>

Jugger

23941

#
Und ich war noch nicht mal da.  
#
Snuffle82 schrieb:
Slipknot - Snuff

http://www.youtube.com/watch?v=OzFJv5-JjdM

Corey Taylor ist so ne geile Sau!  

Live ein Erlebnis! Also alle. Nicht nur #8, sondern die ganze Combo
#
Hilfe... ich bin auch ne Luftpumpe. Extra früher Feierabend gemacht um Laufen zu gehen. Kerle, Kerle... was ne Enttäuschung. Da haben wir noch einiges an Arbeit vor uns.

#
Snuffle82 schrieb:
H. hatte letzte Nacht Damenbesuch!      

Hast Du Dich in der Tür geirrt?  
#
mickmuck schrieb:

ich nehme an, dass du von dir redest?  

würde mich aber auch nicht wundern, wenn die eintracht nur noch bei schönem wetter trainiert.  

Jepp. Das was unsere Luftpumpen hinbekommen, schaffe ich auch noch. Ach was, das überbiete ich ja sogar noch. Eine Stunde Training und 8-10 Stunden schuften, sollen die mal nachmachen.  ,-)
#
Nicht jetzt, aber gerade im Auto auf dem Weg zur Arbeit:

Skindred - Nobody
#
Ich sag's doch. Was für'n Quatsch. Selbst wenn jemand - Gott bewahre! - tot auf dem Feld zusammenbricht muß zu Ende gespielt werden? Einziges Schlupfloch für den Schiri ist wohl folgender Passus:

"9. Mit der Festlegung der Spielzeit trifft der Schiedsrichter eine Tatsachen-Entscheidung."

Jemand aktiver Fußball-Schiri hier, der das mal genau in Erfahrung bringen kann? Ich bin mir sicher, dass dieser Fall in den entsprechenden Gremien diskutiert wird und zumindest eine "Empfehlung" an die Schiris rausgehen wird. Interessiert mich schon wie das beim Fußball gahandhabt wird bzw. in Zukunft werden soll.
#
Moin!

Verdammt, das Wetter wird immer besser. Die Ausreden nicht zu trainieren werden immer knapper...  :neutral-face
#
Der Schiri ist doch - mit Ausnahme des Betroffenen - die ärmste Sau auf dem Platz gewesen. Es würde mich interessieren, wie da die Regelung seitens des DFB/DFL nun wirklich aussieht.
#
... und spätestens ab Siegen der Zug sich auch mit Schwatz-gelben füllen wird. Unangenehmes Volk.  
#
Schwachsinnsregel. Gut das in dem Sport in dem ich Schiri bin, ich jederzeit die Spielzeit in Absprache mit den Coaches verkürzen kann...
#
#
In 100 Tagen ist es wieder soweit...  
#
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
Jugger schrieb:
Na wir leben doch im 21. Jahrhundert. Wird sich doch wohl ein SMS-Dienst finden lassen, der die Zwischenstände durchgibt.

Aber nur die guten Zwischenstände, denn der Überbringer schlechter Nachrichten wird........

...Hiobsboten werden erschlagen

http://www.youtube.com/watch?v=XyeTRxMvybs

#
Parodie schrieb:
Jugger schrieb:
Die spielen doch überall wo ne Steckdose zu finden ist.    

Trotzdem sind die gut.

Unbestritten! Aber wenn mal jemand fragt, ob man mit zu einem Konzert kommt, wird meistens mit der Running-Gag-Gegenfrage "Kommen Vader auch?" gekontert...
#
Eine Radiokonferenz mit einem hysterischen Kommentator der "Tor in Dortmund!!" brüllt ist allerdings auch nicht gut für die Selbstbeherrschung auf einer Familienfeier. Und für das eigene Nervenkostüm schon mal gleich gar nicht...
#
Na wir leben doch im 21. Jahrhundert. Wird sich doch wohl ein SMS-Dienst finden lassen, der die Zwischenstände durchgibt.
#
Die spielen doch überall wo ne Steckdose zu finden ist.  
#
Parodie schrieb:
Angel of Death gecovert von Vader

http://www.youtube.com/watch?v=1IsCjJwxMzA

Vader!!