Kadaj
19846
#
Kadaj
omg inui...
"BamS: Widerlegt Eintracht Ihre These, dass die Tabelle zementiert ist, dass der Etat Tore schießt?
Bruchhagen (64): Nein, nein und nochmals nein. Auch wenn es im Moment anders aussieht, aber Bayern wird Erster, Dortmund Zweiter, Schalke Dritter. Dann kommen erfahrene Vereine wie Hannover, Gladbach und Wolfsburg."
Bruchhagen (64): Nein, nein und nochmals nein. Auch wenn es im Moment anders aussieht, aber Bayern wird Erster, Dortmund Zweiter, Schalke Dritter. Dann kommen erfahrene Vereine wie Hannover, Gladbach und Wolfsburg."
Noisy schrieb:strassenapotheker schrieb:
damn, nach 16min ausgewechselt, das wohl die schnellste leistungsbedingte auswechslung ever?!
Ich glaube Magath hat schon mal schnellere geschaft.
Ich erinner mich auch daran, dass er mal wen eingewechselt hat und dann auch nur 10-20 Minuten später wieder ausgewechselt hat, weil schlecht.
aber schon lustig, dass der wohl als wollscheidersatz geholt wurde.
AgentZer0 schrieb:concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:
http://shop.kicker.de/blaettern.htm?artikel=9311
ich versuchs mal wieder
trapp 2,5
jung 3
zambrano 3,5
anderson 4
oczipka 4,5 :neutral-face
schwegler 1 sds
rode 3 oder 2
inui 1,5
aigner 1,5
hoffer 4
bis auf rode bin ich mir bei den noten eig ziemlich sicher.
Zu zehnt gespielt. Cool.
Was munkelt man denn über MEINEN Managermeier?
wieso auch nicht? war doch nur dortmund...
schaut nach 1,5 aus.
Nehm ich.
http://shop.kicker.de/mediadb/default/shop/titel/s/9311_20_otgg7aljzaygygabq1jifyi_9f_h.jpg
Sieht mir eher nach
Meier 3,5
Rode 3
Aigner 2,5
Inui könnte auch 2,5 sein
und Schwegler könnte dann auch nur eine 2 sein, da er SDS ist, aber bei ihm sieht es eigentlich nur nach einem schwarzem Block aus.
boah und ich war mir so sicher. das ist aber auch scheiße schwer zu erkennen.
bei meier glaub ich aber inzwischen auch, dass es nach 3,5 aussieht. bei den beiden außen... schwer. könnte in der tat nur 2,5 sein...
concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:
ich versuchs mal wieder
trapp 2,5
jung 3
zambrano 3,5
anderson 4
schwegler 1 sds
rode 3 oder 2
inui 1,5
aigner 1,5
hoffer 4
Zu zehnt gespielt. Cool.
Was munkelt man denn über MEINEN Managermeier?
wieso auch nicht? war doch nur dortmund...
schaut nach 1,5 aus.
ich versuchs mal wieder
trapp 2,5
jung 3
zambrano 3,5
anderson 4
schwegler 1 sds
rode 3 oder 2
inui 1,5
aigner 1,5
hoffer 4
ich versuchs mal wieder
trapp 2,5
jung 3
zambrano 3,5
anderson 4
schwegler 1 sds
rode 3 oder 2
inui 1,5
aigner 1,5
hoffer 4
BundesBerti schrieb:Cyrillar schrieb:BundesBerti schrieb:Schobberobber72 schrieb:BundesBerti schrieb:
...Am Sonntag denke ich der erste wirkliche Prüfstein, weil dieser gegner defensiv agieren wird, und wir anlaufen müssen....
Vermutlich ist es ein verdammt gutes Zeichen, dass wir diesen Satz nun schon seit Wochen vor jedem Spiel lesen
Findet Euch doch einfach mal damit ab, dass wir diese Saison eine wirklich starke Mannschaft haben, die einen verflucht guten Fußball spielt. Da müssen wir uns vor keinem Gegner fürchten. Egal ob wir daheim oder auswärts, gegen eine offensivstarke Truppe oder gegen Defensivkünstler spielen....
Ach ja, Noten.
Trapp 2,5
Jung 3
Anderson 4,5
Zambrano 4
Oczipka 3
Schwegler 1,5
Rode 2
Inui 2
Aigner 2,5
Meier 2,5
Hoffer 4
Matmour 3,5
Es geht ja um den Gegner mein Lieber...wenn die Adler es auch noch hinbekommen anzuspielen und dann nicht so in Konter zu laufen und auch dann die Tore zu machen...dann ist zumindestens in der Vorrunde noch mit einigem zu rechnen...und dann mal sehen wie man aus dem Winter kommt...denn da werden grundsätzlich immer die Schäfchen gezählt...
Da ist Freiburg aber nicht der erste gegner der das versucht. Schau dir mal die Interviews der Hopps an wie die gegen uns taktisch eingestellt wurden ,-)
Dazu haben wir nun gegen offensive mannschaften wie Leverkusen und BVB gepunktet.
Klar werden wir irgendwann mal verlieren ... aber jede Woche kommt ein neuer prüfstein der uns was genau zeigen soll ?
Also bei diesen Floskeln (Eintracht hat nur glück, wenn wir in Rückstand geraten drehen wir das spiel nichtmehr , nächster gegner ist ein "echter" prüfstein etc) dreht sich mir seit gestern erstrecht der magen.
Wir haben nun 2 mal einen Rückstand gegen die richtig starken der Liga gedreht. Wir haben gegen abwartende und kontern wollende Mannschaft gewonnen (Hopp und auch Nürnberg hatte ja mehr oder weniger nur Standards) Irgendwo dazwischen lag wohl der HSV.
Freiburg ist nun auch nicht ganz Düsseldorf und steht mit 11 Mann auf der Torlinie. Ein bisschen spielt auch Freiburg Fussball (wenn du mal genau schaust spielen die auch relativ offensiv )
Einzige "sorge" die ich derzeit habe ist wirklich wie lange die Kräfte reichen.
Glück und Pech halten sich derzeit die Waage und selbst gegen den BvB liegen wir in den Statistiken gleichauf (hier und da mal etwas schwächer aber dafür z.B. mehr Torschüsse etc)
Also ist Freiburg "nur" ein Gegner und kein besonderer Prüfstein oder ein Weichenstellendes Spiel etc
5 Spiele 13 Punkte gegen 4 Gegner die offen Internationale Ambitionen geäussert haben und einem Verein der auch für seine verhältnisse Klasse gestartet ist/war !!!
Und das soll nicht Respektlos gegenüber Freiburg sein !!! Ich habe Respekt vor denen aber wie erwähnt : Nur ein gegner wie jeder andere ... kein besonderer Prüfstein.
Und das ist FAKT
Fakt ist auch, das alle Mannschaften eine offensive Grundausrichtung hatten...und das wird es am Sonntag nicht geben....mir ist die Reaktion immer zu heftig hier....mit Prüfstein meine ich keinen Gegner sondern einen Spielstil....der einzige Prüfstein derzeit wären eh die Bayern vom Grundsatz her...hier wird nichts schlecht geredet sondern einfach festgestellt...aber auf der anderen Seite auch verständlich...der Fan muss so argumentieren..da ist kein Raum für fussballspezifische Überlegungen...glaube ja nicht, das Veh sich nicht der Magen rumdreht wenn er an die Defensivleistung denkt...bisschen weniger Spielglück...dann sähe es auch anders aus....ich freue mich als Fan über das dargebotene, und würde mich auch angetan sehen wenn das so weitergehen würde..aber wenn die Defensive sich nicht stabilisiert werden die Probleme noch kommen...unabhängig davon, das man mit so einem Start ja absolut nicht gerechnet hat..und die Defensive fängt schon bei unseren beiden offensiven Aussen an...daher...wenn man fussballspezifisch feststellt muss man nicht immer die Vereinsbrille anhaben...schauen wir ein fcah mal am Sonntag...und sprechen am Montag weiter...und da ist es dann egal wie das Ergebnis ist, sondern wie sich das Handeln darstellte...und daher sehe ich diese Aufgabe als Prüfstein...und nicht weil der SC die Übermannschaft der Republik ist
deswegen hat hoffenheim auch uns das spiel machen lassen und versucht aus einer sicheren (hihi) defensive heraus zu kontern... zu hause.
Brady schrieb:reggaetyp schrieb:
Gutes Spiel heute wieder.
Sehr guter Transfer. Prima.
Ich finds krass, wie schnell der Oka ihm alles bei gebracht hat...Weltklasse Typ...
vor allem das spiel schnell zu machen. da hat er vom meister gelernt.
ist eigentlich sonst noch jemanden gestern aufgefallen wie nach der aktion von zambrano sofort zu ihm hingesprintet ist und erstmal "liebevoll" in die mangel genommen hat? fand ich irgendwie klasse.
trapp: 2- zwei tolle paraden, an den gegentoren machtlos. eine kleine unsicherheit kurz vor schluss.
jung: 4+ defensiv in ordnung, offensiv gelang ihm sogut wie gar nichts. gefühlt jeder ball landete beim gegner.
oczipka: 3- bekam im ersten abschnitt sowas von seine grenzen aufgezeigt gegen kuba. im zweiten dann hinten etwas verbessert und mit guten offensivaktionen. tolle flanke zum ausgleich.
zambrano: 3 zweikampfstärkster spieler auf dem platz. ganz souverän sah es nicht immer aus, aber insgesamt mit einer ordentlichen leistung. aber son bissl verrückt ist er ja schon.
anderson: 3- der bock zum gegentor und das tor gleichen sich wieder aus. ansonsten joa... war eigentlich okay, aber er sollte das gedribbel lassen.
schwegler: 1 warf sich trotz seiner verletzung in ausnahmslos jeden zweikampf. balleroberungen, umschaltspiel, das war herausragend.
rode: 1- etwas schwächer als schwegler, aber auch er wieder mit einer bärenstarken leistung. die szene, welche wegen abseits abgepfiffen wurde... unglaublich.
inui: 2 im ersten abschnitt gelang nicht viel, im zweiten drehte er richtig auf. wieder mal ein tolles spiel.
aigner: 2 im ersten abschnitt so gut wie gar nicht zu sehen, im zweiten wurde es besser. tolles tor, tolle flanke.
meier: 2 klasse spiel, arbeitete enorm viel, gewann viele kopfballduelle und spielte richtig gute pässe.
hoffer: 3- hab ihn heute besser gesehen als am freitag. er verlor nicht so viele bälle und hatte ein paar gute szenen. was man kritisieren muss: hummel darf einfach nicht so viel platz haben. es ist bekannt, dass er mit seinen pässen die angriffe des bvbs oft einleitet, da muss er einfach konsequnter draufgehen, sobald selbiger den ball hat, das ist sein job.
jung: 4+ defensiv in ordnung, offensiv gelang ihm sogut wie gar nichts. gefühlt jeder ball landete beim gegner.
oczipka: 3- bekam im ersten abschnitt sowas von seine grenzen aufgezeigt gegen kuba. im zweiten dann hinten etwas verbessert und mit guten offensivaktionen. tolle flanke zum ausgleich.
zambrano: 3 zweikampfstärkster spieler auf dem platz. ganz souverän sah es nicht immer aus, aber insgesamt mit einer ordentlichen leistung. aber son bissl verrückt ist er ja schon.
anderson: 3- der bock zum gegentor und das tor gleichen sich wieder aus. ansonsten joa... war eigentlich okay, aber er sollte das gedribbel lassen.
schwegler: 1 warf sich trotz seiner verletzung in ausnahmslos jeden zweikampf. balleroberungen, umschaltspiel, das war herausragend.
rode: 1- etwas schwächer als schwegler, aber auch er wieder mit einer bärenstarken leistung. die szene, welche wegen abseits abgepfiffen wurde... unglaublich.
inui: 2 im ersten abschnitt gelang nicht viel, im zweiten drehte er richtig auf. wieder mal ein tolles spiel.
aigner: 2 im ersten abschnitt so gut wie gar nicht zu sehen, im zweiten wurde es besser. tolles tor, tolle flanke.
meier: 2 klasse spiel, arbeitete enorm viel, gewann viele kopfballduelle und spielte richtig gute pässe.
hoffer: 3- hab ihn heute besser gesehen als am freitag. er verlor nicht so viele bälle und hatte ein paar gute szenen. was man kritisieren muss: hummel darf einfach nicht so viel platz haben. es ist bekannt, dass er mit seinen pässen die angriffe des bvbs oft einleitet, da muss er einfach konsequnter draufgehen, sobald selbiger den ball hat, das ist sein job.