>

Kadaj

19845

#
schröck und joselu in der pause dann bitte für rosenthal und  inui...
#
maaaaan was für ballverluste
#
djakpa muss sich mal bissl konzentrieren
#
gut gespielt.
#
Kadaj schrieb:
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende?
14.

2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 37

3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 4

4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 49

5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 7

6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie?
Joselu

7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 39

8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Meier

9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Kadlec

10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 7 mal

11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 2

12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Rode

13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Viertelfinale

14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? 16tel finale

15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)?

1. FCB
2. Leverkusen
3. Dortmund
4. Gladbach
5.  Schalke
6. Wolfsburg
7. Hoffnheim
8. Hannover
9. Stuttgart
10. Berlin
11. Mainz
12. Augsburg
13. Hamburg
14. SGE
15 Freiburg
16 Bremen
17 Nürnberg
18 Braunschweig

16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga?
Köln
Lautern

17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga?
Fürth

18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? ne

keine ahnung, was ich da für ne frage gelesen hatte um so ne zahl hinzutippen.  korigiere auf 14
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende?
14.

2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben? 37

3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können? 4

4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner)? 49

5. Wie viele Liga-Gegentore fängt sich die Eintracht in der Rückrunde in der Schlussviertelstunde (ab 76.) ein? 7

6. Wer erzielt das 2400. Liga-Tor (aktuell: 2396) der Eintracht-Historie?
Joselu

7. Wieviele Spielereinwechslungen gibt es bei der SGE in den 17 Ligaspielen zwischen 1. und einschließlich 70. Minute? 39

8. Welcher Eintracht-Spieler hat am Ende die meisten Tore in dieser kompletten Bundesliga-Saison erzielt? Meier

9. Wer steht in der Rückrunde in den Ligaspielen am häufigsten in der Startelf in der LM/LA-Position? Kadlec

10. Wie oft kommen die "jungen Wilden" Kempf, Stendera und Kittel in Ligaspielen zum Einsatz? 7 mal

11. Wieviele Elfmeter kriegt die Eintracht in den 17 Partien zugesprochen? 2

12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Rode

13. Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (Viertelfinale, Halbfinale, Finale)? Viertelfinale

14. Wie weit kommt die Eintracht im Europapokal (16tel-Finale, AF, VF, HF, Finale)? 16tel finale

15. Wie sieht die Abschlusstabelle der Bundesliga 2013/14 aus (18 genaue Platzierungen)?

1. FCB
2. Leverkusen
3. Dortmund
4. Gladbach
5.  Schalke
6. Wolfsburg
7. Hoffnheim
8. Hannover
9. Stuttgart
10. Berlin
11. Mainz
12. Augsburg
13. Hamburg
14. SGE
15 Freiburg
16 Bremen
17 Nürnberg
18 Braunschweig

16. Wer sind die beiden Direktaufsteiger aus der 2. Bundesliga?
Köln
Lautern

17. Wer geht in die Relegation gegen den 16. der ersten Bundesliga?
Fürth

18. Sitzt Armin Veh am letzten Spieltag in Augsburg noch auf der SGE-Trainerbank? ne
#
was hat anderson eigentlich verbrochen, dass er jetzt nur noch iv nr 4 sein soll? sicherlich hat er jetzt keine überragende hinrunde gespielt, war aber mmn immer noch einer der besseren spieler bei uns. einzig und allein sein teils katastrophales aufbauspiel seit etwa hälfte der hinserie ist natürlich mehr als ausbaufähig. dass russ jetzt erstmal vor ihm ist, ist ja okay, aber madlung...? wenns rein um die defensive leistung geht, kann man anderson eigentlich keine vorwürfe machen, das war immer absolut in ordnung.
#
Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwgler
AIgner Meier Inui
Joselu

wiedwald, schröck, anderson, weis, kadlec, barnetta, rosenthal

ich würde lieber joselu sehen wollen anstelle von rosenthal, so richtig überzeugt hat der mich bislang noch nie, aber vllt hat er ja eine gute vorbereitung absolviert. das restliche team stellt sich wohl von selbst aus, wenn man so die bisherigen aussagen ließt und wäre auch meine wunschaufstellung.
#
vllt sollte man den thread umbenennen. meier und djakpa gg wisla krakau.
#
mickmuck schrieb:
Irreversibel schrieb:
In der Bild steht, dass auch wir ein Interesse an Koo haben, nicht nur Mainz. Ich fändes es gut, wenn er zu uns kommen würde. Denn könnten wir schon brauchen.

für was? im moment brauchen wir ganz sicher keinen achter.  

würde zwar die verpflichtung von weis noch sinnloser machen, aber wenn man koo bekommen kann, sollte man zuschlagen, da braucht man sich dann auch im sommer keine großen gedanken mehr um einen ersatz für rode zu machen.

aber ich glaub der zug is wohl abgefahren.
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
fastmeister92 schrieb:
„Es geht für uns nicht darum, einen Spieler mit aller Macht durchzusetzen“, sagt der Trainer

Auch eine interessante Aussage. Hat man das in der Hinrunde vielleicht versucht?

zumindest hatte es so den eindruck.

Das ist ja auch normal. Wenn ich als Trainer von den grundsätzlichen Anlagen eines Spielers überzeugt bin, bringe ich ihn schon recht lange.  

aber doch nicht wenn er nahezu konstant so schwach spiel, wie eben flum (schätze mal den wird er wohl da auch selbst meinen).

Doch, man sieht etwas besonderes im Training und wundert sich nur, warum der Spieler die PS nicht auf den Boden bringt. Das nennt man betriebsblind. Passiert jedem von Zeit zu Zeit. Es ist bezeichnend, dass man das in einer längeren Pause reflektieren kann, im Tagesgeschäft aber nicht.

ja gut, das kann durchaus sein, dann wars dann aber jedenfalls ein fehler von ihm. aber solang ers einigesehen hat und nicht wiederholt ist ja alles gut.

Natürlich war das ein Fehler.

ich dachte veh hat keine fehler gemacht in der hinrunde.    
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
fastmeister92 schrieb:
„Es geht für uns nicht darum, einen Spieler mit aller Macht durchzusetzen“, sagt der Trainer

Auch eine interessante Aussage. Hat man das in der Hinrunde vielleicht versucht?

Das ist ja auch normal. Wenn ich als Trainer von den grundsätzlichen Anlagen eines Spielers überzeugt bin, bringe ich ihn schon recht lange.  

aber doch nicht wenn er nahezu konstant so schwach spiel, wie eben flum (schätze mal den wird er wohl da auch selbst meinen).

Doch, man sieht etwas besonderes im Training und wundert sich nur, warum der Spieler die PS nicht auf den Boden bringt. Das nennt man betriebsblind. Passiert jedem von Zeit zu Zeit. Es ist bezeichnend, dass man das in einer längeren Pause reflektieren kann, im Tagesgeschäft aber nicht.

ja gut, das kann durchaus sein, dann wars dann aber jedenfalls ein fehler von ihm. aber solang ers einigesehen hat und nicht wiederholt ist ja alles gut.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
fastmeister92 schrieb:

#
find die ganze selbstkritik auch mehr als löblich. hat hier gut mitgelesen der veh.  

vllt wars ja richtig an ihm festzuhalten, man wirds sehen, den februar hat er zeit.
#
laut fr ist man an noch einem bundesligasspieler dran. hm. mlapa wäre doch toll.
#
wann gibts denn den thread mit dem vermutungskader?
#
anpi schrieb:
Lustig das schwegler und rosenthal nun sagen das die sommervorbereitung nicht gerade hart war.....vielleicht liegt ja da der hund begraben das die hinrunde so lief wie sie lief?  

zumindest wirds ein grund dafür sein, dass wir eine der laufschwächsten mannschaften der liga sind und regelmäßig die letzten 15-20 minuten gar nix mehr ging, von den späten gegentoren ganz zu schweigen.

aber ist ja alles nur kopf.  
#
wenig überraschend irgendwie. aber wer 23 jahre im geschäft ist..... und so.  
#
in der blöd sagt hübner, dass man den spieler interessant findet, aber es wohl noch kein angebot gibt.
#
Polemaetus schrieb:
Da kann man nur hoffen, dass Kevin im Sommer bei uns verlängert. Würde Ihn gerne noch ne ganze Weile hier sehen.  

das wird, wenn überhaupt, ohne ausstiegsklausel nicht möglich sein. sollte man nur hoffen, dass die dann auch entsprechend hoch ist