>

Kadaj

19845

#
nuttenschiri
#
die fickraumdeckung
#
lächerliche karte
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
selbst schuld. das ding musst du in den ersten 10 minuten schon klarmachen.  :neutral-face
#
der is kaput.  
#
maaaaaaaaaaaaan was machen die?
#
boah sag ma  
#
maaaaaaaaaaan
#
gute aufstellung.
#
trapp: 3 wackelte einmal bei einer flanke, am ende gut bei dem einen schuss, sonst beschäftigungslos.

jung: 2+ joa, als außenverteidiger quasi zwei buden gemacht und wenn lakic sich etwas besser konzentriert hätte auch noch eine vorbereit. defensiv einmal alt ausgesehn, sonst sicher.

zambrano: 2+ bockstark da hinten.

anderson: 3 defensiv ebenfalls stark aber ein paar sehr unschöne fehlpässe.

oczipka. 5 im ersten abschnitt noch okay, im zweiten katastrophal, defensiv mangelhaft, offensiv zwischen ballverlusten en masse und schlechten flanken.

russ: 3+ hatte ein paar gute szenen, und viele zweikämpfe gewonnen. war absolut in ordnung.

flum: 3- schnell geschaltet und stark gespielt beim freistoß, ansonsten mit eher schwacher erster halbzeit und etwas besserer zweiter halbzeit.

rode: 3 auch er begann recht schwach, steigerte sich aber deutlich mit zunehmendem spielverlauf.

barnetta: 3- quasi das gegenteil. begann gut, wurde aber mit der zeit immer unsichtbarer.

kadlec: 3- arbeitete gut mit, stark der doppelpass, aber sein durchsetzungsvermögen war doch recht mau.

lakic: 3 auch er sehr einsatzfreudig und der aktivere der beiden stürmer, aber spielerisch doch recht limitiert, auch wenn er viel versuchte. das tor war gut, den ball am ende muss er aber machen
#
JAAAAAAAAAAA
#
tooooooooooooooooor
#
toooooooooooooooor
#
joa... typischer verlauf in der offensivbewegung für ein 442 bislang... ich versteh nicht was das soll von veh
#
was geht mir dieser guardilola mit seinem rumgehampel auf den sack
#
hm, wenn man eventuell erwägt inui zu verkaufen (was ich nicht hoffe) könnte ich mir de bruyne schon als ersatz vorstellen (als leihe natürlich, alles andere wäre wohl utopisch). sonst wäre mir der kader zu groß. da könnte man dann auch intensiv ein halbes jahr nach einem nachfolger für inui suchen. oder auf agentzero hören.  
#
kicker:

Trapp 3,5
Jung 4
Anderson 3,5
Zambrano 4
Oczipka 4
Russ 2
Rode 3
Flum 2 sds und im kickerspiel bei mir auf der bank  
Barnetta 3
Aigner 2,5
Kadlec 3,5
#
sauber
#
das spiel ist wichtig, ich würde nicht groß leute schonen. ein dreier und man hat schon einen großen schritt richtung achtelfinale (oder sechzehntefinale?) gemacht. spieler die nen lauf haben so wie aigner und russ sollte eh nich draußen lassen. den einzigen den ich mal ein spiel schonen würde wäre rode, evt auch kadlec. meier dann vllt am samstag wieder für barnetta, wobei man da vllt auch einfach bis zur länderspielpause warten kann. ein nicht fitter meier hilft uns auch nicht.

Trapp
Jung Zambrano Anderson Djakpa
Russ Flum
Aigner Barnetta Inui
Kadlec/Lakic