Jugger
23940
Ich finde Dialekt in Gesang fürchterlich. Erinnert mich immer irgendwie an Volksmusik. Außerdem gibt es in den Dialekten die ich gerne höre eh keine gescheite Musik. Umgekehrt gilt das gleiche: in Musik die ich gerne höre gibt's auch keine Dialekte.
Glorreiche Ausnahme: Elsterglanz.
Glorreiche Ausnahme: Elsterglanz.
Tomasch schrieb:Jugger schrieb:
Ist wegen Zeitspiels eine Karte zwingend? Ich glaube nicht.
Ein Spieler erhält eine Gelbe Karte und wird verwarnt, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht:
...
Verzögerung derWiederaufnahme des Spiels,
...
So stehts im Regelbuch.
Ok. Aber man muß ja nicht unbedingt den Textbook Official raushängen lassen. Gerade bei dem Hintergrund, würde ich die Karte nicht zeigen.
jona_m schrieb:Jugger schrieb:simima schrieb:
Meine Kiste ist heut furchtbar langsam
Liegt nicht am PC, sondern an eintracht.de
Geht bei mir momentan auch nur sehr schleppend...
Im Ausland müsste man leben, hier funktioniert alles.
Es gibt hier einige, die behaupten ich täte dies.
Inzwischen fluppt's aber auch wieder. Hat wohl endlich jemand den Knoten aus der Leitung gemacht.
hekimt schrieb:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/champions-league/2010/11/24/real-madrid-platzverweise/gab-mourinho-rot-befehl-fuer-stars-ramos-und-alonso.html
ich verstehe die Aufregung nicht. Ist doch eigentlich völlig legitim sich absichtlich eine gelb-rote Karte abzuhohlen oder nicht ? Also ich fände es lächerlich, wenn sich da jetzt noch was entwickeln würde.
Tja, geschicktes Ausnutzen der Regularien. Ein cleverer Schiedsrichter hätte das gewußt und sich die gelb-rote verkniffen oder glatt rot gezeigt. Klar geht das nicht wegen Wegschlagens des Balles, aber dann hätte man drauf verzichten müssen den Karton zu ziehen.
Modell "Schlachthof"...