>

Jugger

23940

#
Immer noch nicht genug. Das internationale Geschäft dürfen die niemals erreichen. Die einzige Chance die wir haben die wieder los zu werden, ist dass Onkel Dietmar keine Lust mehr hat ständig Geld nachzuschiessen.
#
Ab ins Museum damit! Oder für den nächsten Adventskalender aufheben. Irgendjemand will's bestimmt haben.  
#
Moin. Noch vier Tage bis Wochenende.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Also die meisten jedenfalls...  

Ich gehöre definitiv nicht zu den meisten...    

Auf gar keinen Fall!  
#
eintracht125 schrieb:
takahara2006 schrieb:
1,2,3....Langweilig!

lAnGWeiLIg

nochmal jetzt hat keiner mitgemacht, also auf 3

1

2

Langweilig...
#
Als ob die den weiten Weg ins Sauerland machen würden, wenn man jeden Tag ein Opfer in Bettpfannenwurfweite vor sich hat welches auch noch lahmt und nicht schnell genug flüchten kann. Im Lebbe net!

Obwohl... schalt doch beim nächsten Blutdruckmessen mal so ganz zufällig ne Webcam an wenn die "Mädels" da sind. Vielleicht muß ich dann doch mal einen Krankenbesuch in Würzburg machen.  
#
Kann schon sein. Manche Frauen schwindeln beim Alter ja schon mal ganz gerne und machen sich jünger als sie sind. Also die meisten jedenfalls...
#
simima schrieb:

Da ich ja bald umziehe, brauch ich auch ein neues Kennzeichen. Werde mich dann  auch um EF 59 bemühen.

Sollten manche davon den Jahrgang ableiten, kanns mir nur recht sein   .  Bei Johanna sieht das schon anders aus  ,-)  

Wieso? Sie liegt doch nur um zwei Jahre daneben.  
#
Das System ist gut. Die Bucs hätte doch nur ihre Division gewinnen müssen. Das ist immer noch der einfachste Weg in die PO zu kommen. Und dass die anderen in Seattles Division sooo schlecht sind, dafür kann Seattle ja nun mal nix.
#
Graefle schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Graefle schrieb:

Wir kommen am Sonntag mal wieder ans GD

Gut zu wissen, dann kann ich Deiner Liebsten ja ihre Dauer- und Fanclubkarte mitbringen

Wäre zumindest für meine Liebste ein Vorteil

@betamann: Dankeschön. Das weckt Erinnerungen.

Ja aber diese häßlichen Vögel ganz links im Bild hätte man ruhig rausretuschieren können...  ,-)
#
Rauf ist mit Krücken (ja, ja) kein Problem. Vor allem, wenn Du das Bein ja schon etwas belasten kannst. Runter ist schwieriger...
#
Das heißt Gehhilfen und nicht Krücken! Aber damit zu Laufen ist irgendwann kein Problem mehr und geht dann auch recht flott. Und bei längeren Strecken tust Du dabei sogar noch was für die dicken Arme.  ,-)

Ich hoffe aber, die haben Dir nicht diese Dinger gegeben, die man unter die Achseln klemmt stellt, sondern diese normalen  Unterarmhilfen.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Go Bears!!    

,-)
#
Glückwunsch!  ,-)
#
Na gut. Habe gerade nix besseres vor.  ,-)
#
Aaaaach! Schon wieder zu spät.... Alkohol beeinflußt tatsächlich das Reaktionsvermögen.  
#
,-)
#
eintracht125 schrieb:
ich bin Honk    

Gkückwunsch! Aber ich gebe nicht auf...
#
Ach menno!!!  :neutral-face