>

Kadaj

19846

#
macht immer rießen spaß, wenn da ne frau dabei ist... *gähn*
#
diese spielverlagerungsseite ist echt gut.  
#
ich bin froh, dass man sich bei hohen bällen keine großen sorgen mehr machen muss. bei trapp gibts kein zögerliches rauslaufen oder leichtes wegklatschen des balls, sondern entweder er hat ihn oder boxt ihn aus dem strafraum raus, genau so wies sein sollte. so gut die keeper in der bundesliga auch sind, die strafraumbeherrschung ist bei vielen doch sehr bescheiden... selbst leute wie leno, zieler oder weidenfeller segeln gern mal am ball vorbei.
#
loool 2:3 was geht denn da ab?
#
und rotzen kann er auch net der pogatez.
#

#
spiele von ddorf kannste echt nicht anschaun. der reinste antifußball...
#
#
ich würde hoffer nicht aufstellen, wenn occean ausfällt dafür war er mir einfach zu schlecht und verliert zu viele bälle. dann lieber meier bisschen vorziehen.

Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Schwegler Lanig
Rode
Aigner --- Inui
Meier

naja, oder irgendwie so.  
#
Trapp: 2 ganz stark bei kiyotakes schuss, auch sonst noch mit 2 guten paraden (wobei die bälle wohl nicht aufs tor gekommen wären). klärte jeden hohen ball absolut souverän.

jung: 3+ solide leistung.

zambrano: 4 hatte glück nicht vom platz zu fliegen. bis dahin völlig neben der kappe. danach verbessert.

anderson: 2- gutes spiel, abgeklärt und souverän auch wenn er nicht jeden zweikampf gewann.

ozcipka: 2- starke erste halbzeit, im zweiten abschnitt nicht mehr so sehr. dafür defensiv heute recht sicher. extrem beeindruckend, wie er sich selbst unter stärkster bedrängnis spielerich befreit. ein sau blöder ballverlust im mittelfeld.

rode: 1- verlängern. JETZT! einfach nur bärenstark.

schwegler: /

lanig: 2 defensiv klasse und mit gutem spielaufbau. hat mich sehr positiv überrascht.

inui: 2 geniales tor und einige gute momente. arbeitete auch gut mit nach hinten. hin und wieder mit etwas unglücklichen entscheidungen.

meier: 3- arbeite enorm viel, aber spielte eine menge sehr unglücklicher fehlpässe und sah auch beim gegentor nicht gut aus, was die note dann doch etwas nach unten zieht.

aigner: 4+ half gut mit hinten aus, nach vorn heute sehr unglücklich.

occean: /

hoffer: 3 mit wohlwollen. macht zwar das tor, aber spielerisch war das einfach schlecht.
#
boah, so dumme fragen...
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
3 minuten. wofür?      
#
herzinfakt
#
maaaaan....  
#
hoffer raus? bisschen überraschend
#
hab das gefühl, die sind platt...
#
ach scheiße.... so klar, dass da heut einer nach standard fällt.
#
aaah schade. man sind die geil
#
INUIIIIIIIIII