>

Jugger

23940

#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:

Mit warmer-Boni-injektion...

#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hatte heute in meiner Gemüsetüte orangene Tomaten. Und nein, die werden nie rot....

Total abgefahren, aber mit eine der leckersten Tomaten die ich dieses Jahr gegessen habe.

ich hab mal wieder bock auf ne gelbfleischige wassermelone  

Mit Wodkainjektion...
#
Goggle mal nach "Barista". Das sollte als Stichwort gute Ergebnisse liefern. Ist inzwischen sogar ein Ausbildungsberuf.
#
schobbe schrieb:

Latte und Herz kann dir der Jugger bieten  ,-)  

Für Dich habe ich auch einen...  
#
zwerg_nase schrieb:
wie jetzt...

Ah jo... muß ab und zu ja mal wenigstens den Anschein erwecken ich würde arbeiten.
#
jona_m schrieb:
Ich will meinen Latte Macchiato mit Schaumherz wieder  :neutral-face  

*rüberschieb*

#
N'morgen zusammen!
#
Ei so schnell bin ich nun auch wieder nicht...  ,-)
#
Was'n Mist... Kerle, Kerle.  
#
... und Brady wird gelöscht.  :neutral-face
#
Tröste Dich. Ich wollte auch schon längst hier weg sein. Irgendwie spinnen die aber alle heute.  :neutral-face
#
Also hier scheint auch die Sonne. Muss ich etwa ein Regenjäckchen einpacken für heute Abend?  :neutral-face  
#
Moin!

Erster?! Sauhaufen...  ,-)

Ach ja...

MATCHDAY!
#
#
Na ja, das Zusammensuchen am Buffet, die verschiedenen Marinaden aussuchen und durchprobieren und dem Koch beim Bruzzeln zuschauen macht schon Spaß. Mal ganz abgesehen davon, dass es auch hervorragend geschmeckt hat. Bis auf das Krokodil vielleicht. Das schmeckte eher nach Matsch.
#
Keine Ahnung was ich von Fürth halten soll. Vermutlich nix, denn außer einem Kleeblatt-Otto hier im Forum vor ein paar Jahren habe ich noch gar keinen Kontakt zu denen gehabt bzw. auch nur einen Gedanken an die verschwendet. Gut, letzte Woche war man mal kurz da, aber ich muß da auch nicht wieder hin. Gibt schönere Stadien...
#
Snuffle82 schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Nö. Ganz kalt...

du warst heute beim chinesen um die ecke?

Beim mongolischen Grill!  

Bingo! Allerdings gestern schon. Der Toyfaktor bei dem Essen ist schon enorm.  
#
Nö. Ganz kalt...
#
N'abend!

Was haben Krokodil, Strauss, Springbock, Känguruh, Seeteufel, Pangasius und Papageienfisch gemeinsam?
#

13. Tag
Free Brady!!