>

Jugger

23940

#
handballsandy schrieb:
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
wie kreischend? wollte eigentlich aktenzeichen xy gucken  

xy wird live gestreamt!    

haben jetzt das netbook an en fernseher angeschlossen undkönne gleich aufm tvüber internet gucken, juhu

Ein Hoch auf die moderne Technik!  
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
handballsandy schrieb:
Unser Fernseher geht seit gestern abend nicht mehr

oh nein, und das wo alle Frauen doch heute um 20:15 kreischend vor selbigem hocken!    

Warum das denn?

Wegen den Ludolfs auf DMAX?
#
handballsandy schrieb:
wie kreischend? wollte eigentlich aktenzeichen xy gucken  

xy wird live gestreamt!  
#
handballsandy schrieb:
Unser Fernseher geht seit gestern abend nicht mehr

Ihr verpasst nix. Lest ein gutes Buch.
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Sauerland meldet nur einen kleinen Schauer. Himmel ist schon wieder blau.  ,-)  

ab zum dönnighaus  

Kaa Zeit.  :neutral-face
#
Sauerland meldet nur einen kleinen Schauer. Himmel ist schon wieder blau.  ,-)
#
handballsandy schrieb:
simima schrieb:
handballsandy schrieb:
Schade das ich von den ganzen mitbringseln nix probieren konnte, stand ja auc ziemlich ausserhalb, konnte an dem tag keinen alkohol riechen ^^ Beim nächsten mal. weiss noch nicht ob wir am so am GD sind vorm spiel, wegen museumsführung, mal schaun, vielleicht danach  

....Stadionführung, wir bleiben in den Katakomben    bis nach dem Spiel  ,-)  

in der Kabine?

Ich verdrücke mich lieber zu den Schnittchenfressern...  
#
Warum erinnert mich das dann jetzt doch plötzlich wieder an den Nacktschneckenfred...
#
Schoeninho schrieb:
... spielen wir in Liga 2 & Ihr ebend auch...

http://youtu.be/uC1JLKAwlj8
#
Aha! Na gut. Dann vielen Dank für die Aufklärung. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Rücksicht immer in zwei Richtungen gehen sollte. So wie sich die Fahrweise der Müllwagen mitunter darstellt, hat das leider immer mehr was von "Vorfahrt erzwingen"...
#
Mein persönliches Ärgernis sind im Moment die Müllwagen. Besitzen die eigentlich irgendwelche Sonderrechte wie z.B. Linienbusse wenn diese aus der Haltestelle fahren? Durch Warnblinker und oranger Rundumleuchte könnte man das glauben. Aber ist dem tatsächlich so?

Wenn Müllwagen die Straße zur Entleerung der Tonnen blockieren und man diese ordnungsgemäß überholt, scheint das einige Fahrer dieser Fahrzeuge nicht im geringsten zu interessieren. Noch während man sich nebem dem Müllwagen befindet, fahren diese oft unvermittelt los und bringen so den Überholenden gehörig in die Bredouille (Verlängerung des Überholweges, Gegenverkehr). Ist das rechtens? Ich meine mich erinnern zu können, dass es sogar laut STVO nicht erlaubt ist die Geschwindigkeit zu erhöhen wenn man überholt wird, bin mir da aber nicht sicher. Aber aus dem Stillstand losfahren während man überholt wird ist schon ziemlich dreist. Muss der Müllwagen da nicht weil er sich vom stehenden in den fließenden Verkehr einreiht besondere Vorsicht gelten lassen?
#
Snuffle82 schrieb:
Wie bekloppt ist das denn bitte?

Mein Mitbewohner hat letzte Woche sein Auto ordnungsgemäß geparkt. Abends/Nachts irgendwann. Am nächsten Morgen Verwarnungsgeld über 25€ an der Backe, weil genau da morgens ein Halteverbot eingerichtet wurde, was abends noch nicht da war. Ist das so normal?

Würde ich nicht zahlen und Widerspruch einlegen. Allein aus sportlichen Gründen. Ist das anderen (Nachbarn?) die dort geparkt haben auch so ergangen?
#
Djambo!
#

45. Tag
Free Brady!!
[/color]
#
Guten Morgen wünscht...

...Herr Müller-Lüdenscheidt.  ,-)
#
#
Cino schrieb:
gruß an alle, die im heißen büro sitzen. ich mch mal eben Feierabend.

Jetzt stimmt's.
#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Für den nächsten Spieltag bin ich erst mal raus. Ihr treibt mich sonst ja noch in den Ruin...  ,-)  

och komm - bei den "Echten" müßteste doch langsam aber sicher bei 100% Mengen-Rabatt sein  

Nein leider nicht. Unbestritten ist aber, dass die freundlichen Fleischereifachverkäuferinnen einen unbeschreiblichen Glanz in den Augen bekommen sobald ich den Laden betrete.  
#
Für den nächsten Spieltag bin ich erst mal raus. Ihr treibt mich sonst ja noch in den Ruin...  ,-)