>

Jugger

23940

#
Na toll. Jetzt sind die nächsten Abende erst mal mit Skifahren üben verplant....  :neutral-face
#
Schaun 'mer mal...  
#
sgeslim schrieb:
einfach boykotieren - mehr gibts dazu nicht zu sagen...

Das ist noch zu wenig. Aktiv bekämpfen, die Unwissenden aufklären, farbenübergreifend zusammenhalten...
#
Schmidti.82 schrieb:
Gibts dort nen Button "gefällt mir nicht"...?

Klar. Gleich neben den "Daumen rauf" gibt's auch nen "Daumen runter"-Button.  Ich war sogar kurz davor dieses Video als "unangemessen" bei youtube zu melden...  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Na hier ist ja viel los...

alle skifahrn  

#
Ein echtes Brechmittel...  
#
Snuffle82 schrieb:
DeWalli schrieb:
Endlich wieder Berthold dabei    

Wurd ja auch mal wieder Zeit! ,-)  

Wetten der Depp gießt weiteres Öl ins griechische Unzufriedenheitsfeuer?  
#
Done!  
#
Jugger schrieb:
Boaahhhh... laaaaaangweilig. Nix los heute. Ich glaub, ich mach heute mal früher Feierabend.    

Feierabend!  
#
SGECookie schrieb:
Was sind Taunustörtchen??

Sorry, aber in Zusammenhang mit Deinem Nick musste ich da schon etwas schmunzeln. Nichts für ungut!
#
1amanatidis8 schrieb:
Und das steht nun beim Voting dabei:

HINWEIS! Das Voting war ursprünglich gedacht eine tatsäliche Interessenlage wiederzuspiegeln!
Da das aktuell nicht mehr auf jeden Verein zutrifft behalten wir uns vor, zukünftigt gezielt
Begegnungen vom Voting auszuschließen!
Also: FAIRPLAY - auch beim Voting! Vielen Dank f&uumlr euer Verständnis.

Und das bedeutet nun, dass die Eintracht-Spiele überhaupt nicht mehr zum Voting kommen? Na fein, dann dürfen sie sich eben in Zukunft jedes Wolfsburgspiel angucken. Natürlich nur wenn Schalski nicht gegen die spielt. Dann gibt's den BVB!
#
Meinen Leistungen angemessen, müsste ich ich wohl eher für Lampukistan an den Start gehen. Die Tsepetl-Region hat ja leider keine schönen Skigebiete.
#
Ich versuch's mal. Gegen euch Pistensäue habe ich wahrscheinlich eh keine Chance, aber was soll's.
#
Boaahhhh... laaaaaangweilig. Nix los heute. Ich glaub, ich mach heute mal früher Feierabend.  
#

Hmmmmm... da stecken bestimmt auch "Sie" dahinter.  
#
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
... und drei Kühlschränke für die ganzen Dino-Magnete.  

...Parodie steht auf Diddl

Das passt ins Bild.
#
HeinzGründel schrieb:
Aber dann tickt der Ticker falsch, oder?

Bei mir steht da definitiv bei "T" noch ne "1".
#
... und drei Kühlschränke für die ganzen Dino-Magnete.
#
Nö.  
#
Lyon oder Lille... hauptsache Belgien!