Jugger
23940
handballsandy schrieb:simima schrieb:handballsandy schrieb:
Schade das ich von den ganzen mitbringseln nix probieren konnte, stand ja auc ziemlich ausserhalb, konnte an dem tag keinen alkohol riechen ^^ Beim nächsten mal. weiss noch nicht ob wir am so am GD sind vorm spiel, wegen museumsführung, mal schaun, vielleicht danach
....Stadionführung, wir bleiben in den Katakomben bis nach dem Spiel ,-)
in der Kabine?
Ich verdrücke mich lieber zu den Schnittchenfressern...
Mein persönliches Ärgernis sind im Moment die Müllwagen. Besitzen die eigentlich irgendwelche Sonderrechte wie z.B. Linienbusse wenn diese aus der Haltestelle fahren? Durch Warnblinker und oranger Rundumleuchte könnte man das glauben. Aber ist dem tatsächlich so?
Wenn Müllwagen die Straße zur Entleerung der Tonnen blockieren und man diese ordnungsgemäß überholt, scheint das einige Fahrer dieser Fahrzeuge nicht im geringsten zu interessieren. Noch während man sich nebem dem Müllwagen befindet, fahren diese oft unvermittelt los und bringen so den Überholenden gehörig in die Bredouille (Verlängerung des Überholweges, Gegenverkehr). Ist das rechtens? Ich meine mich erinnern zu können, dass es sogar laut STVO nicht erlaubt ist die Geschwindigkeit zu erhöhen wenn man überholt wird, bin mir da aber nicht sicher. Aber aus dem Stillstand losfahren während man überholt wird ist schon ziemlich dreist. Muss der Müllwagen da nicht weil er sich vom stehenden in den fließenden Verkehr einreiht besondere Vorsicht gelten lassen?
Wenn Müllwagen die Straße zur Entleerung der Tonnen blockieren und man diese ordnungsgemäß überholt, scheint das einige Fahrer dieser Fahrzeuge nicht im geringsten zu interessieren. Noch während man sich nebem dem Müllwagen befindet, fahren diese oft unvermittelt los und bringen so den Überholenden gehörig in die Bredouille (Verlängerung des Überholweges, Gegenverkehr). Ist das rechtens? Ich meine mich erinnern zu können, dass es sogar laut STVO nicht erlaubt ist die Geschwindigkeit zu erhöhen wenn man überholt wird, bin mir da aber nicht sicher. Aber aus dem Stillstand losfahren während man überholt wird ist schon ziemlich dreist. Muss der Müllwagen da nicht weil er sich vom stehenden in den fließenden Verkehr einreiht besondere Vorsicht gelten lassen?
Snuffle82 schrieb:
Wie bekloppt ist das denn bitte?
Mein Mitbewohner hat letzte Woche sein Auto ordnungsgemäß geparkt. Abends/Nachts irgendwann. Am nächsten Morgen Verwarnungsgeld über 25€ an der Backe, weil genau da morgens ein Halteverbot eingerichtet wurde, was abends noch nicht da war. Ist das so normal?
Würde ich nicht zahlen und Widerspruch einlegen. Allein aus sportlichen Gründen. Ist das anderen (Nachbarn?) die dort geparkt haben auch so ergangen?
oko1979 schrieb:Jugger schrieb:
Für den nächsten Spieltag bin ich erst mal raus. Ihr treibt mich sonst ja noch in den Ruin... ,-)
och komm - bei den "Echten" müßteste doch langsam aber sicher bei 100% Mengen-Rabatt sein
Nein leider nicht. Unbestritten ist aber, dass die freundlichen Fleischereifachverkäuferinnen einen unbeschreiblichen Glanz in den Augen bekommen sobald ich den Laden betrete.
Ein Hoch auf die moderne Technik!