Jugger
23940
#
Jugger
Scheinen nun drin zu sein. 300 Sekunden nach Anpfiff.
Basaltkopp schrieb:
Hoffen wir mal, dass die Presse nicht das kleinste Fitzelchen zu schreiben findet.
Dann kann sie immer noch berichten, wie gut das Sicherheitskonzept der Polizei und der Behörden aufgegangen ist. Das die Vorschriften des DFBs genau die richtigen waren und man jedwedes Gefahrenpotential sofort unterbinden konnte. Alle Randalierer wurden erfolgreich vom Spielort ferngehalten...
... auch wenn es überhaupt keine gab.
Immer wieder schön wie einfältig sich so manche hier aufführen. Erst beschwert man sich über die Interviews von Ochs und Russ, regt sich künstlich darüber auf und wirft ihnen übles Nachtreten vor. Und jetzt hat man nix besseres zu tun als sich an jeden (negativen) Bemerkungen über die beiden die dieses Internetz zu bieten hat hochzuziehen. Glashaus und so...
oko1979 schrieb:nicole1611983 schrieb:oko1979 schrieb:nicole1611983 schrieb:
Was hasts denn du mit Union? Nix gegen die - find ich auch sypmpatisch die Truppe - allein vor einigen Jahren beim 4:0 der Eintracht an der alten Försterei, als es irgendwann nur noch hieß "Tor für Eintracht Frankfurt - neuer Spielstand: siehe Anzeigetafel" hatte schon was .
Aber heut war ich denn doch pro Underdog!
Essen hat seit dem 4-4 in Essen bei mir versch....
Die OxC-Freunde haben sich so etwas von daneben benommen, die brauch ich nicht.
Müßte das eine Spiel gewesen sein, was ich im Kopf hab als die Eintracht kurz vor Schluss so grade noch ausgleichen konnte. Allerdings war ich nicht vor Ort, von daher kann ich da nicht viel zu sagen!
Lenze war's.
Was macht der eigentlich?
Exakt. Ich behaupte einfach mal, dass Pyro selbst nach einer "Legalisierung" auch nicht plötzlich von Hinz und Kunz abgefeuert wird sondern von Leuten, die sowas nicht zum ersten Mal machen. Die stehen nun mal erfahrungsgemäß im Zentrum und wenn ich damit nix zu tun haben will, gehe ich da nicht hin. Der Vergleich mit einem Konzert finde ich ganz gut. Denn auch da gibt es Sachen, die mir nicht gefallen (z.B. violent dancing) ich den Leuten das aber zugestehe und mich davon fernhalte.
sgevolker schrieb:Jugger schrieb:sgevolker schrieb:NX01K schrieb:
Wer das nicht will, der soll sich eben an den Rand stellen oder auf die Sitzplätze, da droht keine Gefahr, wie beim Konzert.
Oder er bleibt am Besten gleich daheim.
Sarkasmus bringt die Diskussion nicht weiter.
Welche Diskussion? Die gibt's hier bei dem Thema schon lange nicht mehr.
Ich fand diesen speziellen Thread eigentlich sooo schlimm nicht.
reggaetyp schrieb:Feiermeyer schrieb:
Ich befürchte, dass sich Gordon zu einer Art Wiedener entwickeln wird.
Wiedener war seinerzeit maßgeblich am Aufstieg beteiligt, präsentierte sich hier als tadelloser Profi und wurde entsprechend positiv von den Fans beurteilt und verabschiedet.
Wenn das Gordon auch so hinkriegt, wäre es perfekt.
Und ein großes Schauspieltalent ist er auch. ,-)