>

Kadaj

19845

#
arg da muss es doch klingeln
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Glaube eher das Quillo in der Mitte spielen wird.

Das würde mich überraschen. Barnetta braucht den Flügel, Inui die Mitte.

denk auch. einen viel klassischeren flügelspieler als barnetta kann man sich kaum vorstellen.
#
RedZone schrieb:
6GB vs. 8GB: Messbar, aber kaum fühlbar im Betrieb
Dafür aber mit USB 3.0 & SDXC-Kartenleser

Zum Display-Typ: Da scheiden sich die Geister...
http://www.techfacts.de/ratgeber/mattes-oder-glaenzendes-display

Ja, weiß schon, aber glänzend ist mir trotzdem lieber, ich benutz den Laptop zwar öfter mal außernhalbe aber eher nicht draußen sondern in geschlossenen Gebäuden und hatte da wenig Probleme mit dem Display und  glänzend sieht mMn einfach besser aus.... wobei der Laptop schon besser klingt als der andere. Ach, ich bin so unentschlossen.
Gibts vllt noch einen etwas besseren den man empfehlen kann? Das würde mir die Entscheidung dann leichter machen.  
#
Danke, Der sieht nich schlecht aus hat aber nur 6 statt 8 gb ram wie der andere. Macht das ciel aus? Und mich stört ein bisschen das display bin ja mehr so fan von glänzenden. :p
Aber savon abgesehn liest sich das guz und die Grafikkarte dürfte ja deutlich besser sein als die intel HD.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Blablablubb schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Das ist immerhin seit Beginn der Bundesliga der zweitbeste Verein Deutschlands und wir werden die auch in den nächsten Jahrzehnten nicht überholen.

Es ist mir relativ egal, wer in "ewigen Tabellen" vor uns oder hinter uns liegt.
Der IST-Zustand ist wichtig, und da ist Werder der erste Verein der "Zementierten", den wir überholt haben. Dieser Zustand wird sich aber spätestens dann wieder gegen uns wenden, wenn Werder sein Stadion abbezahlt hat, und wir weiterhin fröhlich horrende Summen blechen.

In wiefern haben wir denn Werder überholt?

Werder hat bei seinem Kader der letzten Jahre mit Europapokaleinnahmen kalkuliert, die aber defacto seit 3 Jahren nicht mehr fließen. Deshalb musste die Mannschaft qualitativ verschlechtert werden. Und in meinen Augen haben wir mittlerweile mehr Qualität. Das wird sich so schnell auch nicht ändern, da Werder auch noch die Kosten des Stadionumbaus am Hals hat.

Auch vom Sponsoring stehen wir mittlerweile besser da. Fiat bezahlt uns mehr als Werder von den Geflügelschändern bekommt.

Fazit: Wir haben bereits die bessere Mannschaft, wir haben mehr Einnahmen (besonders duch den Europapokal), wir haben deutlich mehr Fanpotenzial (kann mich noch erinnern, wie Werder bei seinem letzten Finale in Istanbul gegen Donezk ganze 3-4000 Zuschauer mitbrachte. Das ist lächerlich!).

Im Normalfall sollte sich also die Schere zwischen uns und Werder weiter zu unseren Gunsten öffnen. Allerdings, wie bereits erwähnt, werden sie ihr Stadion irgendwann abbezahlt haben, und dann stünden sie wieder finanziell besser da, sofern sich bei uns stadiontechnisch nichts ändert.

Danke. Ob wir allerdings tatsächlich sportlich mehr Qualität haben, wird sich am Ende der Saison zeigen. Damit der "Normalfall" eintritt, müssen wir aber zunächst einmal die nächsten Jahre in der Liga bleiben.

Ich sehe uns nach wie vor als Aufsteiger im zweiten Jahr. Da tue ich mir etwas schwer damit, wenn ich höre, dass wir Teams, die seit Ewigkeiten in der Liga sind und sich in der Zeit nicht selten für den europäischen Wettbewerb qualifiziert haben, überholt haben sollen.  

Naja würdest du deren kader mit unserem tauschen wollen? Nachdem bremen jahrelang ein absolutes vorzeigebeispiel in sachen entwicklung und managenent war gings es dort in den letzten Jahren so stark bergab dass es für die auch nur noch gegeb den Abstieg geht. Mehr ist mit dem kader einfach nicht drin.
#
Also das ausgerechnet das Spiel net im free tv kommt find ich schon bisschen komisch. Is ja  das attraktivste spiel in der ganzen gruppenphase unserer gruppe. spielt freiburg da gegen Sevilla?
#
So es ist wd soweit.
Nachdem sich gestern meine festplatte verabschiedet hat nachdem vorher schon die Tastatur alls auch das Gehäuse beschädigt waren muss ich mir wd einen neuen zulegen.  Kostenpunkt nicht mehr oder nur minimal mehr als 500 und dafür den möglichst leistungsstärksten.  Raugesucht hab ich erstmal diesen https://m.notebooksbilliger.de/acer+aspire+e1+571+53238g50mnks+notebook

Weis jmd evt einen besseren in der preisklase? Wichtig wäre mir windows, 15.7 zoll maximal Und ne aalkulaufzeit von mindestens vier Stunden.  Von der Leistungsfähigkeit auf dem Niveau von dem verlinkten.  Bin für jede Empfehlung dankbar
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
der inui scheint gut drauf zu sein.  

gegen einen Zweitligisten reichts offensichtlich

schon doof dass er in der ersten liga noch nie was gerissen hat....
#
Willkommen
#
barnetta find ich eig ganz gut, einen für die außenbahn kann man noch gut gebrauchen. vllt gibt man ja auch noch lanig ab. (ja ich weiß andere position aber der kader ist sonst vllt bisschen groß und lanig dürfte im dm eh nur 5. wahl sein hinter schwegler rode flum und russ).
#
trapp: 2 bei der einen freistoß flanke nicht sicher aber dafür dreimal bärenstark agiert. die szene gegen lewandowski war weltklasse.

schröck: 2 dauerte etwas bis er in die partie fand, danach bärenstark. bester feldspieler, kämpferisch und spielerisch top.

zambrano: 3- sah ein-zweimal nicht gut aus,ansonsten okay.

anderson: 3 ordentlich. allgemein schon toll wie er sich entwickelt hat.

djakpa: 2- defensiv ein paar mal haarsträubend, fing sich dann aber. offensiv unser bester mann, gefühlt lief alles über ihn. gerne öfter. mMn war seine auswechslung der hauptgrund dass wir in der schlussphase nicht mehr so druckvoll waren, aber er war wohl platt was auch verständlich ist.

flum: 5 eigentlich nicht schlecht, aber im grunde hauptschuldiger an beiden treffern.

russ: 4+ fand wenig bindung zum spiel. konnte die mitte nicht wirklich zumachen aber ein paar gute balleroberungen.

rosenthal: 4 läuferisch top, spielerisch mit ein paar guten ansätzen aber einfach extrem vielen ballverlusten die dem bvb immer wieder gute spielsituationen brachten.

inui: 3+ sahnepass, auch sonst einige gute szenen aber auch ein paar unglückliche

aigner: 3 gute zweite halbzeit, in der ersten nicht so gut im spiel.

kadlec: 2- hat klopp dazu gebracht, hummels auszuwechseln. allein das sagt denk ich einiges. hat gezeigt, dass er was kann, auch wenn er in 2-3 aktionen doch recht unglücklich war und mehr draus machen muss. stand beim tor genau richtig.
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
rosi hat mir nicht gefallen.  

Sehe ich ganz anders.

ich konnte auch erst ab der 30. einschalten. war er vorher besser? nachher hab ich nur unglückliches von ihm gesehen.  

ja etwas. war aber trotzdem ein eher unglückliches spiel von ihm.
#
schröck is bärenstark
#
ach man
#
ach fick dreck...
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
boa ne
#
da wurde zambrano doch geschubst oder?