Jugger
23937
#
Jugger
Hiermit!
dawiede schrieb:Bigbamboo schrieb:stefank schrieb:
@bbb und allgemein: Es könnte sein, dass wir hier hochgetrieben werden. Der derzeit führende Bieter kam erst nach der Ankündigung der Museums-Aktion dazu. Er bietet sonst nicht, hat keine Bewertungen. Auffällig ist, dass er mit sehr hohen Limits unterwegs zu sein scheint. Muss alles nix heißen, aber wer weiß...
Das ist dann mal wieder einer der lernen wird, dass man im Internet nicht anonym ist.
Ich kenn mich ja mit e-bay nicht so gut aus, aber waere es net sinnvoll den seine 150 euro bezahlen zu lassen und auf den Becher zu scheissen (u.a. ist der ziemlich unwichtig, da ein "Mainzer" Becher)
Da sich unser Gebot ja aus Spenden zusammensetzt, gibt es doch automatisch eine Obergrenze. Wenn der Depp drüber geht, haben wir halt Pech gehabt. Bleibt er drunter, zahlt doch jeder auch nur das was es ihm wert ist. Sicher hätte man den Becher ohne den Hochtreiber billiger haben können, aber 1.) ist es für'n guten Zweck und 2.) habe ich meinen Anteil eh schon abgeschrieben. Gibt also keinen Verlierer. Würde das Höchstgebot in eine private Tasche fließen, sähe das natürlich ganz anders aus.
Nichtsdestotrotz kriegt der Hochtreiber einen auf's Maul... ,-)
dawiede schrieb:Jugger schrieb:titali schrieb:mickmuck schrieb:Jugger schrieb:zwerg_nase schrieb:
bei dem scheißdreck, den der vom stapel läßt, kann das nur mit nahrungsmittelknappheit zusammenhängen...
Gibt's n Link? Oder nennt mal wenigstens den Thread. Habe jetzt keinen Bock alles durchzuackern. Oder ist schon alles gelöscht?
hier ist der link zu dem scheißdreck
und dann einen post aussuchen ,-)
Da stehen nur welche von gestern. Die sind zwar auch nicht besonders gehaltvoll, aber doch nix Ungewöhnliches für die Gerüchteküche. Also doch gelöscht?
Langsam bin ich an dir am zweifeln! Sozialarbeiter oder was?
... oder einfach zu deppert.
titali schrieb:mickmuck schrieb:Jugger schrieb:zwerg_nase schrieb:
bei dem scheißdreck, den der vom stapel läßt, kann das nur mit nahrungsmittelknappheit zusammenhängen...
Gibt's n Link? Oder nennt mal wenigstens den Thread. Habe jetzt keinen Bock alles durchzuackern. Oder ist schon alles gelöscht?
hier ist der link zu dem scheißdreck
und dann einen post aussuchen ,-)
Da stehen nur welche von gestern. Die sind zwar auch nicht besonders gehaltvoll, aber doch nix Ungewöhnliches für die Gerüchteküche. Also doch gelöscht?