>

Jugger

23937

#
Bigbamboo schrieb:
Jugger-Rock!

Yeah!
#
Oh bitte gern geschehen. Aber brauchst Dich nicht bedanken. Mach ich doch gerne!  
#
Guten Morgen zusammen! Juchuuu gleich Heimsieg gegen die Bayern. Das ist doch der helle Wahnsinn!  
#
Ja wir schwöören Stein und Bein...    ,-)  
#
Möööp!
#
FrauBatz schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dir ist aber schon bewusst dass das Grusel-Artikel für Halloween sein sollen oder?

Liest du auch meine posts?

Gehäutete Katzen gehen nicht zu Halloween, abgetrennte menschliche Gliedmaße aber schon?  

Is doch alles nur Spaß. Ein derber zwar, aber wenn ich mir die anderen Angebote dieses Shops angucke noch einer der harmloseren.
#
Cino schrieb:

We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... Also, a quart of tequila, a quart of rum, a case of beer, a pint of raw ether, and two dozen amyls. Not that we needed all that for the trip, but once you get into locked a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can. The only thing that really worried me was the ether. There is nothing in the world more helpless and irresponsible and depraved than a man in the depths of an ether binge, and I knew we'd get into that rotten stuff pretty soon.

#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Aber eins sag ich dir, Jona ... wenns regnet mach ich dich persönlich dafür verantwortlich dass du das scheiss Wetter nicht in Frankreich festgebunden hast    

*mimimimimimimi*    

setz dich lieber ins auto und schau dass du ins gelobte land kommst .

Haha, ich bin für so Aktionen eigentlich immer zu haben    

It's 106 miles to Chicago, we have a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark and we're wearing sunglasses.... Hit it!    

http://www.la-bataille.de/bluesbro.jpg
#
Basaltkopp schrieb:
Bellof ist auch schon 25 Jahre tot. Heute hätte er wahrscheinlich überlebt... Ein Riesentalent!

So lange ist das schon her... Kinder wie die Zeit vergeht. Muß jedes mal bei einem Rennen in Spa dran denken. Tragisch...  
#
Cino schrieb:

bin erkältet, zaun fällt aus. und wenn ich ins stadion geh hab ich trotzdem noch 2 karten...

mimimimimimimi....  
#
MrBoccia schrieb:
frisch vom Training: Clark? Ach herrje. Mir graut.

Oooch. Das ist wie im Theater. Misslingt die Generalprobe, wird's ne super Premiere!  

[font=Arial Narrow]Hoffe ich jedenfalls.[/font]
#
Cino schrieb:
Cino schrieb:
ich bekomm ja noch nichtmal 2 stehkarten los...

hallo, das war ne aufforderung an euch mir die karten abzukaufen

Nö. Wir wollen Dich auf dem Zaun sehen!
#
jona_m schrieb:

Bist du des Wahnsinns? Warum sollte ich mir das antun?  

Na eben. Puh, dann bin ich ja beruhigt. Soviele   könnte das Forum wohl auch nicht verkraften und der neue Server würde noch vor 17.20 Uhr abrauchen...
#
jona_m schrieb:

Was interessiert denn den alten Eventie sein Geschwätz von gestern.

Ja, ja... gegen die Bayern kommen die wieder aus ihren Löchern und unter ihren Steinen hervor. Oder will er nur wieder mit blanken Oberkörper auf'n Zaun und fragt deshalb nach dem Wetter?
#
jona_m schrieb:

Ich werde morgen wohl ausschlafen, einkaufen, ein paar Stunden arbeiten gehen und dann ganz gemütlich das Spiel (im) Internet verfolgen.  

Aber doch wohl nicht hier im UE?  

Dann hat es sich mit der Gemütlichkeit ziemlich schnell erledigt. Was die Gestalten da für Sprüche ablassen ist doch echt zum abgewöhnen.
#
Cino schrieb:
geiles wetter. hoffentlich wirds morgen auch so.

Tach!

Ich dachte, Du wolltest gegen die Bauern nicht kommen? Doch wieder schwach geworden?  ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
AmRandeDesWahnsinns schrieb:
Mit ein Grund für die Verlegung dürfte sein, daß am 04.04.10 um 14 Uhr auch das Spiel OFC - Dynamo Dresden ist. Das gäb sonst wohl ein großes Happening am Hbf.

Gehen wir halt dahin! Dünamö! Dünamö!
#
Wer oder was ist dieses "Bayern"??