>

Kadaj

19846

#
BerlinerBub schrieb:
man kein letzter Pass kommt an, war gegen Freiburg schon auffällig. nicht gut...

weil die mannschaften anfangen sich gegen uns hinten reinzustellen.
#

#
omg
#
jesses
#

#
boah, ne, der tut und kannix...  
#
AgentZer0 schrieb:
Falls Inui wieder in Manndeckung genommen wird, sollte man ihn sofort in die zentrale stellen oder mal mit Aigner tauschen.
Mal sehen ob der Gegner dann ohne RV spielt oder wie er reagiert, auf jeden Fall sollte man den Gegnerplan dann kontern und ihn gleichfalls aus dem Konzept bringen.

Aber auch mit dem zustellen von Schwegler/Rode und einem starken Laufspiel waren die Freiburger wirklich gut eingestellt.

Bamba als Spielmacher war eher suboptimal.    

ja, das hatte ich mir heute zur pause auch gewünscht, aber seis drum. ich denke nicht, dass das alzu viele mannschaften machen werden. manndeckung ist alte schule und dem extrem laufintensiven spiel der freiburger mussten sie ja dann auch mitte der zweiten halbzeit irgendwann tribut zollen...
#
achja und meier in der elf des tages beim kicker. wieder mal nur einer unserer spieler. seit dem dortmundspiel gehts echt bergab.  
#
kickernoten (stehen schon dort im forum)

Trapp 2,5
S. Jung 3
Zambrano 3,5
Anderson 3,5
Oczipka 2,5
Schwegler 3
Rode 3
Aigner 3
Meier 1,5 SdS
Inui 3,5
Hoffer 4
Matmour 3,5

inui zu gut, schwegler und meier zu schlecht, ansonsten okay.
#
concordia-eagle schrieb:
Wie man Meier nach dem absoluten Weltkassetor eine Note schlechter als 1 vergeben kann, wird mir ein Rätsel bleiben, 99% der User hätten sich schon bei der Ballannahme alles gebrochen.

Großkotze hier.  

also die ballannahme würde ich mal unter der kategorie "glücklich" einordnen.  
sah nicht unbedingt so aus, als ob das genau so geplant wart.  ,-)
#
das is so grausam. die einen können nicht und die anderen... naja, die gleich gar nicht.
#
trapp: 2 stark beim schuss von schuster und wie gewohnt ein sicherer rückhalt. macht auch immer das spiel schnell. so soll das sein.

jung: 3 solide leistung ohne groß zu glänzen.

oczipka: 2- defensiv bisschen wacklig, offensiv mit zwei schönen vorlagen.

anderson: 3+ mehr ausflüge in die gegnerische hälfte als manch ein anderer iv in einer gesamten saison. aber heut gings ja immer gut. beim gegentor etwas unglücklich, war aber eh abseits, sonst mit einer ordentlichen leistung.

zambrano: 3+ sah einmal alt aus als er überlaufen wurde, ansonsten gute leistung. beide iv haben 80% ihrer zweikämpfe gewonnen.  

schwegler: 2+ defensiv top, nach vorn zumindest in der zweiten halbzeit imemr mal wieder mit ner guten idee. ohne foul kaum vom ball zu trennen.

rode: 3 heute mal ausnahmsweise nicht überragend, aber trotzdem eine ordentliche leistung.

inui: 4- hatte mit sorg einen wachhund an seiner seite, der seine sache leider sehr gut machte. inui kam leider kaum ins spiel auch wenn er viel mitarbeitete. bei der großchance kläglich...

meier: 1 top.

aigner: 3- wenig zu sehen im ersten abschnitt, im zweiten dann verbessert.

hoffe: 5 sorry, aber das war nix.

matmour: / spielerisch und taktisch ist das stark verbesserungswürdig, aber er setzte den gegner immer unter druck, das war wichtig.
#
Nuriel schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
was war da los heute? Oder lag's an der Defensivarbeit der Freiburger, dass Inui kaum eine Rolle gespielt hat heute?

Man kann auch mal ein schlechteres Spiel machen...

erstens das und zweitens war er in manndeckung.
#
maaaaaaan inui
#
uff, trapp... die sind grad ziemlich von der rolle
#
fuck
#
hoffer raus. aber wen rein?  :neutral-face

ansonsten presst freiburg einfachmal extrem gut und steht defensiv unfassbar sicher. sehr großer aufwand, das halten die net alzu lang durch... ich würd aigner und inui die seiten tauschen lassen, sorg und schmid stehen ihm permanent auf den füßen.

immerhin stehen auch wir hinten sicher...
#
schade
#
inui und aigner sollten die seite wechseln...
#
ziemlich zerfahren das ganze...