>

Jugger

23937

#

Moin! Ach herrjeh! Ich glaub, ich muß heute früher losfahren. Erst muß ich aber wohl noch Schnee schippen. So'n Mist!
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Man könnte auch 2 Liga in der Kneipe schauen

Nö.

Bin wech.... bis moin!
#
PoisonGirl schrieb:
und was geht heut abend??????????*g*

Da kein Fußball ist. Muß man sich ne andere Beschäftigung suchen. Zum Glück gibt's eine prima Alternative.  

Huch! Muß dann aber wohl auch mal so langsam los. Habe noch keine Karte...  
#
Cino schrieb:

hmmmmm

Na los. Anstoßen auf den Sieg...  
#
Irgendwie haben's mir die 90er im Moment angetan... NOFX - Don't Call Me White
#
Cino schrieb:
jugger du alter rüdiger, gehste morgen in die bb?

Liegt ja irgendwie auf'm Weg...  
#
Cino schrieb:
ich weiss das ihr da seid

#
PoisonGirl schrieb:
hmmm mein urlaub neigt sich dem ende......nur noch das weekend und ab mo wieder schaffe schaffe häusle baue

Schluß mit dem Lotterleben!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Jugger schrieb:
Feierabend! Endlich....

Currywurst Zeit      

Ne. Ist ja keine BuLi heute.  
#
SGE_Werner schrieb:

Bei euch haben die Leute ja auch kein Geld.

Stimmt. Die Eintracht bringt mich meistens nicht nur um meine Nerven sondern auch noch an den Bettelstab.  
#
Gregor04 schrieb:
Ich habe noch am Dienstag in Lüdenscheid für 1,11 € Diesel getankt.

Dienstags tanken kann jeder. Freitags tanken ist die Herausforderung!
#
Feierabend! Endlich....
#
jona_m schrieb:
Was ein geiles Wetter, ich lieg faul auf der Couch und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen    

Wolltest Du nicht zum Training? Ist zwar noch etwas bis dahin, aber Du kannst ja schon mal den Rasen mähen, Hütchen aufstellen oder die Dummies in Watte packen damit sich keiner daran verletzt. Auf, auf!!   ,-)
#
Träumer. Wie ging der Spruch noch auf den LKWs? Hat zwar einen anderen Hintergrund aber der trifft die Forderung nach exorbitanten sog. "Ökosteuern" auch: "Solange man keine Äpfel per eMail verschicken kann,  müssen wir uns die Straße noch teilen."

#
Guten Morgen!

Freitag, das Wochenende vor Augen, Heimspiel gegen Schalke, Bonis am GD, Bembelbar in der Hafenbar.... life is good!  
#
Don.Markus schrieb:
Diese nervt momentan schon ziemlich:

http://www.youtube.com/watch?v=scZFgbx0qOQ

Das wird noch schlimmer. Ich bekomme jetzt schon Ausschlag wenn ich nur an die Trikotträger mit schwarz-rot-goldener Schminke im Gesicht denke. Der Sommer wird grausam...  
#
LOL. Wenn das Asche wäre, wär's ja nur halb so schlimm...
#
Ja ne is klar!  
#
Vorher umschmeißen!
#
Cino schrieb:
hm wir machen ja gar keinen bus dahin. muss am samstag erstmal schauen wer wie dahin fährt, dann sehen wir weiter. bist ja auch da, dann quatschen wir nochmal drüber.

Der Wetteinsatz wird erst in der nt. Saison fällig - beim Rüdiger!