>

Jugger

23937

#
simima schrieb:
Der ist noch net mal fertig ?   Da bin ich aber schwerst enttäuscht   .

Moin!

Hat einfach kein Herz für Auswärtsfahrer der oko. Ma guggen.  Wenn er sich sputet, drucke ich ihn aus und bringe ihn Dir mit zum Spiel. Dann kannste den wenigstens noch vorm Spiel lesen.  
#
Larruso schrieb:

Weiß einer von den geschichtlich etwas besser bewanderten Personen, ob wir damals die Guten oder die Bösen waren?  

Kommt immer auf die Perspektive an.  
#
... und mit Copy & Paste eingebaut.
#
Dieter Schatzschneider Vor allem bekannt durch seine Zeit bei Hannover 96. Ein echtes Original. Ganz großes Kino war sein Auftritt bei Zeiglers wunderbare Welt... letzte(?) Saison am letzten Spieltag.  
#
Graefle schrieb:
Du hast meine noch nicht gehört  ,-)    

Wie singst Du denn? Mehr True Metal-Sing-Sang, Black Metal Screams, Death Metal Gegrunze, Grindcore Gewürge oder mischt Du alles? Je nach Tagesform vermutlich?  
#
handballsandy schrieb:
na seid ihr alle schön am arbeiten???  

Vorsichtig junges Fräulein! Damit macht man keine Späße...  

Mööööp!  ,-)
#
Ja, schon. Aber die bekomme ich nicht für 6 Euro live zu sehen. Und da sind die schon prima. Außerdem gefällt mir die Stimme besser.  
#
Mal wieder etwas aus der Rubrik "Heimischer Nachwuchs":

Exposed to Noise - Hostile Waters
#
adleralder schrieb:
genau DAS parkhaus ist für mich das schlimmste überhaupt... kann ich auch gleich meinen schlafsack mitnehmen, so langsam gehts da vorwärts

So unterschiedlich können die Erlebnisse sein.
#
Freitags ist auf der A45 spätestens ab Olpe mit Behinderungen zu rechnen. Es gibt einige Baustellen (auch schon ungefähr ab Haiger), die die Sache auch nicht unbedingt einfacher machen. So sicher wie das Amen in der Kirche ist aber, dass es spätestens ab Hagen weiter in Richtung Pott am Freitag Nachmittag zu Staus kommen wird. Den Zeitverlust allein für dieses Teilstück würde ich auf ca. 30-45 Minuten beziffern. Als Gesamtfahrzeit würde ich mit 3 Stunden (normales Auto) rechnen.

Achtung Blitzer! Sowohl in den Baustellen auf der A45 als auch zwischen Lüdenscheid-Nord und Hagen-Süd von einem Parkplatz aus ist mit 100%iger Wahrschinlichkeit mit Blitzern zu rechnen!
#
Parken? Eindeutig im Parkhaus am Ruhrcongreß/Starlighthalle. Eine schnellere An- und Abfahrt ist mir in der BuLi noch nicht begegnet.
#
FrankieVallie schrieb:

Trotzdem regt's mich auf, auch wenn dann von "Pfeifen ist unsportlich" daherphilosophiert wird, denn...

... was kann schon daran unsportlich sein, wenn man ganz ehrlich seine Abneigung kundtut?
#
oko1979 schrieb:

nützt ja auch nix - meinste dann kommt jemand besonderes? .

Ihr habt gerufen?
#
Feierabend!  
#
Herzlichen Glückwunsch!!!
#
Danke geht schon wieder. Hab se einfach umgedreht und ausgeklopft.
#
FredSchaub schrieb:
Block_37H schrieb:
und ich dacht schon das "schm" sollte das "f" ersetzen    

das kommt danach

.. und jetzt habe ich die Tastatur vollgekotzt!  
#
Bitte die Threadüberschrift sofort ändern. Konnte mir unter "Schmick" nix vorstellen und habe mal draufgeklickt. Jetzt ist mir fürchterlich übel....  
#
Na ja, wenn ich mir die Sitzblöcke z.B. in München (Bayern) angucke, ist da nix mit strukturiert. Da steht jeder wo er will.

Aber back to topic: Köln muß in Hoffenheim komplett ohne Fans auftreten: Klick!

Der Stimmung in diesem Kommerztempel wird dies sicherlich nicht gut tun...
#
FFMBasser schrieb:
Meistens steht man aber im Auswärtssitzblock und dann nicht unbedingt auf seinem Platz. Eine Zuordnung halte ich daher für äußerst schwierig.  

Du warst schneller.