>

Jugger

23937

#
Top! Wird aber wohl leider das einzig gehaltvolle zu diesem Thema sein, was man im Laufe der nächsten Tage dazu noch lesen, sehen und hören wird.
#
Bigbamboo schrieb:
Lesebefehl.

Moin.  

Guten Morgen! Melde gehorsamst: Befehl ausgeführt. Der Beitrag sollte als CC an alle Vereine, DFB, DFL, Presse etc geschickt werden. Doch mehr als ein "zur Kenntnis genommen" würde dabei nicht rausspringen.  :neutral-face
#
Der Gärtner ist der Mörder!
#
Oh, oh....
#
N'abend!

Hat jemand "Der Tag als die Erde stillstand" mit Keanu Reeves gesehen? Plane gerade den Fernsehabend, bin mir bei Remakes aber nie so sicher...
#
jona_m schrieb:

hab leider nur den hier gefunden...

Paßt scho. Da bin ich nicht so wählerisch... merci!
#
Huhu!
#
Will nen Keks.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:

besser?

Es zwickt noch etwas.
#
#
#

Nö. Jetzt!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:

Wir wollen es ja nicht übertreiben. Ich will bloß meine Hausaufgaben nicht morgen vor der Stunde von irgendwem abschreiben müssen.  

#
oko1979 schrieb:
wieso hab ich vollidiot eigentlich F1 geguckt? 2. Liga gehts ja geil ab ... 8 Tore in Pauli - 4 in Paderborn und 5 in lautern ... alter schwede!

Du hast zwei Stunden auf gestarrt? Warum? Eingenickt?  
#
Wenn Dein Englisch ausreichend ist, nimm auch mal ne englische Quelle. Auch das englische wikipedia. Da steht oft viel mehr drin als in deutschen Quellen. Gerade was Geschichte angeht, sind die oft besser. Hat außerdem den positiven Nebeneffekt, daß Dein Englisch besser wird.  
#
Na ja. In Zeiten von Google und Wikipedia ist das doch locker. Oder sind die Lehrer inzwischen so clever und kennen die entsprechende Erläuterung und wollen mehr als da steht?
#
Sach mal an. Welche Begriffe?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich muss grad Geschi machen. Thema: Französische Revolution  

Zick-Zack! Rübe ab!
#
Grabi65 schrieb:
Jugger schrieb:
Grabi65 schrieb:
Olivenpaste allez    

Hilft die gegen die allg. Niederlagendepression? Ins Gesicht schmieren?

Ja, in Frankreich ist das wohl so ne Art Glücksdroge, mit der man sich nach Eintracht-Grottenkicks volldopen kann

Mist. Denn hier scheint keine Sonne, Markt is auch nicht und von Trauben, Erdbeeren    und Olivenpaste ist weit und breit nix zu sehen. Und von Leuten die draußen vor Straßencafés sitzen habe ich auch nur in alten Erzählungen mal gehört.
#
Grabi65 schrieb:
Olivenpaste allez    

Hilft die gegen die allg. Niederlagendepression? Ins Gesicht schmieren?