>

Kadaj

19845

#
f1r3 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Flum: 4-
Gefiel mir überhaupt nicht. In der Offensive wechselten sich Sicherheitspässe mit Fehlpässen ab. Defensiv immerhin ok.
Dito. Flum hat mich bisher nur in einem Spiel richtig überzeugt. Trotz einer gewissen Dynamik, die man ihm nicht absprechen kann. Er hat gute Momente. Aber die Pässe! Ich rege mich jedesmal darüber auf. Muss sich arg steigern.

ich hatte das mal von einigen freiburgern auf tm.de gelesen, bevor er zu uns kam (oder als der wechsel feststand, weiß nicht mehr), dass flum eigentlich alles mitbringt, aber oftmals unnötige ballverluste hat. genau das ist auch bei uns bislang der fall. dass der kicken kann, steht denk ich außer frage, aber der hat manchmal fehlpässe oder ballverluste drin, das ist zum haare rausreißen. um im gegenzug fehlen dann oftmals die situationen, in denen er glänzt, obwohl er ja nicht schlecht spielt. das spiel heute mal außenvor gelassen, da lief er bis zu seiner auswechslung gänzlich der musik hinterher, kategorie gebrauchter tag.
#
da das internet beim ersten versuch meine bergündungen verschluckt hat, nochmal ohne:

trapp: 4+
jung: 3
zambrano: 2
anderson: 3+
djakpa: 3
russ: 3
flum: 5+
rode: 3
barnetta: 4
kadlec: 3
aigner: 2+
#
wuerde auch bisschen rotieren.

Wiedwald
Jung Zambrano Anderson Djakpa
Russ Cellozi
Schroeck Barnetta Inui
Lakic

#
uff
#
nhgdtrhesuitrfhfzukjioz jedes ver[bad]*****[/bad]e mal
#
boah... scheiß wechsel heute...
#
wie immer....
#
aaaaah fuck. schade
#
das is echt so ein dermaßen typisches spiel gg stuttgart, ich sehs schon kommen, wie das ausgeht.  
#
boah ne  
#
nimm den flum runter... bitte
#
mein gott flum....
#
der schiris is auch wieder sdo ne wurst...
#
Trapp!!

scheiße....
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
aaaaah schade
#
wieso pfeift der vogel da für stuttgart....?
#
sooo, gekauft hab ich noch immer keinen, dafür erfahren dass ich dank studentendasein kostenlos windows 7/8 bekommen kann. daher hatte ich die tage geschaut, ob man einen für einen preis an die 500 euro findet (halt ohne betriebssystem), der normal an die 600 kostet. gefunden hab ich nix.

letztlich bin ich hängen geblieben bei folgenden drein:

http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+e1+571+53238g50mnks+notebook das ist wieder der acer den ich weiter oben schonmal verlinkt hatte. also mit betriebssystem für 500. ohne find ich ihn leider net.
und dann noch folgende zwei mit gleicher leistung aber eben ohn bs dafür halt günstiger.
http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+ideapad+n581+mba94ge+8gb+notebook
www.notebooksbilliger.de/studentenprogramm/hewlett+packard+studentenprogramm/hp+pavilion+g6+2345sg+120486

von hp bin ich irgendwie nicht sonderlich angetan seit meinem letzten laptop, der hatte mir dann doch zu viele macken und der lüfter war so scheiße laut dauernd. von daher also die frage, ob was gegen den von lenovo spricht?
arbeitsspeicher 8gb, i5 prozesor mit 2*2,6 Gh, 500Gb festplatte (was ausreichend für mich ist), akkulaufzeit an die 5 stunden... ließt sich für den preis ja eigentlich sehr gut und besser las mein letzter ist er ja auch. klar, keine grafikkarte, aber im leistungsvergleich (hab mal geschaut) schneidet die interne intel hd 4000 gar nicht sooo schlecht (die von dem toshiba oben ist laut irgendsoner rangliste wirklich nur geringfügig besser) ab und die 3000er von meinem bisherigen lap hats ja auch getan. großartig zocken tu ichmit dem laptop ja eh nicht groß und wenn, dann eher mal was älteres.
#
Trapp: 3+ War zur Stelle, wenn gefordert.

Jung: 3+ Offensiv noch mit etwa Luft nach oben, defensiv ganz sicher

Zambrano: 3+ Sehr souverän.

Anderson: 2- Auch er sehr souverän, aber etwas mehr gefordert als sein Nebenmann.

Djapka: 1- Tolles Tor, gute Leistung.

Russ: 2  Solide, Note besser fürs Tor.

Rode: 2 Dreh und Angelpunkt. Einmal mehr starkes Spiel

Barnetta: 3+ Gute erste Halbzeit, auf dem Flügel dann nicht mehr so präsent. Tja so kann man sich irren, hätte ihn als reinen AUßenbahnspieler gesehn.

Aigner:  3 Starke kämpferische Leistung,  mit insgesamt aber überschaubarem Ertrag

Inui: 3 Spielte eigentlich nicht schlecht, aber auch 2-3 Bälle ins Niemandsland.

Kadlec: 3+ Er nimmt mir einfach etwas zu wenig am SPiel teil, aber besser im Pressing als gegen Bremen. Machte seine Bude.

Flum: 3- Wie schon gegen Bremen mit unnötigen Ballverlusten. Muss das abstellen, ansonsten okay. Man merkt dass er versucht das SPiel an sich zu reisen.

Cello: / Nicht gut.
#
fuck rode....