>

Jugger

23941

#
titali schrieb:
@jugger und team adler
beim joggen nur nicht entmutigen lassen. Mit kurzen Strecken anfangen und langsam steigern. Meine Frau hat am Anfang kaum mehr als 2km am Stück geschafft und jetzt Ihren ersten Halbmarathon gelaufen.

Keine Sorge. Die Länge der Strecke ist zum Glück durch die Talsperre vorgegeben die ich umrunde. Daran kann ich den Fortschritt bzw. den Rückschlag gut erkennen. Läuft!   ,-)
#
#
Moin zusammen!
#
Habe beide am Wochenende zum Vergleich mal in der Hand gehabt und ein bisschen mit rumgespielt. Anders. Aber keines war jetzt irgendwie besser oder schlechter. Ich bin mit meiner Entscheidungsfindung keinen Schritt weiter gekommen...  :neutral-face
#
Andre Länder, andre Sitten.
#
f1r3 schrieb:
Jugger schrieb:
Da nützen auch gut gemeinte Spenden nichts.

Richtig, aber solche Hilfsaktionen müssen auch koordiniert und organisiert werden. Man spendet ja nicht der japanischen Regierung, sondern den Hilfsorganisationen, die kurzfristig helfend eingreifen wollen.

Sag ich ja. In wie fern diese aber überhaupt etwas tun können ist eben nicht klar.
#
yeboah1981 schrieb:
Japan ist der zweitgrößte Zahler von Entwicklungshilfe.
Ich will gar nicht den moralischen Zeigefinger heben, aber wenn diese Entwicklungshilfe jetzt wegbricht, sollte man doch eher in andere Gegenden dieser Welt spenden als in die wohlhabendste Industrienation der Welt.
Oder gibt es vernünftige Gründe Geld für Japan zu spenden?

Irgendwann im Laufe des Tages habe ich in einem Interview mitbekommen, dass Geld nun wirklich nicht das Problem der japanischen Bevölkerung bzw. des japanischen Staates ist. Spenden könne man zwar, aber das würde nur für die dort eingesetzten Hilfsdienste wie z.B. das Rote Kreuz bei ihrer Arbeit verwendet werden. Es fehlt nicht an Hilfsgütern wie Medikamenten etc. sondern diese dorthin zu schaffen wo sie benötigt werden ist im Moment das größte Problem. Da nützen auch gut gemeinte Spenden nichts.
#
HarryHirsch schrieb:

Genau, so toll dass die dräggs Italiener weiter sind und die deutsche bayerische raus ist!

#
jona_m schrieb:
So, Kuchen ist gebacken, morgen früh kann kommen....

Bon voyage!
#
Snuffle82 schrieb:
Medien: Rangnick wird neuer Trainer bei Schalke

Ralf Rangnick löst einem Medienbericht zufolge Felix Magath als Trainer bei Fußball-Bundesligist Schalke 04 ab. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung könnte er die Königsblauen bereits im Auswärtsspiel beim FC St. Pauli am 1. April als Coach betreuen. Spätestens zum 1. Juli soll er das Amt antreten. Für das anstehende Punktspiel bei Bayer Leverkusen am kommenden Sonntag soll Magaths bisheriger Co-Trainer Seppo Eichkorn interimsweise einspringen.

http://www.n-tv.de/

#
#
simima schrieb:

Na hör mal, bin doch keine Schicki-Micki-Tante  

Das heißt It-Girl heutzutage.  
#
simima schrieb:

Ich gehe jeden Nachmittag ne knappe Stunde mim Hund spazieren. Zählt das auch    

Kommt auf den Hund an. Den Yorkshire im Handtäschchen ausführen wohl eher nicht.  ,-)
#
Forumssport für drei Punkte! Irgendwas muß ja klappen.  
#
#
Ne, ne, ne.... so schlimm ja nun auch nicht.  
#
Motterplötz schrieb:

HEAVEN SHALL BURN - Counterweight

#
jona_m schrieb:

Ich mag deren Musik, aber wenn ich die sehe krieg ich echt Angstzustände :neutral-face  

Die wollen bloß spielen, die beißen nicht.  
#
Leider nur einmal. WFF Open Air 2004, stockfinstere Nacht, keine Wolke am Himmel, nur ein fetter Vollmond genau über der Bühne, glasklarer Sound...