>

Jugger

23937

#
dawiede schrieb:
Boah ist das geil

Gute Nacht

"Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar."

F*ck GEMA, F*ck Youtube!  
#
Mediathek, Lesezeichen.... da bin ich zu Oldschool für. Ne ordentliche "Drei Fragezeichen"-CD oder gar Kassette geht auch.    
#
Kommt das Kaminfeuer auf RTL2 nicht mehr? Oder Deutschlands schönste Bahnstrecken?
#
Seit wann kann man zu Horrorfilmen gut einpennen? Jetzt habe ich wieder 180 Puls...  
#
Warum steht dieser Fred eigentlich noch im Unsere Eintracht? Der gehört doch schon längs ins "Andere Vereine" oder Gebabbel...  
#
Tomasch schrieb:
Der Gegenbauer redet sich um Kopf und Kragen....Preetz gibt wenigsten zu, dass einiges schief gelaufen ist und Fehler gemacht wurden.

Habe gerade erst reingezappt, aber dem Fragesteller gehört auch mal ordentlich ...  
#
Diegito schrieb:

Herr Bruchhagen, ist es wirklich so schlimm sich nach schwachen Leistungen vor den eigenen Fans zu erklären??
Tanzverbot, Jubelverbot.... was noch alles?

Zitat HB: "Und verbieten werde ich es ihnen nicht."

Also immer schön zu Ende lesen...  
#
Eishockey Deutschland - Finnland (0:0 nach dem ersten Drittel)
#
jona_m schrieb:

warum bin ich eigentlich für die Einkäufe der nächsten Saison zuständig? Aber gut, wo dem denn jetzt so ist, hat jemand ein bisschen Geld über? Mir schwebt da schon so was vor....      

Torres hat Knie. Der hilft uns nicht weiter...
#
arti schrieb:
ist genauso wie bei deutschen überweisungen, welche falsch ausgestellt wurden (bloss dauert es halt nen wenig länger).

stimmen die kontodaten, bankinstitutdaten oder der kontobesitzer nicht überein wird dem überweiser die kohle wieder gutgeschrieben.

sag dem überweiser, dass die verbindung falsch gewesen sei, teile deine korrekte bankverbindung mit, und bitte ihn, nach rücküberweisung des geldes den betragnochmal anzuweisen.  

Das war mal so. Neuerdings wird der Name des Empfängers nicht mehr mit der Kontonr. abgeglichen und bei Nichtübereinstimmung wird eben nicht mehr automatisch zurückgebucht.

http://www.derwesten.de/nachrichten/wirtschaft-und-finanzen/Neue-Ueberweisungs-Regeln-sorgen-fuer-Wirbel-id12968.html
#
#
AirHarry schrieb:
Welcher Tennisspieler wollte denn mit dem Adler auf der Brust in Wimbeldon antreten ?

War das Schüttler ?

Alexander Waske.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/524821/artikel_Okada_Ein-Schwarm-hungriger-Fliegen.html
"Ein Schwarm hungriger Fliegen" - Inamoto mit dabei in Südafrika
"... Inamoto kennt man noch aus seiner Zeit bei Eintracht Frankfurt (43 Bundesligaspiele)."
#
Kann ich so (fast) bestätigen.  

Heim:
Bayern
Leverkusen
Mainz

Auswärts:

Bremen
Dortmund
Bochum
#
yeboah1981 schrieb:
Bild schrieb:
Slowake Stanislav Sestak ist durch Bochums Abstieg auch in die Reihe der Frankfurter Kandidaten gerückt.
In die Reihe der Kandidaten der Frankfurter... Frankfurter was? Frankfurter Verantwortlicher? Frankfurter Fans und Wunschkonzert & Gerüchteküche-User?

Der Satz sagt irgendwie gar nix aus.

FSV??  
#
Aaaachh... wird überbewertet. Ist auch irgendwie stressig da voll durchgeplant.  Is nix mit im Gadde hocken wie die Laus.
#

Neee... Urlaub. War spät gestern, aber alkoholfrei.
#
#

Guten Morgen!