb:Filzlaus schrieb:Jugger schrieb:
Klar.
Wetten wir kassieren gegen Paderborn mindestens 1 Tor?
Mein Einsatz: ich lege noch mal 10 Echte drauf. Dein Einsatz?
10 händkäs mit musik dagegen !!!
topp die wette gilt
Die Wette wurde im Gegenseitigen Einvernehmen annuliert.
Aber aus lauter Großzügigkeit packe ich noch 10 Echte auf die alte Wette druff. Bedingung: zum gemeinsamen Verzehr im Gadde bei Gelegenheit.
dawiede schrieb:iran069 schrieb:
Es sollte ganz einfach nie mehr jemand in dieses Drecksstadion fahren
Seh ich auch so.
Einerseits absolut richtig. Andererseits lasse ich ich mich ungern von denen davon abhalten meine Mannschaft zu unterstützen. Und genau das wollen die doch erreichen, dass Auswärtsfans nicht mehr fahren. Auswärtsfans sind doch eines der Übel aus vergangegen Tagen, welches im modernen Fußball keinen Platz mehr finden und daher möglichst schnell abgeschafft werden soll. Die Stehplätze im Gästeblock abzuschaffen wird der nächste Schritt sein (bzw. wurde schon eingeleitet - siehe Bayern).
Johann_Gambolputty schrieb:
Per Anhalter durch die Galaxis (Kinofilm v. 2005)
Jämmerlicher Versuch, die geniale Story ins Kino zu bringen. Dann schon lieber die Fernsehversion von 1981 oder das Hörspiel.
http://www.youtube.com/watch?v=3cKw3rPJtZ8
Oder noch besser, man liest die Triologie in vier Bänden.
Jepp!
Ich höre immer die Eintracht wäre der FC Bayern der zweiten Liga. Mag sein. Allerdings darf sich ein großer Teil der Anhängerschaft auch diesen Titel geben. Null Respekt dem Gegner gegenüber, alles nur Fallobst, ein selbstgefälliges "und jetzt verlustiert mich" der Mannschaft gegenüber und wenn's nicht läuft werden sie eben ausgepfiffen. Ein ekelhaftes Verhalten, welches Kunden an den Tag legen. Wir sind keinen Deut besser...
Ich wünsche Euch alles, alles Gute!