>

Jugger

23937

#
Moin zusammen!

Ich hasse Montage...
#
Tackleberry schrieb:
Jugger schrieb:
Noch 9 Stunden und 51 Minuten. Noch ist nix verloren!  

Jetzt aber nicht mehr    

Ne, jetzt nicht mehr - definitiv. Die Anzeichen sind eindeutig. Und noch ist kein Ende in Sicht. Wir müssen jetzt alle ganz stark sein und uns zusammenreißen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
#
Eishockey Endspiel Kanada - USA!
#
Fahr weiter. Mindestens bis Braunschweig. Alles andere wäre Zeit- und Geldverschwendung.
#
Eierkopf schrieb:
Tomasch schrieb:
Hat jemand nen vernünftigen Stream? Finde nichts gescheites....  :neutral-face  

http://tvmax1.info/

läuft einwandfrei, nur das arabische gequatsche nervt ein bissi    

Immer noch besser als der TuT. Der Typ ist echt das allerallerletzte.  
#
Gut, das ist natürlich eine Frage der Perspektive. Für mich ist 21 noch Jugend. Anders gefragt. Kennst Du/gibt es SXer über 40?
#
Moose schrieb:
Die Saison neigt sich dem Ende zu und der Kampf um die deutsche Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden. Bayer-Bayern-Schalke sind die Anwärter fast auf Augenhöhe.
Wer sollte eurer Meinung nach deutscher Meister werden?
Für mich sind die Bayern das kleinste Übel aus folgenden Gründen:
- Osram wünsche ich nun wirklich nicht die Meisterschaft
- Bayer und Schalke sollen doch bitte ihren Meisterfluch behalten
- Lieber Bayern als die Gazprom oder Bayer-Mannschaft
- Ob die Bayern jetzt ein Meistertitel mehr oder weniger holen ist auch egal, die Kunden freuen sich über sowas eh nichtmehr (siehe Pokalfinale '06)
-...
Wen haltet ihr für das geringste Übel?

Dito!
#
Wir sollten dann aber mal wieder vom Thema Vegetarier/Veganer zurück zum Thema SX kommen. Das alleine auf den Verzicht von Fleisch zu reduzieren wird dem nicht gerecht.

Mich würde am Thema SX mal interessieren, ob dieser Lebensstil denn auch über mehrere Jahre durchgehalten wird. Die SXer sind doch eher jünger und viele definieren sich da ja auch über die Musikrichtung, die noch relativ neu ist. Oder wird SX dann irgendwann aufgegeben wenn man irgendwann Peter Maffay statt Maroon im Cd-Player liegen hat? Ist SX wirklich eine Lebenseinstellung oder nur eine Jugendsubkultur?
#
Funker schrieb:

War gestern mit Madam zu ner 80´ger Jahre Party,war ein netter Abend!

Beatkisten Revival-Abend mit den Puhdys, Karat und Lift??

*undwech*
#
Filzlaus schrieb:

ne curryworscht mit pommes schranke geht noch  

... zum Bayernspiel!  
#
Noch 9 Stunden und 51 Minuten. Noch ist nix verloren!
#
also
#
In dem Artikel steht, daß Pyro vor den Blöcken kontrolliert abgefackelt werden soll also. Nicht im Block.
#
Nein, ich werde die Suchwörter "Hintern, Alkohol, Schüssel" nicht in Google eingeben!  
#
War eh überschätzt.
#
Hmmmm.... guter Tipp. Damit sollte man bei der Atem-Alkoholkontrolle der Polizei ja keine Schwierigkeiten mehr bekommen. Oder wird dann der Alkotester "an anderer Stelle" angesetzt??  
#
Filzlaus schrieb:

wie wa die stimmung im gästeblock?
pyros,dh,blockfahnen....usw

erzähl mal  

... aber der Wechselgesang klappt immer besser. Auch wenn der Capo noch etwas mehr Gas geben muß um die annern zum Mitsingen zu motivieren.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Krass wie leise die Schalker waren......und jetzt die Fresse aufreissen.
Was ein dummes Pack.  

Different week, same shit...
#
84 Minuten Maulaffen feil halten und jetzt die große Welle machen. Dieses Schalker Volk ist so armselig...  
#
raideg schrieb:
Die Schlacker sind bei mir erstmal unten durch.
Solch ein unfaires Pack habe ich selten erlebt.
Okay es ist Derby usw. aber trotzdem kann man etwas Respekt vor dem Gegner haben.
Das Publikum ist immer nur laut, wenn sie Doofmunder auspfeiffen können - egal ob sich da einer verletzt oder foul gespielt hat.
Die Spieler sind auch nicht besser.
Nach dem 0:1 habe ich mich gefragt, ob die eigentlich noch versuchen das Spiel mit Fußballspielen zu drehen oder ob es darum geht, wer die meisten Dortmunder kaputt tritt    

Das ist doch das Wesensbild eines Schalkers. Egal ob Derby oder nicht. Die sind immer so druff...