>

Jugger

23937

#
#
Extra für Jona:  
#
Ne. Will nen BxBler. Habe gestern mit einigen (+ Schalker, Kölnern und Gladbachern) gesoffen. Einer hatte SV und war beim Schnitzelessen dabei. War lustich...  
#
Ach nöö. Da gibt's ja Regeln für einen fairen Spielverlauf. Da würde ich aber dann bei einigen doch keine Rücksicht drauf nehmen können...
#
Bigbamboo schrieb:
Ein Forums-W&W wäre gut.  

Worscht & Wein??
#
simima schrieb:

jona_m schrieb:

Also scheiß auf den Forumskick, wir machen einen Kegelwettbewerb  

Könnte man in der Tat doch mal machen - die Sommerpause ist lang

Gab's schon mal. Da waren wir ne Runde Bowlen. War ganz großer Sport!  
#
Bigbamboo schrieb:

Nein - Pauli verkauft die Karten ganz unkommerziell an eigene Kunden.  

Und woher weiß man sowas?  
#
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand Bock auf das Schlagerspiel Bance vy. Wob? Ich glaube, dass gebe ich mir heute mal.  

Die Astrid darf doch gar net...
#
Bigbamboo schrieb:
Kegeln in der Kreisliga - der Oko lebt den Rock'n'roll!  

#
Nur "gut"? Einfach herrlich!   ,-)
#
simima schrieb:

Allez Allez Allezhoooo
Allez Allez Allezhoooo
Eintracht Frankfurt Alleeeez
Nur die SGE

#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
okooooo!!!?!?!? Wo is der Spieltagsfred?

Gibts gegen halb 7! Bin noch nicht ganz fertig und hab noch bissl was zu erledigen nebenher!

Ahh... Mist. Na dann eben nach dem Spiel. Muß jetzt los...

... und tschüß!
#
okooooo!!!?!?!? Wo is der Spieltagsfred?
#
Bigbamboo schrieb:
Randale schrieb:
Die Rostocker Fankurve wird leer bleiben.
...

Nein - Pauli verkauft die Karten ganz unkommerziell an eigene Kunden.  

Echt? Drecksäcke...  
#
jona_m schrieb:
Feierabend, Wochenende!!!

Dito!

Und 10 km Stau zwischen Lüdenscheid und Dortmund!    Hoffentlich wissen  die Busfahrer wo das Gaspedal ist. Da muß selbst ich mich sputen, will ich vor dem Spiel noch bei Dönninghaus eine Curryworscht einschieben.
#
Cino schrieb:
gude ihr hurn

Selber gude! Grüß den Bus samt Besatzung von mir. Muß jetzt leider weiter schuften. Wir sehen uns dann am Stadion!  
#
Hmmmm... 40 Jahre aber erst seit 83 Eintracht-Fan?? Welchen schwarzen Fleck in Deinem Lebenslauf verheimlichst Du uns da?  ,-)

Na ja egal... welcome back!  
#
Bigbamboo schrieb:
Die Krakeeler sollen auch raus. Nur ein Beispiel von vielen, aber dir Richtung der Reise sollte klar werden.

PS: Scheiß Sankt Pauli.  

Na ja, das war aber ein politisches Zurückrudern kurz nach der JHV.  Auf dieser hatte er aber noch mächtig gegen die Hoppenheimer gewettert. Dieser Aufruf war wohl eher dazu gedacht schön Wetter zu machen, da er damals wegen der deutlichen Worte Richtung Hoppenheim ziemlich viel Gegenwind bekam. In seiner Grundeinstellung liegt der Watzke da mehr auf unserer Linie als es das Bild in der Öfferntlichkeit zuläßt rüberzubringen.

PS: Sind beide sche*ße. Aber immer noch besser als...
#
... oder bist Du noch in Englandl? Dann eben schöne Grüße auf die Insel!
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen die Dame und die Herren.

Wunderschönen Guten Morgen auch nach Frooonkreisch! Wie ist das werte Befinden? Hier hat's natürlich pünktlich zum Wochenende angefangen zu regnen.