>

Jugger

23941

#
Yeah!  
#
#
#
#
SGE-Wuschel schrieb:
In meiner Betriebsanleitung steht "Benzin- und Ethanolgemische sind nur dann zulässig, wenn sie nicht mehr als 10% Ethanol enthalten".

E10 wären dann ja 10%.

Und wenn meine Karre trotzdem verreckt, wer zahlt dann?

Du. Daher frag lieber beim Händler nach bzw. google mach nach dieser Liste.
#
Filzlaus schrieb:
gude aus em gadde,prost

Prost, Du Hur!
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
So grad kuchen fürs Wochenende gebacken

Ich bin heute nur angenölt worden, warum ich denn keinen mitgebracht habe. Hier herrscht eine Erwartungshaltung das ist echt unglaublich. Wir haben neulich schon überlegt ob wir einen wöchentlichen Kuchen in meine offiziellen Arbeitsaufgaben hinzufügen.

@jona: Du backst halt zu gut.

@snady: Für's GD?
#
Keine Sesamstraße in Frankreich? Jetzt wird mir einiges klar...  
#
DBecki schrieb:
Jugger schrieb:
Uph schrieb:
In dem Forum von welchem Fussballverein sind wir hier nochmal?

Im Forum von Eintracht Frankfurt. Das Unterforum lautet "Andere Vereine". Der MSV ist allerdings nicht nur ein einfacher "anderer" Verein, sondern etwas besonderes.  

Ist der HSV auch was besonderes?

Wenn man meine Definition zu wörtlich auslegt schon, da Anfang der 80er auch mal kurz was mit dem HSV lief. Die große Zeit der Fanfreundschaften liegt aber nun mal fast 30 Jahre zurück und es sind eigentlich alle als erledigt zu betrachten. Dennoch war/ist die mit Duisburg die am intensivsten geführte und es gibt auch heute noch Kontakte. Die mit dem HSV und Stuttgart(!) sind meines Wissens eingeschlafen.

Das schöne ist doch, dass einem niemand zu sagen hat ob und welchen Verein neben der Eintracht man seine Sympathien aussprechen darf und wem nicht. Die Ultras kümmern sich um Innsbruck, Bergamo etc. und ich mich eben um den MSV. Wer will, darf auch gerne den HSV gut finden. Ich muss das aber nicht.
#
FredSchaub schrieb:
Bishop-Six schrieb:
... keine Sorgen.

Welcher Mann hat das nicht?  ,-)

so stimmts

Dann ist Charlie keine Eintrachtfan. Harper raus!!
#
Ein Silberstreif am Horizont...
#
Der eigentlich Star der Serie ist sowieso Berta und nicht Charlie...  
#
jona_m schrieb:
*klick*    

Nasty! Deutlich besser als das dt. Pendant.
#
Larruso schrieb:
Also ich konnte noch nie was für die Serie abgewinnen.

Mich juckst nicht..

Nicht sonderlich. Wenn ich schon mal reinzappe, läuft sowieso ne Folge die ich schon kenne. Der ständige Groundhogday der TV-Sender hat mir den Spaß an der Serie schon vor langem vergällt.  :neutral-face
#
Sollten wir Sonntag wieder zu Null verlieren, fahre ich auch so wieder nach Hause.  
#
Snuffle82 schrieb:

Alle Mods sind doof!  

Muahahahaha... wollte ich schon immer mal machen:

http://www.la-bataille.de/nuca.jpg ,-)
#
mosh82 schrieb:
Gibts eigentlich was von den Leuten, die Anzeige erstellten? Oder hat das keiner gemacht?

[sarkasmus] Die bearbeitende Angestellte ist schwanger in Pension gegangen und es wurde noch keine Nachfolgerin gefunden. Aus dem Grünflächenamt kommt außerdem die Meldung, dass das Gras noch nicht hoch genug sei... [/sarkasmus]
#
Gutes Gelingen!
#
jona_m schrieb:

Danke. Etwas besser. Aber als ich gerade meine Tipps abgegeben habe und mir die anderen Spiele angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass mir die Meteoriten-Bestellscheine ausgegangen sind...

#
Heimatland!