>

Jugger

23937

#
MK68 schrieb:
Demnächst WITH FULL FORCE mit ELSTERGLANZ

http://www.youtube.com/watch?v=q1apdomzMsE

Da simma dabei! Den härtesten Acker Deutschlands sollte man sich nicht entgehen lassen. Ob ich es diesmal zu Elsterglanz schaffe? (*hüstel*)
#
ok
#
Funker schrieb:
Diese Polen sind der Hammer

Wohl wahr! Dieses Cover finde ich fast besser als das Original.

Dark Transmission
Cold Demons
Firebringer
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
ich wollt grad im "was lustiges" wieder "ok" schreiben....komm ich nach dem Absenden auf meinen bereits heut morgen getaetigtes "ok"....ich glaub, ich hab mal wieder einen Fehler auf der Seite entdeckt

Du kannst in einem Fred nur einmal am Tag den gleichen Post absetzen.  

Ts, ts, ts, ts.... daß man Dir dies im Kopfankopfrennthread erklären muß, läßt tief blicken.  
#
#
#
Nochmal: ich vergleiche uns nicht mit den Rostockern. Das werden andere tun. Und deshalb wird es keine "schöne" Auswärtsfahrt werden..  
#
SGE_Werner schrieb:
Haben wir schon mal Schilder aus der Verankerung gerissen und nach dem Spiel in Pauli auf Polizisten oder gegnerische Fans geworfen?

In Pauli nicht. Und auch keine Schilder. Aber egal. Ihr wisst worauf ich hinaus will.  
#
handballsandy schrieb:
huhu, kein urlaub haben ist doof :neutral-face  

Die Katzen wird's freuen. Haben die endlich mal ihre Ruhe....  ,-)
#
titali schrieb:
Feierabend  

#
Mir geht es doch auch gar nicht mal um die Ticketfrage, sondern daß die Rostocker bei allen vorherigen Gelegenheiten nun auch nicht unbedingt mit Blumensträußen begrüßt wurden. Das mag vielleicht bei deren Klientel und besonderen Verhältnis zu St. Pauli auch nicht unbegründet erscheinen. Aber was bei den Rostocker klappt, sollte auch bei den Frankfurtern klappen. Einen gewissen Ruf kann man uns ja auch nicht unbedingt absprechen.
#
Mir sind se eigentlich völlig egal. Erträglicher als M1 oder Hoppenheim, aber mehr auch nicht. Ein weiteres mal nach HH ist ganz nett (vielleicht auch mal zu einer ansprechenderen Jahrszeit als immer im tiefsten Winter). Wobei ich mir beim DFB gut vorstellen kann, daß das Spiel auf einen Freitag gelegt wird und wir im Vorfeld bereits als zweite Rostocker betrachtet und dementsprechend behandelt werden...  
#
zwerg_nase schrieb:
der hat auch en stein an den schädel bekommen...  

... des wird von Jahr zu Jahr schlimmer!

Moin!
#
Habe ich da ne Eisenstange gesehen?
#
Und wenn das nicht geht, gibt's dann nur nen Stehplatz??  
#
horstihorsti1 schrieb:
Im Moment sind die 90er allgegenwärtig, wenn man mal auf Platz 7 der aktuellen Singlecharts guckt...
http://www.mtv.de/charts/germany

Das war doch ein Versuch div. Facebook-Gruppen zu verhindern, daß das neue DSDS-Lied der neue DSDS-Schice Platz 1 erreicht, oder? Genauso wie mit "Stairway to Heaven" auf Platz 15.
#
Ich will vor allen Dingen, daß Bochum nicht runter muß. Mit einer Relegation Bochum - Düsseldorf könnte ich mich noch anfreunden. Leider habe ich aber überhaupt kein Vertrauen in die Kölner Bande...
#
Herzlichen Glückwunsch!!