>

Kadaj

19845

#
jawoll
#
JAAAAAAAAAAAA DJJJJ
#
och mensch inui
#
tooooooooooooooooooor
#
aaaaah schade
#
jaaaaaaaaaaa
#
wasn schmierlappen....
#
philadlerist schrieb:
Zico21 schrieb:
Aqualon schrieb:
So schlecht sind die Spieler von Werder gar nicht, aber die bilden kein Team und haben keine richtige Führungspersönlichkeit.

Mir fällt bei Werder im Moment wirklich keiner ein, der uns verstärken würde. Spricht natürlich auch für unsere Mannschaft. Im Werder Forum schrieb gestern einer, dass sogar unsere Ersatzspieler wie Djakpa, Flum und Rosenthal locker Stammspieler bei ihnen wären.

Gab keinen Widerspruch.  

Ich würde Petersen gerne hier sehen - auch wenn der grad nen Durchhänger hat, der würde hier noch gut dazu passen.

das isn gekas in juenger. arbeitet zwar bisschen mehr, aber spielerisch dafuer nochmal ne stufe schlechter. wie man fuer den 3 mio ausgeben kann vor allem nachdem man ihn ja eine kompette saison hat spielen sehen... unverstaendlich...
#
ich denk aber im pokal gegen bochum wird man wiedwald dann mal ranlassen.
#
aso, jung und kadlec in der lf des tages und kadlec spieler des spiels.
#
kicker:

trapp 3
jung 2,5
zambrano 4
anderson 3
oczipka 2,5
russ 4
rode 2,5
aigner 3,5
inui 3
barnetta 3
kadlec 1,5

aehm ja...
#
bei uns muss es schon richtig scheiße laufen, wenn wir dieses jahr irgendwie in abstiegsnot geraten. braunschweig, nürnberg, bremen, hamburg, aufburg, freiburg.... ich kann mir beim besten wille nicht vorstellen, wie am ende auch nur eine von den mannschaften vor uns landen soll.

sind die unfähig...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Begeisterung hierüber ist aber vor allem auch deshalb so groß, weil er solche Leistungen wie gestern über einen langen Zeitraum vermissen ließ - obwohl oder gerade weil jeder weiß, dass er es kann. Die Kritik an Inui war durchaus berechtigt und hatte bei den meisten Kritikern nichts mit "Inui-Nörglern" zu tun.

Das geschieht nicht oft, aber ich würde Dir hierbei auf ganzer Linie widersprechen!
Inui spielte gestern eigentlich so, wie schon seit dem zweiten Spieltag, da gleicht eine Leistung der anderen, wie ein Ei dem anderen.

Ich habe ja schon lange den Verdacht, dass Inui nun das ausbaden muss, was Caio einbrockte: Du bist jetzt überkritisch gegenüber dem Schöngeist der Offensive.

Der einzige Grund warum Inui so tolle Bewertungen bekommt im Vergleich zu den Vorwochen ist einzig das Auftreten der gesamte Mannschaft, in letzter Konsequenz vielleicht sogar nur das Ergebnis. In so einer gut aufgestellten Mannschaft reicht es eben ein paar gezielte Pässe zu spielen und ein gute Dribblings zu haben und schon ist man der Held, weil es homogen ist und weil die Mannschaft insgesamt gut spielt und die guten Aktionen mehr Wert bekommen.

Dieselben tollen Dribblings gegen Dortmund/Bayern, landen schnell unterm Tisch wenn die Spiele verloren gehen. Die gleichen Pässe, die beim Nebenmann ankommen verlieren plötzlich an Bedeutung, wenn die Angriffe an anderer Stelle schnell verpuffen.

Bisschen Leichtsinn war gestern beispielsweise auch dabei: In der ersten Halbzeit ließ er sich kurz vorm eigenen Strafraum auf ein Mätzchen ein.
Nach dem Sieg erinnert sich kein Mensch daran. Bei einem anderen Ausgang des Spiels hätte das hier mehrfach Erwähnung gefunden...

Deinem letzten Absatz würde ich zustimmen - beim Rest kommen wir nicht zusammen.  

Inuis Spiel war bisweilen sogar eine Zumutung. Zweikampfschwach, wie ich selten einen BL-Spieler gesehen habe, kaum gelungene Dribblings, extrem schwach im Abschluss,  Ballverluste. Nicht nur einmal hab ich fast in die Sitzschale gebissen. Dabei gab es immer wieder vielversprechende Ansätze, die aber fast immer unvollendet blieben. Das Beste an Inui waren noch seine Pässe in die Tiefe - zB auf Aigner.

Ärgerlich vor allem deshalb, weil wir alle wissen, was er kann - nämlich so wie gestern zu spielen. Du wirst mir jetzt nicht erzählen, dass Inui gestern so wie immer gespielt hat. Gestern ist ihm fast alles gelungen, viele Spiele zuvor fast nichts.

Dein Caio-Vergleich ist lediglich insoweit legitim, als es stimmt, dass ich Spieler mag, die zielgerichtet nach vorne spielen und etwas riskieren. Aber in vielen Spielen der letzten Monate gab es kaum einen Unterschied zwischen Caio und Inui. Der eine rannte mehr (meist sinnlos, weil er den abschließenden Zweikampf doch wieder verlor), der andere schoss besser (auch meist sinnlos, weil daneben).

Dass Inui die berühmten 5 Spiele am Stück bekam (ob seines Einsatzes auch verdientermaßen), hat sich gestern ausgezahlt. Ich wünsche ihm und uns, dass er an die gestrige Leistung anknüpfen kann. In meinen Augen hat er nämlich einiges gutzumachen.

also ich bin ja sonst auch fast immer deiner meinung aber gefühlt lässt du hier kein gutes haar an inui abgesehn vom spiel gestern. versteh nich was das soll, der gehörte seit dem spiel gegen äh kabarak(?)  in jedem spiel zu den besseren, auch wenn er mit seinen dribblings ab und an gern mal hängen bleibt.

der vergleich den scare da mit caio anbringt passt wirklich wie die faust aufs auge. das was du hier bei inui kritisierst, hast du damals bei caio immer verteidigt. nur mit dem unterschied, dass inui einfach zwei klassen besser ist.
#
Trapp: 2 einmal verschätzt, dafür stark beim elfer und noch in zwei anderen szenen.
Jung: 2+ defensiv sicher, vorn mit zwei torvorlagen.
Zambrano: 3 solide
Anderson: 3+ ebenfalls solider, aber etwas besser als sein nebenmann.
Oczipka: 2 auch er hinten weitestgehend sicher, allerdings auch dank guter unterstützung von inui und nach vorn ein aktivposten.
Russ: 3 solide
Rode: 2- gute partie, lief viel, trieb das spiel an und spielte einige gute bälle.
Barnetta: 2- man merkte halt ab und an schon dass die abstimmung verständlicherweise noch fehlte, aber alles in allem ein gutes debut mit einigen schönen szenen.
Inui: 2 stark. offensiv wie defensiv und kaum mit ballverlusten.
Aigner: 3- wie schon geschrieben wurde, sehr bemüht, aber es gelang wenig.
Kadlec: 2+ würde mir wünschen, dass er ab und an noch etwas mehr versucht sich ins spiel einzubinden und etwas mehr auf den ballführenden gegenspieler in der abwehr draufgeht, aber sonst war das schon stark.

Flum: / gefiel mir nicht, zwei ganz üble ballverluste in der vorwärtsbewegung.
Lakic: /
Djakpa: /
#
wobei ichs grad heftig finde dass er nur 17 ballkontakte hatte.  
#
das war nix. [...] schiri, [editiert von Haliaeetus]
jaaaaaaaaaaaaa
#
stark  
#
alter wasn einkauf  
#
rot, zurecht
#
tooooooooooooor