>

Jugger

23940

#
Parodie schrieb:
Jugger schrieb:
Warum Fliesen? Besser wären doch Riffelbleche, ein Anschluß für'n C-Rohr und ein Abfluß in der Mitte...

Das war übrigens meine Idee für ein perfektes Bad einfach schickes Riffelblech und der Rest aus schönen V2A-Stahl und dann kann man die Sache in Ruhe mit dem Kärcher reinigen....

Modell "Schlachthof"...  
#
Warum Fliesen? Besser wären doch Riffelbleche, ein Anschluß für'n C-Rohr und ein Abfluß in der Mitte...
#
Ich finde Dialekt in Gesang fürchterlich. Erinnert mich immer irgendwie an Volksmusik. Außerdem gibt es in den Dialekten die ich gerne höre eh keine gescheite Musik. Umgekehrt gilt das gleiche: in Musik die ich gerne höre gibt's auch keine Dialekte.

Glorreiche Ausnahme: Elsterglanz.  
#
Ich sollte den Rest der Saison schon mal vortippen, dann kann ich auch nix mehr vergessen. Obwohl... wenn ich mir so eure Ergebnisse anhöre, warum so viel Aufwand?  
#
jona_m schrieb:
Vergesst das Tippen nicht!

Moin!
#
jona_m schrieb:
Assoziale scheidrecks Schalker!

Aber echt...  
#
Wuschelblubb schrieb:
1:0 Hapoel!!!!    

... ich geh Skifahr'n.  
#
Tomasch schrieb:
Jugger schrieb:
Ist wegen Zeitspiels eine Karte zwingend? Ich glaube nicht.

Ein Spieler erhält eine Gelbe Karte und wird verwarnt, wenn er eines der folgenden sieben Vergehen begeht:
...
Verzögerung derWiederaufnahme des Spiels,
...

So stehts im Regelbuch.

Ok. Aber man muß ja nicht unbedingt den Textbook Official raushängen lassen. Gerade bei dem Hintergrund, würde ich die Karte nicht zeigen.
#
Pah! Dafür liegt hier Schnee!
#
Tomasch schrieb:
...ein "cleverer" Schiri hätte im Nachhinein bei so einem Nichtbeachten der Regeln wohl selbst eine auf den Deckel bekommen.

Ist wegen Zeitspiels eine Karte zwingend? Ich glaube nicht. Man verlangt doch andauernd von den Schiris "Fingerspitzengefühl".
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
simima schrieb:
Meine Kiste ist heut furchtbar langsam    

Liegt nicht am PC, sondern an eintracht.de

Geht bei mir momentan auch nur sehr schleppend...  

Im Ausland müsste man leben, hier funktioniert alles.

Es gibt hier einige, die behaupten ich täte dies.  

Inzwischen fluppt's aber auch wieder. Hat wohl endlich jemand den Knoten aus der Leitung gemacht.
#
hekimt schrieb:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/champions-league/2010/11/24/real-madrid-platzverweise/gab-mourinho-rot-befehl-fuer-stars-ramos-und-alonso.html

ich verstehe die Aufregung nicht. Ist doch eigentlich völlig legitim sich absichtlich eine gelb-rote Karte abzuhohlen oder nicht ? Also ich fände es lächerlich, wenn sich da jetzt noch was entwickeln würde.

Tja, geschicktes Ausnutzen der Regularien. Ein cleverer Schiedsrichter hätte das gewußt und sich die gelb-rote verkniffen oder glatt rot gezeigt. Klar geht das nicht wegen Wegschlagens des Balles, aber dann hätte man drauf verzichten müssen den Karton zu ziehen.
#
DBecki schrieb:
Jugger schrieb:
Ich brauche mal euren Rat: welches Spiel soll ich mir ansehen? Bremen oder Schalski?  

Machs wie ich, ich guck ne DVD.

Diese vielleicht?

#
simima schrieb:
Meine Kiste ist heut furchtbar langsam    

Liegt nicht am PC, sondern an eintracht.de

Geht bei mir momentan auch nur sehr schleppend...
#
Ich brauche mal euren Rat: welches Spiel soll ich mir ansehen? Bremen oder Schalski?  
#
Wohl eher Badewasser...
#
handballsandy schrieb:
hab noch vorlesung bis 19.15 uhr

Ahhhhh!! Mondscheinseminare! Immer sehr beliebt gewesen.  

Ts, ts, ts...diese Studenteköpp heutzutage. Denen muß man aber auch alles erklären. Wenn's doch nur ne Vorlesung ist (ohne Anwesenheitspflicht) dann geh doch nach Hause.
#
Warum nur - oh warum nur, bekommen wir immer die Azubi-Schiris? Der Rest ist zwar auch nicht immer besser, aber irgendwie wäre mir jemand erfahrenes lieber. Die "Frischlinge" Zwayer, Wingenbach, Dingert, Fritz etc. konnten noch gar nicht überzeugen.  
#
Neid und Missgunst in deren Forum wohin man blickt...

Gefällt mir!  
#
larissa27 schrieb:
Abend
Wollte nur mal fragen ob in FFM schon Schnee liegt ?  

Selbst im Sauerland auf über 500m kein Schnee. Soll aber auch erst morgen losgehen...  :neutral-face