>

Kadaj

19845

#
was rosenthal und weis da fabrizieren spottet echt jeder beschreibung, das hat doch mit fußball nix mehr zu tun.
#
nimmt der mal weis runter?
#
lächerlich
#
was genau spielt weiß da eigentlich? der rennt ja völlig vogelwild übern platz...
#
ging ja fix...
#
uff... sauber djakpa... aber das sieht irgendwie nich gut aus...
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich sehe Russ und Lanig im DM, Weis auf links und Rosi als falsche/echte 9.

Ich finde die Aufstellung zwar etwas kurios, aber irgendwie interessant.

ich hätte es interessant gefunden wenn man einfach mal volle pulle offensiv spielt. inui, kadlec/joselu, aigner, meier, rosenthal. damit hätte keine sau gerechnet und vllt hätte es ja geklappt. aber das da... sorry, das ist für mich einfach nur ein abschenken.

für mich sieht es so aus, dass man einen punkt ermauern möchte. habe zweifel, dass es klappt aber nach abschenken sieht das nicht aus.  

das kommt für mich aufs gleiche raus. ich mein, nie und nimmer wird das funktionieren. falls doch, darf sich veh gern zu recht feiern lassen, aber... ne, mir fehlt dafür echt die phantasie dass das was werden soll.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich sehe Russ und Lanig im DM, Weis auf links und Rosi als falsche/echte 9.

Ich finde die Aufstellung zwar etwas kurios, aber irgendwie interessant.

ich hätte es interessant gefunden wenn man einfach mal volle pulle offensiv spielt. inui, kadlec/joselu, aigner, meier, rosenthal. damit hätte keine sau gerechnet und vllt hätte es ja geklappt. aber das da... sorry, das ist für mich einfach nur ein abschenken.
#
Russ Lanig Weis
Aigner --------------- Rosenthal
-----------Meier------------

oder was soll das werden? ich mein die taktik ist klar. hinten die null halten und sonst nix, aber was das für ne formation sein soll....?

drei klassische abräumer. wie soll denn da einspielaufbau funktionieren?
#
trapp
schröck madlung anderson djakpa
jung russ
aigner meier inui
joselu

kann ja was werden morgen.  
#
kicker

Trapp (2,5) - S. Jung (3) , Zambrano (2,5) , Madlung (3) , Djakpa (4) - Russ (4,5)     - Rode (5)     , Flum (4)         - Meier (3)     - Aigner (4,5) , Kadlec (5,5)    
rosenthal 3,5
#
war heute jemand im training? wie sah es da aus?
#

#
wer isn die 25 beim hsv da vorn? der stolpert sich einen zurecht. hilfe  
#
fastmeister92 schrieb:
cyberboy schrieb:

Rode 4
Auch wenn er mir vom Einsatzwillen und der läuferischen Leistung eigentlich gut gefallen hat und auch einige gute Ideen nach vorne hatte, bekommt er von mir keine bessere Note.
Dass er kein Torjäger mehr wird ist klar, dennoch muss er einen der beiden Bälle wenigstens aufs tot bringen. Was mich allerdings mehr ärgert, ist sein Verhalten beim Gegentor: Warum zum Teufel bleibt er nicht am Pfosten stehen?

Gehts noch? Aus der kurzen Distanz hätte evtl. auch Trapp keine Chance gehabt.  

Die Schuld am Tor tragen andere:

Fehler 1: Meier hätte die Kopfballverlängerung unterbinden müssen
Fehler 2: Jung hätte Aubameyang nicht laufen lassen dürfen

Diese Fehler wurden gemacht, obwohl diese Situationen von Veh in der HZ-Pause extra angesprochen wurde.

das stimmt so nicht ganz. veh hat gesagt, dass jemand vor kehl hätte stehen müssen, der da nicht stand. und er meinte, dass das nicht meiers aufgabe gewesen sei, den er bei eckbällen lieber etwas weiter drinnen hat. im grunde kommen da nur flum, rosenthal und aigner in frage. wer da gefehlt weiß nur die mannschaft und veh. und so wie ich veh einschätze wird der entsprechende spieler am samstag nicht in der startelf stehen, weil ihm das schon richtig übel aufgestoßen ist hatte ich den eindruck.
#
wegjubler schrieb:
Wenn man die Medienhetze so betrachtet,auf die einige hier auch noch naiv reinfallen, könnte man der Meinung sein, dass der Carlos reihenweise die Einlaufkinder umgrätscht.Ich bin froh,dass nicht jeder Schiri darauf reinfällt.
Insofern muss ich die Schiris mal loben-was selten genug vorkommt. Mehr wie ab und zu ne Gelbe Karte sieht er bisher eh nie- und das zurecht.

vielleicht haben die schiris auch ein stück weit angst ihm ne rote zu geben. die wissen alle genau, dass er immer bisschen am rande agiert, genauso wissen sie aber, dass sich die gegnspieler das zu nutze machen und dann halt bei ner leichten berührung mal hinfallen und eine tätlichkeit vortäuschen wie der dortmunder vogel da bei dem angeblichen ellenbogencheck. und wenn sie dann in einer szene ne rote geben, bei der überhaupt nix war, haben sie hinterher genauso die arschkarte.
ich mein die ein oder andere szene war ja bei zambrano seit er hier ist schon dabei wo man ihn hätte auch vom platz stellen können...
#
Riedadler schrieb:
saphiro schrieb:
Laut Kicker wird AV Carlos in Dortmund nicht spielen lassen!

Schön und gut, aber dann hätte er sich gegen Braunschweig ne Gelbe holen sollen...wenn er mal eine braucht gibt's keine    

joa, das versteh ich auch nich ganz. da soll ihm veh doch sagen, dass er sich die gegen braunschweig wegen ballwegschlagen oder was weiß ich holen soll. so ist das jetzt bissl nervig.
kanns zwar durchaus ein stück weit verstehen, wenn man ihn gegen dortmund schont, aber das reduziert unsere chancen schon gewaltig dort was mitzunehmen, die ja normal im gegensatz zum spiel gegen die bauern absolut vorhanden sind.
#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
El-Toro schrieb:
Nachtrag:

Veh: 4-
Aber das dieses System in FFM nicht läuft weiß er; hat er auch schon öffentlich erwähnt und probiert es dennoch wieder aus.  

Veh wollte ja nach der Winterpause wieder zum 4-2-3-1 zurück. er ist aber ganz offensichtlich der Meinung, dass er ohne einen Inui in Form keinen Spieler für die LM/LA Position hat. Und von außen betrachtet sehe ich da auch keinen. Flum, Rosi, Schröck alle sind nicht für die Position geeignet. Und Barnetta war es mal, zieht mittlerweile aber immer nach innen, so bleibt die linke Seite auch verwaist.

für die raute haben wir aber auch nicht die richtigen spieler. rode passt da nicht wirklich hin und bei flum weiß ich auch nicht so recht. da muss man eh erstmal abwarten, ob er die leistung vom braunschweigspiel überhaupt bestätigen kann.
und bei meier gehe ich auch davon aus, dass man ihm da über kurz oder lang wieder seiner stärken beraubt, auch wenn er das gestern gut gespielt hat.

und ohne schwegler ist die raute erst recht mist, weil du keine struktur ins aufbauspiel reinbekommst mit russ als einzigen sechser. ohne meiers klasse seitenverlagerungen gestern, wäre unser offensivspiel gar nicht vorhanden gewesen.
#
concordia-eagle schrieb:
El-Toro schrieb:
Nachtrag:

Veh: 4-
Aber das dieses System in FFM nicht läuft weiß er; hat er auch schon öffentlich erwähnt und probiert es dennoch wieder aus.  

Veh wollte ja nach der Winterpause wieder zum 4-2-3-1 zurück. er ist aber ganz offensichtlich der Meinung, dass er ohne einen Inui in Form keinen Spieler für die LM/LA Position hat. Und von außen betrachtet sehe ich da auch keinen. Flum, Rosi, Schröck alle sind nicht für die Position geeignet. Und Barnetta war es mal, zieht mittlerweile aber immer nach innen, so bleibt die linke Seite auch verwaist.

für die raute haben wir aber auch nicht die richtigen spieler. rode passt da nicht wirklich hin und bei flum weiß ich auch nicht so recht. da muss man eh erstmal abwarten, ob er die leistung vom braunschweigspiel überhaupt bestätigen kann.
und bei meier gehe ich auch davon aus, dass man ihm da über kurz oder lang wieder seiner stärken beraubt, auch wenn er das gestern gut gespielt hat.
#
trapp: 3 hatte ja im grunde kaum was zu tun.

jung: 2 gutes spiel, hatte großkreuz im griff und nach vorne einige gute aktionen, aktivposten.

zambrano: 2 die theatralik muss nicht sein, ansonsten wieder sehr stark. lewandowski ausgeschaltet, was will man mehr?

madlung: 3 defensiv war das sehr ordentlich, nach vorn..... also ich glaub ein langer ball war richtig gut.

djakpa: 3 im ersten abschnitt gefiel er mir nicht so, das war dann teilweise wieder zum haare raufen, im zweiten abschnitt dann deutlich verbessert.

russ: 3- naja, hatte es nicht einfach als einziger sechser, aber es war nicht so schlecht.

flum: 4 mit licht und schatten.

rode: 4- vorm tor kläglich ansonsten auch nicht so richtig im spiel, vieles sehr zerfahren. kann sein, dass ihm die position nicht sonderlich liegt.

meier: 2- defensiv stark mitgearbeitet und einige ganz starke pässe auf die flügel.

kadlec: 5 das war leider nichts.

aigner: 4 bemüht, aber auch ihm gelang nicht viel.

rosenthal: 3 brachte überraschenderweise mehr struktur ins spiel, gerade in der anfangsphase richtig gut, danach baute er etwas ab.