>

Jugger

23941

#

Salome, schönste Blume des Morgenlands
Salome, du drehst heut dich für mich im Tanz
Salome, sollst nur einmal mir alles sein
Salome, schenk dein Herz mir und werde mein

Extrabreit

#
Hast Du schon mal mit dem Mieter aus der unteren Wohnung darüber gesprochen. Ihn gefragt, ob er vielleicht der Verwaltung bestätigen kann, dass die Vorwürfe haltlos sind?
#
FredSchaub schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Die Saison endet am 14.05.2011

und ich kann nicht hin, weil meine Cousine heiratet    

Immerhin eine warme Mahlzeit wirste wohl dort bekommen. Besser als die Majas bei der Meisterschaftsfeier zuzusehen und sich den Abstieg schön zu saufen....  :neutral-face
#
propain schrieb:
Alex-Meier-14-Adler schrieb:
Das wollte ich auch gerade Posen!

wimps and posers leave the hall.
,-)  

#
Mittelbucher schrieb:
Nach allem, was 2011 schon rund um unsere Eintracht passiert ist, kann ich mit "laaangweilig" zur Abwechslung mal prima leben...    

Das ist doch das Problem. Es passiert ja eben nix! Gar nix!  
#
deddy32 schrieb:

Naja ohne ins Detail gehen zu wollen ,so Einfach ist das nicht ,wie du denkst,aber in einem gebe ich dir Recht das Einwurfeinschreiben ist ünnötige Geldverschwendung das man sich sparen kann ,der einzige vermeintliche Vorteil ist das man einen Nachweiss hat das der Brief zugestellt wurde.

Eben nicht! Du hast lediglich den Nachweis, dass Du einen Umschlag bei der Post aufgegeben hast. Mehr nicht! Ob und wann der Brief zugestellt wurde, ob überhaupt etwas im Umschlag war... darüber gibt's nix!
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=1CKKYO7Q2R0    

Ich hoffe man hat stefank informiert...
#
FredSchaub schrieb:
Ihr müsst euch erst von alten Beziehungen lösen

klick

Vielleicht sollte unser AR mal da anrufen. Die Eintracht ist ja auch irgendwie blockiert...  
#
werden
#
Verstehe ich nicht. Habt ihr euch nicht zusammen angemeldet? Aber wie auch immer. Ich hoffe, die ziehen das mit der Bezahlerei diesmal wirklich knallhart durch. Dann werden mit Sicherheit noch Plätze frei werden. Ansonsten kriegste meinen Platz und ich fahre mal mit nem anderen Bus. Gibt ja genügend.  
#
Big Jim
#
Pauli!
#
handballsandy schrieb:
huhu

Huhu!

Habe ich Dir eigentlich den letzten Busplatz weggenommen? Die Liste sieht so komisch aus. Zur Not darfste aber bestimmt im Gepäcknetz mitfahren...  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
schobbe schrieb:
Die haben heute trainingsfrei?  :neutral-face  

Montags immer, man bleibt unaufgeregt

Wir haben alles im Griff..
#
Kopfschmerzen hatte ich Sonntag auch noch. Da waren garantiert die Schalker dran schuld...  
#
Those were the days my friend...
#
jona_m schrieb:

Ich glaube da warten wir leider vergeblich drauf.  :neutral-face  

Wohl leider wahr. Ich wäre dann auch schon mit dem Ausbleiben weiterer schlechter Nachrichten "zufrieden"...
#
Snuffle82 schrieb:

Ach herrjeh! Ich sagte doch "gute Nachricht". Fiesen Virus aus GE eingeschleppt? Gute Besserung!
#
Moin!

Die Diszipliniertheit und der Zusammenhalt der japanischen Bevölkerung ringt mir höchsten Respekt ab. Ich will hoffen, dass deren Besonnenheit nicht noch weiter strapaziert werden muss. Eine gute Nachricht würde allen mal gut tun...