Kadaj
19845
#
Kadaj
die sind so scheiß0e....
eagle1972 schrieb:MarcoSge1995 schrieb:
Und für die letzten 15 min. Inui
Hast noch nicht gemerkt, das Inui noch NIE etwas gerissen hat, wenn er eingewechselt wurde! Nie.
Das wird sich auch kaum ändern.
wenn meier gegen bremen keinen schlechten tag erwischt stehts dort kurz vor schluss 1:0. nach vorarbeit von inui.
reggaetyp schrieb:sCarecrow schrieb:reggaetyp schrieb:AgentZer0 schrieb:
Und gerade die beiden Herren "Depp" und "Trottel" sollten hier nicht immer so die "Fresse aufreissen" ihr "Experten".
Mach ich aber gerne.
Es bestand kein Bedarf nach den Verpflichtungen zu diesem Zeitpunkt.
Stattdessen findet hier ein Haudrauf statt, dass jeder Beschreibung spottet.
Hahaha. Was für eine gequirlte Kacke. Und zwar nichts anderes. Zu den einzigen beiden Genies, die ein "Haudrauf" hier zelebrieren, gehörst unter anderem auch Du an.
Lächerlich hier in alle Richtungen zu zeigen, nur nicht in die es richtig wäre: auf sich selbst.
Man kann ohne große zu Meckern heute feststellen, dass es schade war, dass die Eintracht ihn nicht verpflichtet hat. Ganz einfach.
Nee, Kölner.
Man kann ohne groß zu meckern, schade finden, dass er nicht zu uns kam.
Du hast doch wie jeder hier, keinen Schimmer, ob wir nicht mit ihm verhandelten.
Wenn der Spieler nicht will, können wir ihn nicht einfacht verpflichten.
Wenn diese schlichte Tatsache irgendwann mal Einzug in die Manager hier hält, wäre ich verdammt froh.
Wir können nicht einfach schreiben, den hätten wir kaufen müssen.
Aber das schreib ich hier seit Jahren, nützt doch nix.
hat der agent nicht erst eine seite vorher ein zitat von veh gebracht, in dem er (also veh) selbst sagt, man habe bei der personalie einfach gepennt? oder ist das irrelevant, weils ja eh nich in die eigene argumentation passt?