>

Jugger

23940

#
SGEmannheim schrieb:
El-Toro schrieb:
Was ist wenn die fairste Mannschaft sich mit Rang 4 oder 5 bereits für die EL qualifiziert hat? Ich habe in Erinnerung, dass der Startplatz dann ganz wegfällt. Kann das jemand bestätigen? Oder wer käme dann in die EL - der 6. oder der 2. der Fairplay-Wertung?

Spielt für uns keine Rolle.
Wir werden leider nicht 6. werden !

Könnte der 7. dadurch nicht sogar in die EuroLeague rutschen? Mr. Boccia übernehmen Sie!      
#
Moin zusammen!

Bääh... Dienstage sind doch irgendwie die schlimmsten Tage.  :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
*gröööööööööööööööööööööööööhl*

http://www.isnichwahr.de/r63500364-nette-reaktion.html

Wooooaahhhh!!!  Nen strammen rechten Schlag hat er ja!    
#
Oooch! Schon wieder vorbei. Die Peinlichkeiten hielten sich heute aber in Grenzen. Viel Gehaltvolles war allerdings auch nicht zu erfahren. Immerhin kein M1, Bayern und keine Nationalmannschaftsthemen. Eintracht, FSV und OFX. Damit kann ich leben.
#
Uns Volker gewohnt charmant...  
#
Maabootsche schrieb:
Habe ich mich am Anfang verhört, oder richtete UV seine Frage tatsächlich an "Bernd Skibbe"?

Hab's nicht wahrgenommen, aber das liegt durchaus im Bereich des Möglichen.
#
Veh: "Bin ich entlassen?"  
#
Svennibert schrieb:
ständig diese Fragen nach dem vertrag.... es nervt. Der wird verlängern, heute ist die Aufsichtsratssitzung gewesen, darauf wurde gewartet. Warum diese Fragen ständig....

Gibt halt nicht viel aufregendes im Moment. Da zieht man sich an solchen Dingen hoch.
#
"Macht man nicht!" Der Herri...  
#
Diolch yn fawr. Nos da!
#
Jetzt! In ihrem heimspiel....
#
Stimmt auch wieder. Bequem ist anders. Aber es hat mich einfach dahingerafft.  
#
Hach... die Vorfreude steigt.  :neutral-face
#
Sympathisant wäre vielleicht schon zu viel gesagt. Aber mal wieder nen schönen Zweitligaabend (am besten an einem Freitag oder Montag), in nem Stadion mit Laufbahn bei Bier und Bratwurst hätte mal wieder was. Vielleicht trifft man ja die Jungs von Emscherkurve77.  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Nacht, Leute.

Gute Nacht? Bin doch gerade erst mal wach geworden...  
#
Parodie schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
1-1 schon im Montagsspiel.
RWO ist und bleibt einfach der geilste "Zweitverein"

Das stimmt und sobald mein Hund es gebacken bekommt alleine zu bleiben, werde ich mal wieder zum RWO gehen

Gib Laut wenn. Ich komm bei.  
#
Cino schrieb:

ich kann mich ans spiel vor 2 jahren erinnern, da war keine sau am hans albers platz^^

Lange alleine bleibt man am Hans-Albers-Platz jedenfalls nicht.  
#
jona_m schrieb:
Ich habe mit steigender Uhrzeit abnehmende Motivation noch etwas an der Arbeit zu tun....  :neutral-face  

Verständlich an so einem Tag...
#
Habe kein Bild parat. Kannst gerne noch einen nachlegen.