Jugger
23940
Also Alternativen gibt es schon. Man muß nur mal genauer ins Programm sehen. Abgesehen von Dokus kamen gerade in dieser Woche z.B. Reservoir Dogs und Die Neun Pforten. Ersterer sogar im Dritten. Klar sind das nun keine Neuheiten und man hat sie schon mehrmals gesehen, aber lieber zum vierten mal Reservoir Dogs als einmal DSDS, X-Diaries etc.
Ich habe nochmal bein einem Freund nachgefragt, der öfters in Budapest zu tun hat. Folgende Tipps will ich Dir da nicht vorenthalten:
Kneipen: Szimpla, Instant und falls Du auf Krach stehst Wig Wam (aber bei Deinem Nick wohl eher nicht)
Essen: Cafe Alibi und Va Piano
Sonstiges: House of Terror und der Memento Park (der ist aber etwas außerhalb)
Kneipen: Szimpla, Instant und falls Du auf Krach stehst Wig Wam (aber bei Deinem Nick wohl eher nicht)
Essen: Cafe Alibi und Va Piano
Sonstiges: House of Terror und der Memento Park (der ist aber etwas außerhalb)
Na ja knapp sind Begründungen wohl schon formuliert. Aber ich glaube nicht, dass man da so bierernst lesen sollte. Der Breuckmann hat doch fast immer - Achtung Wortspiel! - den "Schalk" im Nacken und wie soll man die Platzierungen aller 18 Mannschaften auch genauer begründen können? In einem Kommentar darf man auch mal subjektiv sein.
dawiede schrieb:
Der Breuckmann ist auch der primitivste und der populistischste unter den Sportjournalisten...
....und "Saison" kann er auch net schreiben.
Och als Radiokommentator war der eigentlich net schlecht. Aber was stört Dich an seiner Vorhersage? Größtenteils finde ich, dass er doch auf einer guten Linie liegt. Und als Schalker zuzugeben, dass die Zecken wohl Meister werden da gehört schön ziemlich viel Chutzpah dazu.
1.) Was "Mes que un club" bedeutet.
2.) ...dass Mainz ein Fußball-Sahnehaus ist.
3.) Wenn er zusätzlich Schiedsrichter aus der Türkei ist, muss er wissen, dass Podolski die Rückennummer 10 hat.
4.) ...wenn er sich darüber hinaus beruflich verändern will, sollte er wissen, dass im Hotel von Werder Bremen noch ein Kellner gesucht wird.
5.) Schindelmeisers Verträge hätten Multimilliardär Hopp und Hoffenheim "beinahe den Hals gebrochen
6.) ...der FCB keine Fans sondern Publikum und Kunden hat
7.) ...das am besten Spiel aller Zeiten Eintracht Frankfurt beteidigt war
8.) ... am besten Länderspiel aller Zeiten auch ein Frankfurter beteiligt war
9.)...dass die Schuhgröße von Lothar Matthäus je nach Quelle zwischen 38 und 41 angegeben wird und somit in direkter Korrelation zu seinem IQ steht
10.)...dass Berger auch die Titanic gerettet hätte
11.)... dass das erste Länderspieltor einer deutschen Mannschaft von einem 'Eintrachtler' erzielt wurde.
12.)...das man ohne Eintrachtler im Kader niemals nicht Weltmeister wird, hallo Jogi!
13.)...dass in Frankfurt das Waldstadion steht.
14.)...yesss
15.)...dass Asiaten Sportwetten zu sehr lieben
16.)...dass Madrid in Italien liegt!
17.)...dass man hin und wieder vom Pech begünstigt wird.
18.)...dass Du Scheisse am Fuss hast, wenn Du Scheisse am Fuss hast
19.)...dass der 7. Platz unter keinen Umständen für die EuroLeague reicht
2.) ...dass Mainz ein Fußball-Sahnehaus ist.
3.) Wenn er zusätzlich Schiedsrichter aus der Türkei ist, muss er wissen, dass Podolski die Rückennummer 10 hat.
4.) ...wenn er sich darüber hinaus beruflich verändern will, sollte er wissen, dass im Hotel von Werder Bremen noch ein Kellner gesucht wird.
5.) Schindelmeisers Verträge hätten Multimilliardär Hopp und Hoffenheim "beinahe den Hals gebrochen
6.) ...der FCB keine Fans sondern Publikum und Kunden hat
7.) ...das am besten Spiel aller Zeiten Eintracht Frankfurt beteidigt war
8.) ... am besten Länderspiel aller Zeiten auch ein Frankfurter beteiligt war
9.)...dass die Schuhgröße von Lothar Matthäus je nach Quelle zwischen 38 und 41 angegeben wird und somit in direkter Korrelation zu seinem IQ steht
10.)...dass Berger auch die Titanic gerettet hätte
11.)... dass das erste Länderspieltor einer deutschen Mannschaft von einem 'Eintrachtler' erzielt wurde.
12.)...das man ohne Eintrachtler im Kader niemals nicht Weltmeister wird, hallo Jogi!
13.)...dass in Frankfurt das Waldstadion steht.
14.)...yesss
15.)...dass Asiaten Sportwetten zu sehr lieben
16.)...dass Madrid in Italien liegt!
17.)...dass man hin und wieder vom Pech begünstigt wird.
18.)...dass Du Scheisse am Fuss hast, wenn Du Scheisse am Fuss hast
19.)...dass der 7. Platz unter keinen Umständen für die EuroLeague reicht
SemperFi schrieb:
Marin hat hier im Forum NIEMAND! nachgetrauert, das hat keine Sau mitbekommen, keine Sau interessiert.
Wirklich n i e m a n d e n !
Erst als er von Gladbach nach Bremen ging, fing der Kreuzigungszug an...
Wie konnte man, warum hat man, wieso ist der so klein...
Sorry, ich vermisse ihn nicht, trauere ihm nicht nach, gar nix...
Wenn ich Fallobst sehen will, geh ich in Nachbars Garten.
Das ist leider falsch. Also zumindest der erste Abschnitt, wie man hier nachlesen kann: *klick*
Ansonsten stimme ich Dir zu. Vor allem beim letzten und vorletzten Satz.
dawiede schrieb:Jugger schrieb:
Immer noch nicht genug. Das internationale Geschäft dürfen die niemals erreichen. Die einzige Chance die wir haben die wieder los zu werden, ist dass Onkel Dietmar keine Lust mehr hat ständig Geld nachzuschiessen.
wird der aber tun. Du wuerdest auch der Eintracht 100 euro jedes jahr geben, wenn du sie damit "beschuetzen" koenntest.
Ich glaub fuer Hopp ist die Menge, die er reinpumpt, circa soviel wie fuer dich 100 euro
Wenn's nur 100 Euro wären, wär's ja in Ordnung. Aber diese verdammten Nebenkosten fressen einen auf. ,-)
dawiede schrieb:Tom66 schrieb:
Gemeinheit, die Möglichkeit der Bildung sollte immer gegeben sein.
Vielleicht liegts daran, dass alle ausländischen Seiten gesperrt sind? Wie ist es denn mit bundesliga.de oder so?
ja, oder eintracht.de
Das hat nix zu bedeuten. Der Standort des Servers ist ausschlaggebend. Und in diesem speziellen Fall scheinen die Seiten aus Lampukistan zu kommen...
+2