Jugger
23940
Vielleicht war's vorher abgesprochen. Aber die 90 Minuten kann ruhig auch mal der Oka ins Tor. Sehe das nicht so dramatisch. Außerdem muss Oka sich ja auch mal mit seinen Vorderleuten einspielen. Und - sorry Halle - der Kick sollte sich auf Testspiel-Niveau bewegen. Eine gute Gelegenheit also.
Anderson rückt ja auch anscheinend sofort in die Startelf. Völlig ohne Einspielen.
Anderson rückt ja auch anscheinend sofort in die Startelf. Völlig ohne Einspielen.
Pyro als Teil der Fanfolklore in Art der fahnenschwenkenden Deppen auf dem Rasen vor dem Spiel wie z.B. in Dortmund ist nicht gerade das was ich mir wünsche. Leider wird aber hierzulande bei dem Reglungswahn(sinn) nichts anderes realisiert werden können. Eine typische Totgeburt der ganze Aufriss also... :neutral-face
jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Huch, da bin ich doch tatsächlich noch mal eingepennt
Moin!
Also so wird das nix. Wie soll ich denn da jetzt zählen? Der Filzi verzählt sich und verwirrt mich schon am frühen Morgen. Dann einpennen und wieder aufwachen... zählt das dann doppelt?
Warum sollte das denn bitte doppelt zählen?
Na eben. Was weiß denn ich. Und der nächste ist ja auch schon da. Was ein dorschenanner...
zwerg_nase schrieb:Jugger schrieb:zwerg_nase schrieb:SGEYassi schrieb:jona_m schrieb:SGEYassi schrieb:jona_m schrieb:SGEYassi schrieb:
Nein, weil ich nicht nix schreiben kann...SGEYassi schrieb:
Dann schreib ich gar nix mehr
Wer findet den Fehler?
Ich könnt jetzt mal ganz blöd fragen: Wo ist der Fehler? Aber dann werd ich ja wieder ausgelacht
Das wirst du hier sowieso, aber gut das soll es jetzt von mir gewesen sein.
Immer auf die kleinen... Gut^^
auf wen denn sonst...
Das ist doch eh alles Bradys Schuld...
jetzt müsse mir die drecksarbeit von dem übernemme...
Pass bloß uff! Du weißt doch was mit einem passieren kann, macht man da weiter wo der Brady aufgehört hat...
zwerg_nase schrieb:SGEYassi schrieb:jona_m schrieb:SGEYassi schrieb:jona_m schrieb:SGEYassi schrieb:
Nein, weil ich nicht nix schreiben kann...SGEYassi schrieb:
Dann schreib ich gar nix mehr
Wer findet den Fehler?
Ich könnt jetzt mal ganz blöd fragen: Wo ist der Fehler? Aber dann werd ich ja wieder ausgelacht
Das wirst du hier sowieso, aber gut das soll es jetzt von mir gewesen sein.
Immer auf die kleinen... Gut^^
auf wen denn sonst...
Das ist doch eh alles Bradys Schuld...
Vielleicht.