Jugger
23940
#
Jugger
... und mache den Piraten vor dem Horn von Afrika Konkurrenz. Die Geschäftsidee ist zwar nicht neu, aber man muß halt nur das richtige Material mitbringen, dann können die einpacken. Brauche nur noch eine seetüchtige Mannschaft die Rudern kann.
DerGeyer schrieb:
Ich möchte mal anmerken, auch wenn ich jetzt eine solche Jacke besitze und die Vorgeschichte dieser Marke nicht gerade berühmt ist, ich distanziere mich von allen Aussagen, die diese Marke auslöst.
Ich bin weder ein Nazi, noch denke ich in diese Richtung!
Ich sehe das eher unaufgeregt und möchte zu der ganzen Thematik eigentlich nur anmerken, dass ich niemanden aufgrund eines äußeren Erscheinungsbildes vorverurteilen werde. Nur weil jemand eine TS-Jacke/Hose/Shirt oder was auch immer an hat, mache ich aus ihm kein Nazi oder lege ihm die Gesinnung sofort nahe. Ein Mensch definiert sich durch sein Handeln, nicht durch seine Kleidung.
sge-adlerauge schrieb:
sagt ma wer war in münchen und ist mit der u bahn angereist??? also ich muss sagen bzw. dacht noch blöder als bei uns kann es nirgendwo sein aber was da abgeht beim eventagentur fc bayern nach dem spiel das is ja noch assiger als bei uns, vor der brücke des tor nur halb auf dadavor noch stangen von massenpanik noch nie was gehört fc bäh??? und wartezeit von bis zu eienr std
Und in der Eintrittskarte ist noch nicht mal die U-Bahnkarte enthalten. Man fährt also (theoretisch) schwarz!
Afrigaaner schrieb:
Und so wie ich es vernahm, droht einem Soldat jetzt 52 Jahre Knast, weil er etwas veröffentlicht hat, was er hätte nicht duerfen.
Da hat der Knabe aber Glück, dass wir im 21. Jahrhundert leben. Noch vor wenigen Jahrzehnten hätte ihm da wohl eine drastischere Strafe gedroht.
1. Es sagt nicht aus, was die Amis über unsere Politiker denken, sondern die diplomatischen Kreise.
2. Lass sie doch denken was sie wollen. Machen wir ja auch nicht anders.
3. Mit Journalismus hat das recht wenig zu tun, sondern
4. lediglich eine Veröffentlichung von vetraulichen bzw. geheimen Papieren ist, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind. Dolle Leistung.
5. Bringt das absolut nix,
6. außer dass der "Verräter" von Staatsgeheimnissen (Kann man diese internen Papiere so bezeichnen? Ich denke schon.) wohl ein ziemlicher Vollpfosten ist, der ausdrucksvoll bewiesen hat, dass er an der falschen Stelle eingesetzt wurde und für diesen Job gänzlich untauglich ist.
2. Lass sie doch denken was sie wollen. Machen wir ja auch nicht anders.
3. Mit Journalismus hat das recht wenig zu tun, sondern
4. lediglich eine Veröffentlichung von vetraulichen bzw. geheimen Papieren ist, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind. Dolle Leistung.
5. Bringt das absolut nix,
6. außer dass der "Verräter" von Staatsgeheimnissen (Kann man diese internen Papiere so bezeichnen? Ich denke schon.) wohl ein ziemlicher Vollpfosten ist, der ausdrucksvoll bewiesen hat, dass er an der falschen Stelle eingesetzt wurde und für diesen Job gänzlich untauglich ist.
Brady schrieb:
... Erste "Magath raus!"-Rufe schallten von den Tribünen.
Dieser Kadavergehorsam der Fans gegenüber Magath ist für mich sowieso so langsam nicht mehr verständlich. Hat der die Fans irgendwie bestochen? Da sollte doch eigentlich der Baum brennen, aber die kommen mir so betäubt vor wie ne Kuh vor der Schlachtbank...
Moin!
Frustsaufen mit Schalkern macht dann doch irgendwie Spaß. Die regen sich drüber auf, dass man sie nicht aufzieht, sondern Mitleid mit ihnen hat. Das habe ich dann mal ausgiebig wieder gerade gerückt...
Der Preis war zwar hoch, aber sowas muß man ausnutzen, wenn man so herrlich von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken kann.
Frustsaufen mit Schalkern macht dann doch irgendwie Spaß. Die regen sich drüber auf, dass man sie nicht aufzieht, sondern Mitleid mit ihnen hat. Das habe ich dann mal ausgiebig wieder gerade gerückt...
Der Preis war zwar hoch, aber sowas muß man ausnutzen, wenn man so herrlich von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken kann.