>

Jugger

23937

#
Aber wer kann im Falle von Videoaufnahmen garantieren, daß derjenige, der auf Reihe 3 Platz 25 sitzt auch tatsächlich derjenige ist, der eine Karte für diesen Platz hat? Oder wer kann überhaupt sicherstellen, daß die Sitzplatzblöcke nicht einfach zu Stehblöcken umfunkionert werden?
#
jona_m schrieb:

Es gibt keinen Grund hier Auto zu fahren (ich bin ja froh, wenn ich das über die Straße gehen überlebe) ich hab 1,5 Stunden mit dem Zug rüber. Da fährt man kein Auto. Nun gut, jetzt muss ich auch mal was schaffen.

Mind the gap!
#
Man vergleiche doch mal bitte die Jubelszenen der beiden Fanblöcke bei den Toren. Dieser ausgelassene, ja geradezu frenetische Jubel bei den Bayern und auf der anderen Seite das kühle und gelassene Abklatschen untereinander wie nach getaner Arbeit auf Seiten der Eintracht...  
#
anno-nym schrieb:
RodheimAdler schrieb:

24. Apr 2010 - Sa 15.30 32 288 1. FSV Mainz 05 Eintracht Frankfurt

puh...Glück gehabt!

Mist.....

... aber noch ist nicht alles verloren.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
So, Mittagspause!

.... ja, aber fast vorbei.  
#
MrBoccia schrieb:

das steht jetzt in welchem kausalen Zusammenhang? Oder willst nur trollig provozieren? Falls ja - ab nach Berlin, die brauchen da noch so grossartige Beitragsschreiber.  

Such Dir was aus. Mit Bochum beschäftige ich mich jedenfalls erst ab Freitag. Bis dahin habe ich den Rest der Woche nur Feiertage. Und Berlin? Also ich muß mir ja schon viel anhören: Schalker, Kölner, Bielefelder etc. Aber das ist nun wirklich zu weit weg...    
#
MrBoccia schrieb:
Bochum ist nicht Bayern  

... und Skibbe nicht Funkel.

*duckundwech*
#
Neeee, igittipfui! Eher so Gagelmann-mäßig.  
#
Bigbamboo schrieb:
Oller Schalker! Schon zurück aus HH?    

Nix HH. Vom Spochtplatz! Der Jugend den Sport erklären (und zum ersten zweiten mal Grillen dieses Jahr).
#
N'abend!!  
#
Sooooo... Wenn in unserem Kaff schon mal was los ist, muß man das ausnutzen. Schönen Abend noch und feiert nicht zu doll bzw. holt euch keinen Zwerchfellriss.  
#
Der Spielbericht auf http://www.sge4ever.de/ ist aber auch nicht schlecht...  
#
jona_m schrieb:

Geht nicht nur dir so, ich darf mir wieder was anhören falls wir gegen Leverkusen verlieren bin ganz klar ich wieder dran schuld...  

Aber nicht doch. Sowas würden wir doch nieeeeeeeee sagen....  
#
#
Filzlaus schrieb:
...Tulpenhur

#
Des war so klar. Kann ich nicht nach Sachs, gewinnen wir gleich.  
#
Und ich mach mich mal so langsam auf die Socken... bis gleich!
#
Jawoll! Freitag vor'm Spiel erst mal wieder zu Dönninghaus! Ein Festschmaus!  
#
Graefle schrieb:
Jugger schrieb:
Graefle schrieb:
Wenn ich Zwiebeln esse, ist dann meine Reaktion chemisch, physisch oder sogar kloakisch ??    

Die Deiner Mitmenschen ist auf jeden Fall panisch!

Kommt drauf an, Chaoz zum Beispiel hat da einen Fetisch. Der mag das  

Sehn wir uns später?

Logisch! Es sei denn Du isst die Zwiebel wie andere nen Apfel...
#
Graefle schrieb:
Wenn ich Zwiebeln esse, ist dann meine Reaktion chemisch, physisch oder sogar kloakisch ??    

Die Deiner Mitmenschen ist auf jeden Fall panisch!