>

Kadaj

19845

#
mist.... naja das wars. unsere können nicht mehr, das dürfte gegessen sein.
#
die pässe von meier sind wahnsinn heute
#
hätte lieber joselu gesehn.  :neutral-face
#
also kadlec ist irgendwie so gar nicht im spiel.  
#
typisch rode
#
kicker

FRANKFURT
Trapp 3
Jung 2,5
Russ 3
Zambrano 2,5
Djakpa 3,5
Schwegler 3
Rode 4,5
Flum 2
Aigner 3,5
Meier 2 sds
Kadlec 4
Barnetta 4
Madlung 3

jung in der elf des tages
#
ich geh mal davon aus, dass schwegler und flum nicht spielen werden.

trapp
jung zambrano anderson djakpa
rode russ
aigner meier schröck
kadlec

wiedwald, madlung, weis, barnetta, inui, rosenthal, joselu

veh sollte anderson endlich mal wieder begnadigen. ich halt nich viel davon ihm dauernd madlung vor die nase zu setzen. schröck mal wieder rein und kadlec noch ne chance geben, der sollte sich gegen friedrich doch durchsetzen können.
#
tobago schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ich setze hier einfach mal rein, was ich andernorts geschrieben habe:

"Die ganze Woche habe ich hinter vorgehaltener Hand ganz leise gesagt: “Ohne einen Sieg gegen Braunschweig ist die Niederlage in München nichts wert.”. Und jetzt sage ich ganz laut: “Danke Armin!”. Wie wichtig Zambrano in einem solchen Spiel ist, konnten die Wenigen, die sich ins Stadion verirrt hatten, sehr gut erkennen. Wie unwichtig der Seppel in München gewesen wäre, ebenso. Wie wichtig Schwegler in jedem Spiel ist? Aber Hallo! Und “Ausgerechnet Flum!”. Die Idee, dem sehr, sehr ordentlich spielenden nach dem Schweglerausfall auf dessen Position versetzten Russ einen Barnetta zur Seite zu stellen, der dessen Defizite in der Spieleröffnung ausgleicht? Chapeau!"
So weit, so gut.

Ganz ehrlich hat mir überhaupt nicht gefallen wie Veh das Müncher Spiel im Vorhinein abgeschenkt hat. Es mag aus taktischer Sicht durchaus sinnvoll gewesen sein die beiden Spieler zu "sichern. Aer die gesamte Rethorik und Verhaltensweise vor dem Bauernspiel war für mich Aufgabe und Resignation im Vorhinein, das gefällt mir persönlich absolut nicht und ich finde es äußerst bedenklich. Jedes Spiel muss erst gespielt werden und man muss zumindest mit allem was zur Verfügung steht versuchen zu gewinnen.

Man stelle sich vor Lerkusen schont sich in einem Spiel gg. einen unserer Konkurrenten im Abstiegskampf damit sie im Pokalspiel weiterkommen und verlieren das BL Spiel deshalb. Hier wäre das Geschrei ziemlich groß.

So kann man nicht auftreten, wenn das jeder macht kann man die Liga vergessen.

Gruß,
tobago

jo, wir hätten es wie nürnberg machen sollen. die haben volle power gespielt, bekommen viel lob, und haben am ende 0 punkte und zwei stammspieler die dank verletzung bis zum saisonende ausfallen.
#
Trapp: 3 im grunde überhaupt nicht geprüft.

Jung: 2+ defensiv sicher, wenn auch wenig gefordert, zwei tore vorbereitet, was will man groß mehr?

zambrano: 2 bockstark dahinten drin, gewann gefühlt alle zweikämpfe und war immer zur stelle, wenn er gefordert wurde.

russ: 3+ sehr ordentlich, in der iv solide und im dm der etwas stärkere sechser im vergleich zu rode. vertendelte zwar manche bälle aber tat überraschend viel für die offensive.

djakpa: 4 gefiel mir heute nicht so recht, ohne groben aussetzer, aber insgesamt sehr fahrig.

rode: 3 fiel wenig auf, machte aber auch wenig falsch, insgesamt solide.

schwegler: / lenkte das spiel gut bis zu seiner verletzung, danach war trotz der beiden tore insgesamt ein kleiner bruch im spiel.

aigner: 2 begann schwach, steigerte sich danach aber enorm nach seinem tor, stärkster frankfurter im zweiten abschnitt.

flum: 2 schon die ersten beiden aktionen waren gelungen, das gab ihm wohl selbstvertrauen. das tor war gut gemacht, die vorlage natürlich eher glück aber seis drum. überraschend starkes spiel. bitte so weiter machen.

kadlec: 4+ sehr engagiert und mit viel einsatz aber im grunde mehr als glücklos in vielen aktionen.

meier: 2- ordentliches spiel, mal wieder mit tor.

barnetta: 3- hatte ein paar gute szenen, aufjedenfall verbessert im vergleich zu vorher.

madlung: 3- joa, war okay, ab und an bisschen falsch gestanden aber passte schon.

joselu: /
#
langweilige zweite hz. egal, sieg.  
#
wer tritt eig die eckbälle? die kommen ja in den strafraum
#
den kann man auch mal machen
#
die szene hat mich grad an inui erinnert.
#
umstellung auf 4231. find ich nich das verkehrteste.
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Wie alle gestern im Gebabbel über Flum geschimpft haben    

hat doch geholfen. an allen drei toren mit beteiligt.  

starke leistung, auch wenn ich braunschweig schon bisschen stärker erwartet hätte aber was solls. hoffentlich ist heute endlich der knoten geplatzt. veh hat auch alles richtig gemacht bislang. passt.
#
YAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEEEEEEEEEEEEIl
#
YEEEEEEEEEEEEEEEEES
#
boah djakpa...
#
uiuiui. schade
#
toll, müssen die blinden ausgerechnet bei uns richtig hingucken? schieber