>

Jugger

23940

#
sunking schrieb:
sunking schrieb:
in der mainzer rhein zeitung sind zwei bilder in der printversion die klares handspiel belegen - punkt!

geahndet wurde der zweite kontakt mit dem unterar nach der annahme mit der schulter/oberarm

Na endlich!! Ich frage ich schon andauernd warum immer nur die erste Berührung thematisiert wird (wie auf den Fernsehbildern) und nie das - in meinen Augen ausschlaggebende - zweite noch viel deutlichere Handspiel. Darum auch meine Verärgerung über die Fernsehbilder die immer nur eine Perspektive zeigen und die Aktion nie ganz zeigen, sondern sofort nach der ersten Berührung aufhören. Wo sind die Bilder der Hintertorkamera??
#
Inland: Hamburg, Leipzig
Ausland: ich könnte mich mit jeder USA-Hauptstadt anfreunden, solange dort die großen drei Profiligen vorhanden sind, speziell aber Chicago und Boston. Von Vancouver und Kanada im allgemeinen habe ich auch schon sehr viel Gutes gehört. Muß ich mal hin. In London habe ich mich recht wohl gefühlt, aber mich interessieren da noch die anderen Städte wie Manchester oder Liverpool. Mit den französischen Städten konnte ich mich nie anfreunden. Wahrscheinlich stellt da die Sprachbarriere ein zu großes Hindernis da und ich bin daher nie über den Touristenstatus hinausgekommen. Asiens Metropolen habe ich noch nicht besucht, aber ich glaube nicht, dass ich mich dort für einen längeren Zeitraum besonders wohl fühlen würde. Aber interessieren würde es mich schon. In Osteuropa ist Prag die Topadresse.
#
Brady schrieb:
duran duran - girls on film

Schweinkram!   ,-)

Bomb the Bass - Beat Dis
#
FrankenAdler schrieb:
Diese Lied war das geilste von einer der besten Platten die auf deutschem Boden je gemacht wurde.

Spliff!! Scheee!!
#
Mir egal. Ab jetzt wird einfach alles nur noch brutal weggesalzt!  
#
Dortmund hat Petric für 3,5 Mios geholt und für 7,x relativ schnell wieder an den HSV verkauft. Auch der Abgang von Frei brachte nochmal 4,irgendwas in die Kasse. Ich behaupte einfach mal, die hatten ein besseres Händchen auf dem Transfermarkt als wir. Ich dachte eigentlich, dass die mit den beiden Abgängen (insbes. Petric) einen großen Fehler gemacht hätten. Aber da habe ich mich wohl geirrt.  
#
Auf jeden Fall muss die Suche erweitert werden. Nach den üblichen 6 Bausteinen ist nun auch noch ein 7. (Arsen) dazu gekommen. Macht die Sache nicht einfacher.
#
handballsandy schrieb:
8 punkte im tippspiel

60 Minuten Schnee geschippt. Zum 2. Mal heute!
[img]http://www.hgfler.de/forum/images/smilies/schnee.gif [/img]
#
#
Basaltkopp schrieb:
lieber_gott schrieb:
auch nich schlecht.
kreisliga lässt grüßen

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/riesen-skandal--fc-spieler-in-der-bayarena-beklaut/-/3192/4898314/-/index.html

Darf nie und nimmer passieren. Dafür gibt es doch Sicherheitspersonal!

Das war noch damit beschäftigt weiblichen Gästen die Klamotten vom Leib zu reißen...
#
Alleine an der Entfernung kann man das nicht festmachen. Da musst Du schon die Bahnauskunft bemühen (Achtung! Fahrplanwechsel steht an!) und den Spielort berücksichtigen. Ich würde aber mal sagen, das sieht eher mau aus. Um sicher zu gehen: www.bahn.de
#
SGE_Werner schrieb:
Nach dem Aufprallen, Jugger, ging der Ball meiner Meinung nach knapp an der linken Hand von Kirchhoff vorbei. Es sah nicht aus, als hätte er ihn noch berührt und wenn, ganz leicht nur und ohne Einflussnahme auf die Flugbahn des Balls.

Genau das sehe ich anders. Je öfter ich mir die Szene angucke (nicht die Zeitlupe, sondern die normale Spielansicht), desto sicherer werde ich mir. Schau Dir nochmal die Szene an und achte auf die Reaktionen sämtlicher Eintrachtspieler im Bild. Keiner hält die Arme unten, sondern alle fordern den Elfer. Ich behaupte mal, dass sie das nicht aus Berechnung gemacht haben, sondern weil sie das klare Handspiel gesehen haben. Aber sei's drum. Die 100%ige Wahrheit werden wir wohl nie ganz aufklären können.
#
SGE_Werner schrieb:

Das war nie im Leben ein Elfmeter. Ich habe die Szene jetzt 9 x gesehen, ein Mal auch mit der Szene nachdem der Ball aufprallt und an Kirchhoffs linker Hand vorbei gleitet, wo ich zuerst dachte, er hätte ihn da mit der Hand getroffen.

Ich habe die Szene auch mehrfach gesehen. Aber zu meiner Entscheidungsfindung kann ich nur die Livebilder aus dem Stadion und meine sofortige Einschätzung in Betracht ziehen. Die TV-Bilder sind die Elektronen nicht wert auf denen sie gespeichert sind. In noch keiner einzigen Zusammenfassung war der gesamte Ablauf zu sehen - von verschiedenen Blickwinkeln mal ganz zu schweigen. Wo diese Bilder bleiben und warum die Szene mal nicht durchgelaufen lassen wird sondern immer sofort nach der ersten fragwürdigen Berührung beendet wird (ich fand da gab es noch noch eine zweite, nachdem der Ball wieder vom Boden aufsprang), fragen sich hier ja auch mehrere. Daran können sich eben nur die erinnern, die dieses vor ihrer Nase haben stattfinden sehen. Die TV-Bilder geben nur ein Teilaspekt wieder aber nicht alles.
#
Dschalalabad schrieb:

Ich finde es nur auffällig, dass bei Entscheidungen gegen die Eintracht (auch wenn sie halbwegs eindeutig sind) gleich gemeckert wird....

Über den Altintop-Elfer auch? Wo?

Dschalalabad schrieb:
In diesem Fall haben wir meiner Meinung nach den Elfer geschenkt bekommen.  

Schön. Ich teile diese Meinung nicht. Der Linienrichter nicht, der Meyer nicht, der andere Meier auch nicht, die halbe West nicht und die halbe Haupt auch nicht.
#
Oka ist kaputt...    
#
Fortuna: 1
KSC:     0

#
Calli_09 schrieb:

Wieso hast du nicht einfach den Ordner am Einlass gefragt? Hab ich auch einmal gemacht und ne Antwort drauf bekommen.

Welche denn? Etwa "Halt's Maul und geh weidder!"  

SCNR
#
Dschalalabad schrieb:
Jugger schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Typische Forumsmentalität...

Alles was für Frankfurt gepfiffen wird: "Klarer Elfer", "vertretbar", "gibt es nichts zu diskutieren", "natürlich war's ein Elfmeter"

Oh weh, wenn so einer mal gegen Frankfurt gepfiffen wird... Dann heiß es nämlich "der H*****", "im Leben kein Elfmeter", "wie kann man dafür einen Elfer geben", "ein Witz", "Fußballmafia DfB", "zum Kotzen"

Das war kein Elfmeter gestern, aber wir nehmen's natürlich gern mit!

Der einzige der hier "Forumsmentalität" an den Tag legt bist Du...  

Gutes Argument...  
Aber es gibt ja dann doch noch User, die es auch so sehen.
Meiner Meinung nach war es eben ein geschenkter Elfmeter!

Meiner Meinung nach eben nicht. Und jetzt?  Thread schließen, da alles gesagt wurde? Deine Argumente habe ich noch gar nicht gehört. Bisher kam nur ein "Forumsbashing" rüber...
#
Dschalalabad schrieb:
Typische Forumsmentalität...

Alles was für Frankfurt gepfiffen wird: "Klarer Elfer", "vertretbar", "gibt es nichts zu diskutieren", "natürlich war's ein Elfmeter"

Oh weh, wenn so einer mal gegen Frankfurt gepfiffen wird... Dann heiß es nämlich "der H*****", "im Leben kein Elfmeter", "wie kann man dafür einen Elfer geben", "ein Witz", "Fußballmafia DfB", "zum Kotzen"

Das war kein Elfmeter gestern, aber wir nehmen's natürlich gern mit!

Der einzige der hier "Forumsmentalität" an den Tag legt bist Du...