>

Jugger

23937

#
Mal ganz unabhängig ob Pro oder Contra: ich finde es übrigens eine ziemlich dreiste Unterstellung der Pyrogegener den Pyrofreunden gegenüber immer von besoffenen, volltrunkenen oder sonstwie berauschten Vollidioten zu sprechen. Etwas mehr Sachlichkeit und weniger persönliche Diffamierung könnte der ganzen Diskussion sicherlich (obwohl die ja eh zu keinem Ergebnis führt) nicht schaden.
#
jona_m schrieb:

Weil ja auch ich die wäre, die entscheidet wann es nötig ist  

Da ist sie wieder, die matriarchalische Knute...  ,-)
#
Der Bochumer Block ist den Regularien nach voll (da würde ich dem VfL keine Mitschuld für andichten). Es drängeln sich halt alle nur möglichst weit unten. Wenn man sich mal nach oben umdreht ist da noch seeeehr viel Platz.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Mir wäre das egal, solang du das Klo putzt    

Kein Problem. Käme allerdings auf die Frequenz an...

Naja wenn's halt nötig ist  ,-)  

Du solltest in die Politik gehen.
#
jona_m schrieb:

Mir wäre das egal, solang du das Klo putzt    

Kein Problem. Käme allerdings auf die Frequenz an...
#
sotirios005 schrieb:
Ging ja gut ab in Mainz laut Zeitungsberichterstattung:

Heidel habe dem Schiri vorm Spiel bereits indirekt in respektloser Art und Weise "Farbenblindheit" vorgeworfen, weil Rafati rot-weiße Mainzer Trikots und orangefarbene Bremer Trikots nicht dulden wollte, da Bremen keine Ausweichfarbe mit hatte, musste Mainz mit schwarzen Trikots antreten.

Nach dem Spiel soll Tuchel "im Stile eines Winkeladvokaten vorm Schwurgericht" versucht haben, die Tätlichkeit seines vom Platz gestellten Spielers F. Heller klein zu reden.

Schaaf sah hingegen - in der ihm eigenen unaufgeregten, nüchternen Art - alles "so wie es war und so wie es gegeben worden ist".

Der Kopf von Heidel & Co. muß ganz schön rauchen, um das auch noch irgendwie der Eintracht in die Schuhe schieben zu können...
#
jona_m schrieb:
haha lol *klick*

Ja wie denn nun? Könnte sich die werte Damenschaft mal darauf einigen, ob Sitzpinkeln zwingend gefordert wird oder ob man sich mit dem gezeigten schon zufrieden gibt. Wie man(n)'s macht, macht man's verkehrt...  
#
RedZone schrieb:
Jugger schrieb:
Aber was würden diese Zünder über einen Punktabzug sagen?

Das kommt auf die Fanszene und den aktuellen Punktestand an.

Ok. Aber wie kann man dann als Nürnberger auch nur im entferntesten ans Zündeln denken?
#
Pforzheimer schrieb:
Es hätte eigentlich Eckstoß geben müssen.
Aus einem Vorteil kann kein Nachteil werden. So die Aussage des Schiedsrichter-Obmanns.

Also doch. Meistens ist der erste Gedanke ohne den Versuch etwas zu begründen sondern einfach aus'm Bauch raus der richtige. Auf Eckstoß wäre ich aber nicht gekommen, sondern höchstens auf Wiederholung des Abstoßes.
#
FanaticEagle schrieb:

Die Jungs die das zünden liegt die Eintracht vlt. mehr am Herzen als manch anderem. Ist doch nicht gesagt, nur wenn mann mal einen Pyro zündet, das das nur Idioten sind die nix mit dem Fußball und der Eintracht zu tun haben oder?

Das glaube ich Dir und ist für mich unstrittig. Aber was würden diese Zünder über einen Punktabzug sagen?
#
Grüner Tee
#
Aha. Um außerhalb gewesen zu sein hätte der Ball aber irgendetwas berühren müssen (Spieler, Boden) - glaube ich...
#
Mist. Warum nicht?
#
Die Daumen sind für morgen reserviert. Aber auch mit den Gedanken werden wir dabei sein. Alles Gute!
#
Hmmm... knifflig. Es gibt ja den Leitsatz "Aus einem Vorteil, darf kein Nachteil entstehen."  Aber ob der hier greift? Ich sage nein, denn wenn sich der TW oder ein Spieler den Ball selbst reinballert zählt das Tor. Mit oder ohne Wind. Also: TOR!  
#
Och nöö... zum fressen zu müde. Ich muß ernsthaft krank sein!  
#
Hmmmm.... nachdem ich gestern zum Bazispiel drauf verzichtet habe, weil die mir sonst weggeflogen wäre (und das wäre ja sehr schade gewesen), könnte ich das ja gleich zum Montagsspiel nachholen. Aber ich fürchte dafür bin ich momentan einfach zu träge.  
#
Bei Blade Runner bin ich damals im Kino eingepennt. Aber das war ne lange Filmnacht mit drei SciFi-Filmen nacheinander. Blade Runner war der letzte und fing erst um 2.00 Uhr an. Die Düsterheit und der ständige Regen haben da zu sehr gegen das Wachbleiben gearbeitet. Habe den Film dann noch 3 oder viermal im Kino gesehen. Ohne einzupennen. Hammerfilm.  
#

... endlich Zeit für's wesentliche.
#
gotcha24 schrieb:

zu fightclub und snatch gehört auf jedenfall noch "lucky # slevin" als empfehlung

Dann aber auch Bube, Dame König, grAS und Layer Cake nicht vergessen!