>

Jugger

23937

#
dawiede schrieb:

Juggers Tagebuch, 6.5.2010
Liebes Tagebuch,
heute nacht hatte ich einen komischen Traum. Ich frage mich, ob es ein schlimmer Traum war, obwohl ich doch gleichzeitig dieses angenehme Waerme gefuehlt habe als dieses gleisende Licht mich nach oben zog. An meiner Seite Homer Simpson und ein sprachbehindertes Kind...Ich fragte noch "Wer?", Homer antwortete "doh" bevor das Kind versuchte und was zu sagen "elelelel". Dann pløtzlich liege ich auf einer Art Liege, Typ Krankenhausbett, ueber mir dieser haessliche Schnurbart, polnischer Akzent und Veltinsatem. "Hva faen?" denke ich und erinner mich an dawiede...rette mich dawiede! Nix! Um diesen haesslichen Schnurbart Affen, die nichts sagen, aber Ohren wie Rooney haben. Der Schnurbart schiebt mir irgendwas in die Nase, ich fuehle, dass sie etwas hartes in mein Gehirn bohrt. Schmerzen und doch geil. Dann ein Klingeln, ich erwach, und liege in meinem Bett. Ich sehe rueber zu meiner Frau. Sie ist auch aufgewacht. Ich seh sie liebevoll an und fluester liebevoll "mein Engel", gefolgt von einem lauten "land". Liebe Tagebuch, was ist geschehen?

LOL!!!  

There were ten....
#
Bigbamboo schrieb:

Hoffentlich noch während der WM.

Come on England!!

[color=#C0C0C0]OMG - ich muß mich über mich selber wundern. Aber für Jogis Truppe habe ich nicht viel übrig... [color]
#
Ich denke nein. Aber ich kenne Deine Fetische ja nicht.
#
Du willst/sollst Dich ja auch nicht mit ihr unterhalten.
#
dawiede schrieb:

Das ist aber jetzt schon ein Zeichen von Dummheit.  

Und was wäre daran so falsch?  
#
Also das ist doch mal echt eine interessante Woche hier im Forum. Clark, Polizisten, St. Pauli, RB Leipzig... wenn sich die Sommerpause auch nur halb so unterhaltend gestaltet, geht mit die WM noch mehr am Allerwertesten vorbei.  
#
sCarecrow schrieb:

Schlimmstenfalls werden wir gedemütigt.

Schlimmstenfalls zieht M1 noch an uns vorbei.
#
91970 schrieb:
... wenn ich in Foren lese, welcher Hass teilweise den Ostklubs entgegenschlägt, erwarte ich (gerade von Sachsen) unter Umständen auch mal eine Trotzreaktion.

Also mit Ost-West hat das ganze ja mal gar nix zu tun. Lieber 100x Dynamo als einmal RB Leipzsch....
#
Es wird Frühling. Die Hormone schießen ins Kraut...  
#
Ich dachte immer Ansgar Brinkmann wäre der "weiße Brasilianer"...
#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt haben sie drüben alle eine feuchte Hose.    

... und Chance verpasst! Die Penner!
#
... oder bei Feuerwehr, Rotes Kreuz, THW.
#

Okeli-dokeli!
#
Ts, ts, ts.... machen die doch auch nicht! Dietmar spricht mit Ralf und geht anschließend zum Schindelmeiser und gibt ihn einen guten Tipp. So nebenbei, bei nem lockeren Gespräch zu Kaffee und Kuchen, ganz unverbindlich. Darauf kann der Schindelmeiser oder wer auch immer Dietmars Marionette ist im Moment das Sagen in Hoppenheim hat reagieren (wenn ihm sein Job lieb ist) oder auch nicht. Läuft doch alles ganz regelkonform!    
#
Arie! Arie! Arie!

Viel Glück und Erfolg. Vielleicht schau ich mal auf'n Sprung vorbei...
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
titali schrieb:

Nein, sehe aber keinen Sinn da weiter zu posten - der rafft es sowieso nicht- :neutral-face  

Eben. Aber die kläglichen Versuche jetzt wieder etwas zurückzurudern sind sehr unterhaltsam.  
#
Ok