Jugger
23937
#
Jugger
Phillip Boa - Love on Sale
dawiede schrieb:
Juggers Tagebuch, 6.5.2010
Liebes Tagebuch,
heute nacht hatte ich einen komischen Traum. Ich frage mich, ob es ein schlimmer Traum war, obwohl ich doch gleichzeitig dieses angenehme Waerme gefuehlt habe als dieses gleisende Licht mich nach oben zog. An meiner Seite Homer Simpson und ein sprachbehindertes Kind...Ich fragte noch "Wer?", Homer antwortete "doh" bevor das Kind versuchte und was zu sagen "elelelel". Dann pløtzlich liege ich auf einer Art Liege, Typ Krankenhausbett, ueber mir dieser haessliche Schnurbart, polnischer Akzent und Veltinsatem. "Hva faen?" denke ich und erinner mich an dawiede...rette mich dawiede! Nix! Um diesen haesslichen Schnurbart Affen, die nichts sagen, aber Ohren wie Rooney haben. Der Schnurbart schiebt mir irgendwas in die Nase, ich fuehle, dass sie etwas hartes in mein Gehirn bohrt. Schmerzen und doch geil. Dann ein Klingeln, ich erwach, und liege in meinem Bett. Ich sehe rueber zu meiner Frau. Sie ist auch aufgewacht. Ich seh sie liebevoll an und fluester liebevoll "mein Engel", gefolgt von einem lauten "land". Liebe Tagebuch, was ist geschehen?
LOL!!!
There were ten....
Es wird Frühling. Die Hormone schießen ins Kraut...
Ts, ts, ts.... machen die doch auch nicht! Dietmar spricht mit Ralf und geht anschließend zum Schindelmeiser und gibt ihn einen guten Tipp. So nebenbei, bei nem lockeren Gespräch zu Kaffee und Kuchen, ganz unverbindlich. Darauf kann der Schindelmeiser oder wer auch immer Dietmars Marionette ist im Moment das Sagen in Hoppenheim hat reagieren (wenn ihm sein Job lieb ist) oder auch nicht. Läuft doch alles ganz regelkonform!