Jugger
23937
Freitags ist auf der A45 spätestens ab Olpe mit Behinderungen zu rechnen. Es gibt einige Baustellen (auch schon ungefähr ab Haiger), die die Sache auch nicht unbedingt einfacher machen. So sicher wie das Amen in der Kirche ist aber, dass es spätestens ab Hagen weiter in Richtung Pott am Freitag Nachmittag zu Staus kommen wird. Den Zeitverlust allein für dieses Teilstück würde ich auf ca. 30-45 Minuten beziffern. Als Gesamtfahrzeit würde ich mit 3 Stunden (normales Auto) rechnen.
Achtung Blitzer! Sowohl in den Baustellen auf der A45 als auch zwischen Lüdenscheid-Nord und Hagen-Süd von einem Parkplatz aus ist mit 100%iger Wahrschinlichkeit mit Blitzern zu rechnen!
Achtung Blitzer! Sowohl in den Baustellen auf der A45 als auch zwischen Lüdenscheid-Nord und Hagen-Süd von einem Parkplatz aus ist mit 100%iger Wahrschinlichkeit mit Blitzern zu rechnen!
Moin!
Hat einfach kein Herz für Auswärtsfahrer der oko. Ma guggen. Wenn er sich sputet, drucke ich ihn aus und bringe ihn Dir mit zum Spiel. Dann kannste den wenigstens noch vorm Spiel lesen.