Jugger
23940
#
Jugger
Och Mensch FR! Ultras=Hooligans? Das ist doch Unsinn. Und das wisst ihr auch. Das geht besser...
KroateAusFfm schrieb:reggaetyp schrieb:KroateAusFfm schrieb:reggaetyp schrieb:
Leider ist die Reaktion beim BFC aber dann halt auch mal eine solche.
Und das nimmst Du eben als Naturgesetz hin, anstatt es zu thematisieren und zu verurteilen. Lieber den Pfälzern als erste uns einzige Reaktion Dummheit unterstellen, war ja DAS Fehlverhalten des Abends. Das ist es, was mich und andere immens stört und irritiert.
Du mich auch.
Ist mir echt zu blöd, es zum tausendsten mal zu erklären.
Geh halt mal mit Lauternschal in unsere Kurve.
Und wen Du es fünftausend mal erklärst find ich es weiterhin falsch.
Dann sind wir uns doch alle einig.
Ich glaube keiner kann genau sagen wie die Provokationen der Lauterer aussahen. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass die Dynamos nicht nur wegen ein paar wedelnder Taschentücher mal eben rüber gegangen sind. Wir (oder die meisten) kennen doch alle die Abläufe, wie sich sowas dann hochschaukelt. Da wird zurückgepöbelt, verbal weiter Nettigkeiten ausgetauscht und früher oder später kommt dann das berühmte "Komm, komm, komm...". Das hätte man sich dann eben zweimal überlegen sollen. Clever ist das aus der trügerischen Sicherheit des Gästeblocks heraus in Berlin jedenfalls nicht.
Und schon mal zu meiner Absicherung vorweg: das ist eine völlig wertfreie Betrachtung der Geschehnisse meinerseits. Ich möchte das Verhalten beider Fangruppen damit in keinster Weise rechtfertigen.
Und schon mal zu meiner Absicherung vorweg: das ist eine völlig wertfreie Betrachtung der Geschehnisse meinerseits. Ich möchte das Verhalten beider Fangruppen damit in keinster Weise rechtfertigen.
Snuffle82 schrieb:Jugger schrieb:Snuffle82 schrieb:Adler_2009 schrieb:
SNUFFLE !
Gerade heimgekommen.
Auswärtssieg! :neutral-face
Ja. :neutral-face
Ich wäre fast im Stehen eingeschlafen.
Das zweite Tor habe ich gar nicht mitbekommen, ich dachte, die freuen sich weil Abpfiff ist.
Eingeschlafen? Ich hätte nen Puls von 180 im Stadion gehabt bei dem Gekicke...