>

Jugger

23940

#
jona_m schrieb:
Schaut noch wer?

Bin dabei! Oh Mist - gerade angemacht und schon die erste Packers-Bude verpasst. Na ja... kommen ja noch drei, vier dazu!  
#
Zur Schicksalsbewältigung mit Urschreitherapie bitte hier entlang...  
#
Dieser Giovanni hat seit Leverkusen bei mir verschissen. Den Hopp-Artikel lese ich mir daher nicht durch. Dem Depp traue ich zu (nein ich suche jetzt nicht), dass er vor 2 Jahren noch ganz anders geredet hat. Ein Widerling!
#
Snuffle82 schrieb:

'tschulligung....  
#
#
#
,-)
#
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, verdammte Terminierung. Habe kein Bock auf Fußball heute. Die Zecken können mich mal am...

Ich geh Terror machen ääähh... lauschen.  
#
Feigling schrieb:
Welche Oxxenbacher soll ich löschen?

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich kein Oxxenbacher bin. Ich entschuldige mich untertänigst für meinen Link in dem sich auf despektierlichste Weise über die wunderschöne Stadt Frankfurt lustig gemacht wird. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich erwarte meine gerechte Strafe. Die Mods möchte ich bitten in ihrer unendlichen Weisheit von einer Löschung meines Accounts abzusehen. *winsel*  
#
So Feierabend! Die sch*eß Terminierung paßt zu diesem besch*ssenen Arbeitstag. Nix wie raus hier...  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Jugger schrieb:
Ich finde die Hasslieder von Broken Comedy witziger...  

Frankfurt

Das war natürlich klar, dass mit der Threadüberschrift, die U-Boote von 'drüben' angezogen werden.

@Jugger: bnpn

Nicht von drüben, sondern von droben. Dann dimmt's.   ,-)
#
Stehe auch vor einer ähnlichen Entscheidung. Der Vertrag ist eigentlich das kleinste Problem. Mir stellt sich vielmehr die Glaubensfrage Android oder Apple. Tendiere eigentlich eher zu ersterem, aber irgendwie sind die coolsten Apps nur auf dem Apfel zu haben.   :neutral-face
#
Och nö, ne?  
#
Hier nicht. Das wird ein ganz ekliger Freitag. Passend zum Wetter...  :neutral-face
#
Ich finde die Hasslieder von Broken Comedy witziger...  

Frankfurt
#
Sprudel schrieb:
wir gewinnen 2:0  

Och menno! Verrat doch nicht alles. Mist, jetzt können wir die Fahrt ja absagen und zu Hause bleiben. Das Ding ist ja durch.
#
oko1979 schrieb:

Und ich komm so oder so wieder - Doc meinte grad jede Woche wegen der einen Wunde - aber da wird nochmal nachverhandelt - das kann der Hausarzt genausogut kontrollieren! Und in 5-6 Wochen wird ja nochma geröntgt!

Laß mich raten... Du willst doch sowieso jede Woche wegen der Physio wieder dort auftauchen und der Doc will das lieber vom Hausarzt machen lassen, stimmt's?
#
Babbel net. Pack Deine Klamotten und raus aus dem Knast. Denk dran nicht zum Haupteingang zurückgucken beim Rausgehen - sonst kommste wieder.
#
Bigbamboo schrieb:
Boah - was ein Stress-(Frei)tag schon wieder.  

Moin zusammen!

Lieber einen Streßfreitag mit Ziel vor Augen als einen  Durchschnittsdienstag. Irgendwann ist auch dieser Tag rum.

T.G.I.F.