>

Kadaj

19845

#
anno-nym schrieb:
Hübner spricht im Interview mit Eintracht TV über 2,3 Trainer, die er bereits im Kopf hat. Alle hätten sich persönlich "gut weiterentwickelt" und er weiß nicht ob daher eine Verpflichtung noch möglich ist. Dieser 2,3 Trainer können auch momentan noch unter Vertrag stehen.

da kann man hunderpro davon ausgehen, dass er runjaic im hinterkopf hat.
#
iran069 schrieb:
Laut einem Interview mit dem Manager von Augsburg, soll es hier wohl ganz schön gekracht haben, dass der Junge komplett übersehen wurde von unseren "Scouts"  

na ne, das kann doch gar nicht sein. lag doch definitiv dran, dass wir ihn wollten aber er nicht zu uns. oder so.  

kann man das interview denn irgendwo nachlesen?
#
stendera trainiert doch schon seit 3-4 wochen wieder normal mit wenn ich das rihtig mitbekommen hab.
#
find das schon lustig. kadlec spielt nicht weil er momentan sein potential nicht reinwerfen kann... wie will man denn dann bitte das bezeichnen was zb flum in der hinrunde und rosenthal abgesehn von seinem tor in den letzten spielen da gezeigt haben? ihr volles potential?
#
Kiesless schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Kiesless schrieb:
Trapp
Jung - Zambrano - Madlung - Djakpa
Schwegler - Russ
Aigner - Flum - Barnetta
Meier

Meier als ein Art "falsche" 9 und Flum kann sich flexibel im Mittelfeld bewegen und sich je nach Spielverlauf mal etwas fallen lassen.

Tipp: AUSWÄRTSSIEG!!!

Nix für ungut aber ich finde man sollte Flum jetzt erstmal auf der 6 lassen. Da hat er seine besten Spiele gemacht und die Aktionen vom Sonntag werden ihn darin sicher nochmal bestärken.

Ansonsten Russ für Madlung in die IV, Flum wie gesagt neben dem Capitano auf der 6. Dazu das 3er Mittelfeld Aigner, Meier und Barnetta.

Nur im Sturm, da bin ich mir noch net so sicher. Ich würde gerne Kadlec von Beginn an sehen, obwohl Joselu in den letzten Partien weitestgehend eine gute Figur gemacht hat. Denke aber gegen die eher "unsichere" IV der Hamburg wäre ein flinker, wuseliger und technisch sehr starker Stürmer wie Kadlec genau richtig. Evtl auch Kadlec nach 60 Minuten, je nach Spielverlauf, für Barnetta ins LM...    

Seine stärkste Aktion hatte Flum jedoch in der Offenisve. Außerdem soll seine Position sehr flexibel interpretiert werden.

und trotzdem ist er kein om. veh soll die spieler endlich wieder dort spielen lassen wo sie es (im normalfall) auch können. schwegler kommt wieder rein, also sollte folglich auch entweder flum, russ oder madlung (russ in die iv) draußen bleiben. ganz einfach.  
aber das wird hundertpro nicht passieren, da wird jetzt wieder einer der offensiven draußen bleiben, sei es aigner, barnetta oder joselu und flum oder russ dürfen dann wieder auf der "außenbahn" rumwurtschteln, wo sie gar nicht hingehören. alles andere würde mich schwer überraschen und ich find das einfach wahnsinnig nervig und ist einer der gründe, warum ich froh bin, dass da nächste saison ein anderer hier trainer ist.
#
aus dem tm.de thread von oben. den typen find ich bombe:

"24. Spieltag: (3 Punkte)
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt

25. Spieltag: (3 Punkte)
Hamburger SV - 1. FC Nürnberg

26. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
VfB Stuttgart - Hamburger SV

27. Spieltag: (3 Punkte)
Hamburger SV - SC Freiburg

28. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Borussia Mönchengladbach - Hamburger SV

29. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Hamburger SV - Bayer Leverkusen

30. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Hannover 96 - Hamburger SV

31. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
Hamburger SV - VfL Wolfsburg

32. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
FC Augsburg - Hamburger SV

33. Spieltag: (Eher Keine Punkte)
Hamburger SV - FC Bayern München

34. Spieltag: (1 bis 3 Punkte)
1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV

16 Punkte bis zu möglichen 30 Punkte wenn es läuft...!

Haltet mich für blöde aber so schlecht wie der HSV aktuell nach der "Derby Pleite" geredet wird ist er nicht!"

#
passt doch. veh fehlt bei uns die sportliche perspektive. mir fehlt bei veh die sportliche perspektive.  
#
finds ja gut, dass veh geht, aber wenn die alternative markus babbel heißt (was erklären würde, warum der zuletzt bei uns im training war).... na gute nacht.
#
trapp: 3+ parierte ein, zweimal gut, lies aber auch einen ball etwas unglücklich nach vorn prallen, was aber folgenlos blieb.

jung: 4- schien vermutlich selbst angefressen von seiner eigenen im grunde ganz schwachen leistung, sodass er gegen ende nochmal wirklich versuchte alles aus sicher herauszuholen. der lupfer auf flum war gut. ansonstens klappte bei ihm heute fast gar nichts.

zambrano: 5 was war denn da los? man muss fast sagen ein aussetzer nach dem anderen. hatte glück dass seine fehler nicht bestraft wurden. trotzdem wichtig für den spielaufbau heute, weil russ das nicht machte.

madlung: 3 machte seine sache eigentlich sehr ordentlich. kaum fehler, ein zweimal gut geklärt. passt.

oczipka: 4 hinten nicht immer sicher, nach vorn bemüht aber mit wenig wirkung.

russ: 4- fand irgendwie nicht so richtig ins spiel rein, kein spielaufbau, defensiv auch nicht viel mehr als bemüht...

flum: 3 insgesamt eine eher mäßige leistung, aber bonus für die klasse vorarbeit zum siegtor.

meier: 4 wie schon in den letzten wochen, ist nicht richtig in form. vllt ist er auch einfach nur platt, aber er nimmt kaum am spielt teil. zeigte aber trotzdem wie wichtig er ist.

barnetta: 3- begann richtig stark, baute dann aber zunehmend ab.

aigner: 4+ bemüht aber ingesamt mit wenig durchschlagskraft.

joselu: 3- übernahm über weite strecken der ersten halbzeit mehr meiers rolle als die eines stürmers. machte das eigentlich nichtmal schlecht. strahlte aber wenig torgefahr aus.

rosenthal: 4 macht das tor, ansonsten wie schon zuletzt ganz, ganz schwach.
#
wobei rosenthal bis zu dem tor auch wirklich wieder unter aller sau war. aber gut, so kanns dann eben auch gehen.  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
na endlich
#

#
jaaaaaa, na toll. warum sollte man uns auch mal bevorteilen?
#
der soll den rosenthal endlich runter nehmen... ach moment....
#
Hessenpower schrieb:
werden die wechsel in der Halbzeit gewürfelt? das versteht ich null. na ja, ich denke mal positiv und hoffe, dass Rosi trifft.

veh hat wieder zuviel von skibbes trainingslagertrunk genascht.
#
rosenthal für joselu. veh ist eine wurst, unfassbar      
#
unterirdisch....
#
philadlerist schrieb:
Simpler konter,
Ausgangspunkt: Foul an Alex, Schiri steht daneben und pfeift nix!

lol, das war gar nix... einfach nur unfähigkeit von meier.
#
alter.... die sollen sich mal zusammenreißen...