>

Kadaj

19845

#
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
meier ist irgendwie so überhaupt nicht im spiel oder?  :neutral-face  

Barnetta noch weniger, außer dass er viel läuft und größtenteils schlechte Standards schießt. Da fand ich Meier deutlich besser auch wenn man Ihn nicht häufig sieht.

also gefühlt hat barnetta die meisten ballkontakte, springt nicht immer was sinnvolles raus, aber ich find ihn ganz gut. zieht mir nur etwas zu oft in die mitte.
#
meier ist irgendwie so überhaupt nicht im spiel oder?  :neutral-face
#
kann nich mal jmd anderes die ecken treten....
#
lol das war doch ein elfer
#
die schnüren uns ganz schön ein
#
finds schon recht schade, dass er bei veh so ziemlich gar keine rolle spielt, obwohl seine beiden auftritte absolut überzeugend waren.
wie sind denn so seine trainingleistungen? fällt er da so ab?

aber schön für ihn dass er ein erfolgserlebnis mit der nationalmannschaft hatte.
#
Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Russ Rode
Aigner Meier Inui
Laki

Wiedwald, Schröck, Djakpa, Celozzi, Barnetta, Kadlec, Joselu

kadlec einfach mal ne pause gönnen, der junge spielt seit wochen fast ununterbrochen 2 mal pro woche... jetzt ja auch wieder....
#
was sollen sie denn auch anderes zeigen? hoffenheim und leverkusen guckt eh keine sau und deren spiele sind die einzigen sportlich halbwegs interessanten partien.
#
tobago schrieb:
Fitman78 schrieb:
Warum machen wir`s bei Rode denn eigentlich nicht so wie Prag bei Kadlec?
Nochma eben verlängern, mit Ausstiegsklausel. Er kann ja gehen wenn er denn unbedingt will und ich sag auch schön freundlich auf wiedersehen. Hab da kein böses Blut. Aber bissi Entschädigung wär schon ganz gut. Is ja nicht irgendein 0815 Kicker, sondern ein richtig Guter.

Das ist eine tolle Sache für die Eintracht. Nur was genau würde Rode dazu veranlassen das zu machen?

Gruß,
tobago

was hat reus dazu veranlasst es bei gladbach zu machen? natürlich muss man das nicht erwarten, aber machen kann man sowas trotzdem, sei es aus dankbarkeit dem verein gegenüber oder was auch immer.
#
er könnte sich wenigstens ein beispiel an reus nehmen und den vertrag mit ner klausel im mittleren einstelligen miobereich verlängern, da könnte er dem verein noch was gutes tun und brauch sich trotzdem keine sorgen machen, dass er nicht wechseln kann.
andererseits spielt er seit 3 jahren für ca. 300K oder so im jahr.

naja, jedenfalls schade, dass er geht, aber war abzusehen. jetzt heißt es einen guten ersatz zu finden. der wird nicht das level von rode haben, aber er sollte zumindest ein vergleichbarer spielertyp sein, der nicht ganz unfähig ist.
#
Misanthrop schrieb:
Auch wenn es an dem FAZ-Artikel ansonsten inhaltlich wenig auszusetzen gibt: Bei dem Gedanken, dass "aus dem goldenen September vielleicht doch noch ein goldener Oktober" werden könnte, überkommt mich gleich zweifach ein Logikproblem.

ist es nicht ohnehin traditionell so, dass wir im oktober unsere spiele verkacken?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
naggedei schrieb:
Was haben defensive und Offensive Standards gemeinsam?

Beides gibt eine 6*
2 Wochen trainieren und dann bitte gegen Nürnberg verbessert auftreten  

Ich denke, dass dieses automatisch schon dann wieder was besser wird, wenn Meier wieder dabei ist, als potentieller Abnehmer bei offensiven und unaufgeregter Wegköpfer bei defensiven Kopfbällen.

halte ich für unwahrscheinlich. das ist einfach ne taktische sache, wenn du im raum abdeckst so wie wir, kannst auch 10 zwei meter kerle drin haben und es nützt dir nix, wenn der gegner prinzipiell eher am ball ist. das muss man einfach irgendwo auch veh ankreiden...

Ich kann mich täuschen, aber meiner Meinung nach hätte Lakic die zwei Meter zum Torschützen schaffen müssen. Wenn dem so ist, handelt es sich ganz schlicht um einen individuellen Fehler. Jung steht gegen zwei und wird dazu noch gefoult (was nicht nur gegen uns oft nicht geahndet wird).

mag ja sein aber bei uns brennts bei gegnerischen standards immer lichterloh obwohl wir mit trapp einen sicheren keeper bei hohen bällen haben. das war ja nicht das erste mal dass es gefährlich wurde.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
naggedei schrieb:
Was haben defensive und Offensive Standards gemeinsam?

Beides gibt eine 6*
2 Wochen trainieren und dann bitte gegen Nürnberg verbessert auftreten  

Ich denke, dass dieses automatisch schon dann wieder was besser wird, wenn Meier wieder dabei ist, als potentieller Abnehmer bei offensiven und unaufgeregter Wegköpfer bei defensiven Kopfbällen.

halte ich für unwahrscheinlich. das ist einfach ne taktische sache, wenn du im raum abdeckst so wie wir, kannst auch 10 zwei meter kerle drin haben und es nützt dir nix, wenn der gegner prinzipiell eher am ball ist. das muss man einfach irgendwo auch veh ankreiden...
#
JoeSkeleton schrieb:
1K13 schrieb:
Das Aytekin seine Aufwandsentschädigungen von der Wettmafia erhält, zumindest davon hat er mich im heutigen Spiel nun endgültig überzeugt.    

Drum hat er auch einen durchaus möglichen Elfer für Freiburg nach Foul Flum nicht gegeben und Aigners Abseitsstellung vor der Großchance für Kadlec übersehen.    

war kein Elfer.Nicht mal ein "möglicher".Abseits wars auch net (keine Ahnung was du gesehen haben willst).
Gegen uns sehr kleinlich gepfiffen,bei den Freiburgern einiges mehr durchgehen lassen.Die gelb-rote Karte war ein Witz.Selbst die erste Gelbe gg Flum zweifelhaft,ich glaub der hat den nicht einmal berührt.
Wie auch immer,Kadlec hat das Spiel verloren,klingt bitter,ist aber leider so.Aytekin war im Rahmen seiner Möglichkeiten "gut",positiv war das er nicht auf die Schwalbe reingefallen ist.

Will nicht beckmesserisch sein, aber Flum steigt dem Freiburger noch innerhalb des Strafraums auf den Fuß. Aytekin hat wohl auf Vorteil erkannt, muss er aber nicht.
Und bei Kadlec´ Großchance steht zuvor Aigner, der den Ball prallenlässt, einen halben Meter im Abseits. Klar und deutlich, bei Sky sogar mit Linie dargestellt, zu sehen.
Über Aytekins Leistung kann man streiten, aber benachteiligt hat er uns nicht gerade. Siehe die Schwalbe von Schmid. Sieht auch nicht jeder, weil Carlos den Fuß herrlich ausfährt. Dass die Gelb-Rote unberechtigt war ist unbestritten.

das tor war auch irregulär. der hat gestern auf beiden seiten absoluten käse zusammengepfiffen. das einzig gute war, dass er die schwalbe erkannt hat.
der dfb soll den typen von donnerstag importieren, der war ne klasse besser.
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker

trapp 3
jung 3,5
zambrano 3
anderson 3
djakpa 3
russ 3
rode 4
barnetta 3,5
aigner 4,5
inui 3,5
kadlec 4,5

flum 4

sds: trapp

Dazke

Kann ich mit leben, habe Trapp und Russ in meiner Managermannschaft.

ich hab anderson flum und joselu. nachdem ich flum letzte woche auf der bank gelassen hatte, hab ich ihn diesmal wieder aufgestellt.  
#
kicker

trapp 3
jung 3,5
zambrano 3
anderson 3
djakpa 3
russ 3
rode 4
barnetta 3,5
aigner 4,5
inui 3,5
kadlec 4,5

flum 4

sds: trapp
#
uns trennen 4 punkte von platz 4. nur mal so.
#
Kadaj schrieb:
trapp 3 war zur stelle als er gebraucht wurde.

jung 4- hatte massive probleme gegen copplin und nach vorn auch nix.

zambrano: 3+ gefiel mir wieder ziemlich gut.

anderson: 3 ebenfalls solide leistung.

djakpa. 4- aber nur weil seine flanke zum tor führte, ansonsten ware das defensiv wie offensiv einfach schlecht

russ: 3+ hatte ne menge guter szenen, hat aber dann im laufe der zweiten hz auch ab und an etwas geschwommen. trotzdem gute leistung.

aigner: 5 das war heute leider gar nix.

inui: 3- im ersten abschnitt gefiel er mir noch recht gut, im zweiten dann schwächer.

barnetta: 4 sehr schlechte ecken, spielerisch mitlicht und schatten.

kadlec.: 4 muss ein tor machen, dafür gibts abzug ansonsten okay.

flum: 3 gefiel mir ziemlich gut, die herausstellung war eigentlich ein witz, aber wenn er schon gelb hat muss er net unbedingt so hingehen.

lakic: / das war nix.

rode: 4 war heute nicht sonderlich.
#
trapp 3 war zur stelle als er gebraucht wurde.

jung 4- hatte massive probleme gegen copplin und nach vorn auch nix.

zambrano: 3+ gefiel mir wieder ziemlich gut.

anderson: 3 ebenfalls solide leistung.

djakpa. 4- aber nur weil seine flanke zum tor führte, ansonsten ware das defensiv wie offensiv einfach schlecht

russ: 3+ hatte ne menge guter szenen, hat aber dann im laufe der zweiten hz auch ab und an etwas geschwommen. trotzdem gute leistung.

aigner: 5 das war heute leider gar nix.

inui: 3- im ersten abschnitt gefiel er mir noch recht gut, im zweiten dann schwächer.

barnetta: 4 sehr schlechte ecken, spielerisch mitlicht und schatten.

kadlec.: 4 muss ein tor machen, dafür gibts abzug ansonsten okay.

flum: 3 gefiel mir ziemlich gut, die herausstellung war eigentlich ein witz, aber wenn er schon gelb hat muss er net unbedingt so hingehen.

lakic: / das war nix.
#
segler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Auf Flum dürfen wir dann auch gegen Nürnberg verzichten.    

Da kann er wenigstens keinen Schaden anrichten!

flum hat gut gespielt und für zwei lächerliche szenen gelb bekommen...