>

Kadaj

19845

#
JAAAAAAAAAAAAAA WIE GEIL
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
jo gute nacht
#
geht doch
#
MrBoccia schrieb:
1:1 ist mir eh lieber als 0:0

und wie sollen wir ein tor machen?
#
ganz stark rode
#
grauenhaft was flum da teilweise zusammenschustert. auswechselkandidat.
#
gelb schwarze bockwurst da  
#
arg, schade
#
hinrundenflum....
#
kann man denn nicht zumindest mal die leute auf positionen stellen, die sie auch spielen können? was soll denn das schon wieder für eine aufstellung sein? fünferkette mit raute davor?
ich kanns ja verstehen, dass mans etwas defensiver angeht, aber was soll denn das bringen? mit der mannschaft kannst du eh nicht defensiv spielen, wenn die av  beim spielaufbau wieder 10 metter in der gegnerischen hälfte stehen....
#
hihi
#
wenn man schon schreibt, wie wundervoll dieses schonen der gelbvorbelasteten spieler ist (ich persönlich finds ja auch okay wenn man sowas gegen die bayern macht), könnte man ja zumindest mal kritisch nachfragen, warum man dann nicht gegen braunschweig bei einem stand von 3:0 wo das spiel in der zweiten halbzeit nur noch vor sich hinplätschert, den entsprechenden spielern sagt, sie sollen sich doch bitte eine gelbe karte abholen, was deutlich sinnvoller gewesen wäre.
#
Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Flum
Aigner Meier Inui
Joselu

wiedwald, kempf, schröck,lanig, rosenthal, barnetta, kadlec
#
aso vorhin vergessen:

lanig: 4 gefiel mir im mittefeld noch am besten, machte nicht alzu viele fehler und hatte ein paar (sehr wenige) gute aktionen dabei.
#
trapp: 4+ sah beim letzten gegentreffer auch nicht so gut aus, ansonsten aber in ordnung.

jung: 5 übler bock vorm ersten gegentreffer, ansonsten auch nicht gut, aber bisschen besser als einige andere.

madlung: 5- schwaches stellungsspiel, wackelte, spielaufbau.... ich glaub die meisten bälle landeten beim gegner.

anderson:  / war eigentlich okay bis zur auswechslung.

djakpa: 5 unser spielmacher.  defensiv totalausfall.

kempf: 5 unglücklich ihn bei so nem spiel zu bringen, seine leistung war leider schwach.

russ: 5+ viele fehler, machte aber seine eigenen öfter wieder gut. den kampfgeist kann man ihm nicht absprechen, alles andere war dagegen verdammt mau.

weis: 6 das war so ziemlich das schlechtestes was ich diese saison von einem spieler gesehen hab. lief wie falschgeld übern platz, wenn er den ball hatte, war er weg und wer nicht mal völlig unbedrängt nach dem anstoß einen ball annehmen kann, hat in der ersten liga eigentlich nix verloren, das hat auch nichts mit fehlender spielpraxis zu tun.

meier: 5 war überhaupt nicht im spiel, gefühlt gar nicht teilgenommen.

aigner: 5 kämpfte. spielerisch wars nix

rosenthal: 6+ mit fußball hatte das herzlich wenig zu tun. unfassbar, wie schlecht der am ball ist, das sah am dienstag nach seiner einwechslung ganz anders aus. im zweiten abschnitt dann vorn abgemeldet.

schröck: / versuchte viel, aber letztendlich klappte da auch gar nix.
#
jo
#
der wechsel kommt 53 minuten zu spät
#
lächerlich dieser weis.

elfer... jo lächerlich
#
SGE_Werner schrieb:
Zum Thema abschenken... Naja, Freiburg wollte ja auch heute mutig gegen Bayern auftreten. Steht 0:3.  

bayern ist aber nicht dortmund.... letztere haben in den letzten 4 heimspielen 1 punkt geholt und genügend verletzte stammspieler. so ein spiel muss man nicht herschenken. hätte völlig gereicht wenn man zambrano schont.