Jugger
23937
#
Jugger
http://www.youtube.com/watch?v=ATBl4qH9I54
jona_m schrieb:Jugger schrieb:geoffrey_5 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Kommt heut was gutes im Fernsehn???
Nöö
Mr. Bean ist bisher das beste was ich finden konnte.
Ui, das ist übel.
Na ja... ich find den ja ganz gut. Nur kennt man das leider schon auswendig. Deshalb habe ich jetzt auf Wargames umgeschaltet und mach nen 80er Revival-Abend.
jona_m schrieb:
Ja z.B. das ich nicht dabei sein kann
Bochum auf nen Freitag? Och nöööö! Das ist doch echt voll doof. Warum müssen wir denn immer Freitags in Bochum spielen? Freitags auswärts ist ja sowieso doof. Aber dann auch noch Bochum, wo man das Stadion so richtig schön rocken kann. Nee das ist wirklich zu blöd...
,-)
jona_m schrieb:
Also du kannst sagen was du willst, das ist sooooo super nicht.
Au contraire, mon ami! Flutlichtspiel, kleines - beinahe "englisches" - Stadion, nahe dran, gute Sicht auf's Feld, Stimmung meist gut, Bochumer keine Asis wie die Anhänger anderer Pottvereine, Bermudadreieck nahe dran... gibt schlimmeres.
Enkheimer_Adler schrieb:tani1977 schrieb:
freitag bochum ist einfach genial
endlich passt mal wassmile:) freitagsspiele sind eh besser, da hat man das ganze woche für den nörgelnden mann frei, der einem vorwirft, die eintracht würde immer im vordergrund stehen
,-) ,-) ,-)
Wie geil ist das denn?!?!? Bochum auf nem Freitag = Wunschtermin. Dönninghaus schmeiß die Würstchenbraterei an! Vor und nach dem Spiel geht's ab ins Bermudadreieck
reggaetyp schrieb:
Nein, das stimmt nicht. Ich habe Straight Edge zum ersten mal bewusst durch die HC Bands in Washington DC in den 80ern erlebt: u.a. Minor Threat, später Fugazi usw.
Wie gesagt hängt das vom Blickwinkel ab. Die 80er sind vielleicht der Ausgangspunkt des ganzen aber so richtig Fuß gefaßt hat die HC/SX-Szene hierzulande auch erst in den 90ern. Und wie schon erwähnt sehe ich auf Konzerten (zugegebenermaßen mein nahezu einziger Kontaktpunkt mit dieser "Szene") eben hauptsächlich jüngere SXer. Keine in meinem fortgeschrittenen Alter