Jugger
23937
adler1807 schrieb:
Wann hast du das letzte mal einen Blick ins Grundgesetz geworfen?
Unter §2 GG wird mir meine allgemeine Handlungsfreiheit garantiert und diese kann nur der Gesetzgeber beschneiden. DU nicht!
Mit Gesetzestexten kennst Du Dich anscheinend aus. Aber zwischen dem geschriebenen Wort und der Realität besteht oft ein himmelweiter Unterschied. Gerade der von Dir genannte § sollte bei allen Auswärtsfahrern hysterische Lachanfälle hervorrufen.
Dumme Situation. Einerseits kann ich die USP sehr gut verstehen ihren Protest durch ein eindrucksvolles Bild zu verstärken, andererseits ist andere mit Zwang vom Besuch abzuhalten nicht gut. Ganz und gar nicht verstehen kann ich aber die Zuschauer, die sich nicht mal bereit erklärten ganze 5 Minuten ein weing Solidarität an den Tag zu legen. Wo liegt da das Problem mal etwas später in den Block zu gehen?? Ich kann mir nicht vorstellen, daß die USP die anderen Zuschauer nicht über ihre Beweggründe im Vorfeld informiert hat. Daher kann ich über die "Streikbrecher" meinen Kopf etwas heftiger schütteln als über die USP. :neutral-face
Jo-Gi schrieb:
In der ersten HZ war "überfüllt" gar kein Ausdruck für diesen Block. Zwischenzeitlich stand ich eingeklemmt zwischen zwei Leuten ohne Boden unter den Füßen halb schräg mit Blick auf die Sitztribüne . Teilweise sind sich die Leute gegenseitig an die Gurgel weil dauernd von hinten gedrückt und geschoben wurde. Zum Glück wurde das zur Halbzeit und danach besser.
Auch, wenn man davon ausgehen kann, dass sich einige reingeschmuggelt haben,
Der Block ist NICHT überfüllt. Es drängeln sich einfach immer nur alle nach unten und stehen auf den Treppen und Aufgängen im Wege rum. Will mal einer Bier holen oder wohin auch immer, gibt es eben ein Gedränge und Geschubse. Oben im Block ist immer massig Platz...
vonNachtmahr1982 schrieb:Vael schrieb:Bigbamboo schrieb:Vael schrieb:
*Warnend den Finger hebt und den Besserwisser heraus kehrt*
Rechnerisch könnten wir noch auf den Relegationsplatz abrutschen, also nicht zu früh feiern, wir können noch alles verlieren!!!!!!
Hmmmm?
Beitrag 5 ist die Antwort auf deine Feststellung... wir können nicht mehr auf den Relegationsplatz abrutschen.
Oirobbaboggal... halt falsch... nie mehr 2. Liga, nie mehr nie mehr...
Hmmm.... meine Tabellenverwaltung kann mir noch einen theoretischen 17. Tabellenplatz für den 34. Spieltag vorraussagen. Aber das muß ja nicht stimmen. Keine Panik...
Allez Allez Allezhoooo
Allez Allez Allezhoooo
Eintracht Frankfurt Alleeeez
Nur die SGE
Jepp. So isses.