>

Jugger

23937

#
Basaltkopp schrieb:
juanes1989 schrieb:

Was würdet ihr den machen, wenn von euch ein sehr guter freund auf die fresse kriegt?? hingehen und sagen, eh komm des war nicht in Ordnung??
Man muss sich auch nicht alles im leben gefallen lassen!

Aha. Hier wird die Wiedereinführung der Selbstjustiz gefordert...
Wie tief kann man eigentlich sinken? Primitiver gehts ja kaum!  

OK. du sagst, was man nicht machen sollte (wobei Selbstjustiz was anderes ist). Aber was Du machen würdest verrätst Du uns nicht. Vielleicht gelingt es Dir im zweiten Versuch die Frage zu beantworten: Was würdest Du tun??
#
Na ja, wenn ihr alle "zu alt" dafür seit, werdet ihr euch doch auch noch bestimmt an die "gute, alte Zeit" erinnern. Sowas hat es nunmal immer schon gegeben, und wird es immer geben. In anderen Schattierungen vielleicht, aber das Grundschema ist das gleiche. Das es heutzutage im Netz breitgetreten wird ist eine neue Facette. Man kann die gesamte Fanszene eben nicht unter einen Hut packen. Es gibt nun mal solche und solche. Die "anderen" kann man tolerieren, sie verteufeln oder man kann auf sie zugehen. Ich nehme lieber die erste oder letzte Option. Die zweite überlasse ich den Internetmaulhelden.
#
Danke für die Stellungnahme. So ähnlich hatte ich mir das auch schon gedacht. Wer mag kann sich weiter den Mund fusselig quatschen. Thema ist für mich damit erledigt.

'nuff said!
#
Guten Morgen!

Und allen Damen wünsche ich noch zusätzlich eine schönen Internationalen Weltfrauentag.  
#
Wer hat da denn eigentlich gewonnen....  ,-)
#
Vielleicht interessiert ja noch jemanden...
#
Mist! Ist wirklich wichtig...
#
N'abend!

Sacht mal.... mir schwirrt da schon die ganze Zeit ne Frage im Kompf rum. Geht um die Sache in Karlsruhe. Ihr seid doch gut informiert und zuverlässig. Darf ich euch da mal was drüber fragen??
#
Yves Eigenrauch
#
Chad Ochocinco
#
Ach... die guten alten Dosenbierzeiten.  
#
Tom Brady
#
...  und tschüß! Bis gleich!
#
So'n Mist! Ich kann nicht kommen.... habe kein Busgeld.  

#
Da besteht keine Gefahr. Solange Löw Trainer ist, kommen nur Flachpfeifen oder Spieler die total aus der Form sind in den Kader. Also ist der nur wegen den Schalkern da...
#
Filzlaus schrieb:

nicht nur da  

Bin da kein Fachmann...  
#
Bigbamboo schrieb:

3 cm in der letzten Stunde. Und erschrecke nicht: Außerhalb des Potts ist der Schnee weiß.  

... und bei euch auch im Sommer am Bahnhof zu haben.
#
Filzlaus schrieb:

die sonne kommt raus  

[/quote]

Dann soll die mal mächtig Gas geben, damit nachher alles schön wieder weggetaut ist.
#
Danke. Was uns nicht umbringt, härtet uns ab. Liegt in FFM denn auch Schnee?