Kadaj
19846
mickmuck schrieb:Kadaj schrieb:mickmuck schrieb:igorpamic schrieb:Sir_Raphael schrieb:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Bild sich das ausgedacht hat...
Nur das die "Hauszeitung" der Eintracht bereits vor 10 Tagen dieses Problem der Ersatzspieler und speziell den Spieler Köhler bereits thematisiert hat wird schnell vergessen ohne jetzt die BILD zu verteidigen.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/vom-erfolg-ueberrollt_rmn01.c.10213997.de.html
vorallem wird die bild sich keine zitate ausdenken, so dreist sind die nicht mal dort.
naja, bei dem artikel zu rodes angeblicher ausstiegsklausel haben sie das damals ja auch gemacht...
nein, soweit ich mich erinnere haben sie rode mit "solche ausstiegsklauseln sind normal" zitiert, nicht dass er selbst eine hat.
wie gesagt, ich glaube kaum, dass sie das zitat von köhler erfunden haben. zumal er sich ja in der fnp auch ähnlich äußert.
habs nochmal fix rausgesucht:
"BILD: Trotzdem haben Sie für nächste Saison eine Ausstiegsklausel im Vertrag.
Rode: „Das ist ja heute normal. Da haben beide Seiten was davon. Die zählt aber nur, wenn ein Verein kommt, der international spielt.“
also da wurden ihm scheinbr schon ein paar worte in den mund gelegt...
mickmuck schrieb:igorpamic schrieb:Sir_Raphael schrieb:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Bild sich das ausgedacht hat...
Nur das die "Hauszeitung" der Eintracht bereits vor 10 Tagen dieses Problem der Ersatzspieler und speziell den Spieler Köhler bereits thematisiert hat wird schnell vergessen ohne jetzt die BILD zu verteidigen.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/vom-erfolg-ueberrollt_rmn01.c.10213997.de.html
vorallem wird die bild sich keine zitate ausdenken, so dreist sind die nicht mal dort.
naja, bei dem artikel zu rodes angeblicher ausstiegsklausel haben sie das damals ja auch gemacht...
Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Außerdem finde ich es schon recht komisch, dass du jetzt über den dritten Schweizer DM faselst. Vor ein paar Tagen hat dich noch nicht mal die Stamm-Doppelsechs interessiert.
Es war ja auch gar nicht auf Dich bezogen, dass man ggf. einen dritten 6er braucht. Selbst wenn Inler und Xhaka das optimale 6er-Paar wären, könnte ja mal einer ausfallen. Meines Erachtens ein Unding, dass Schwegler nicht nominiert wird!
stattdessen stehen ein ersatzspieler von sporting lissabon und einer von neapel jeweils als ersatz dms im kader.
versteh auch net was das soll
also diese kleinen menüs, die automatisch ausfahren sobald man mit dem mauszeiger über die zeile ganz oben fährt nerven wie hölle. denn da rutscht man mit der maus schnell mal versehentlich drüber und dadurch wird dann direkt immer die halbe seite verdeckt und dort wo ich eigentlich eben drauf klicken wollte ist dann diese ausgefahrene menüzeile (oder was auch immer)... das ist wirklich ätzend.
ansonsten gefällts mir eigentlich recht gut.
ansonsten gefällts mir eigentlich recht gut.
http://www.youtube.com/watch?v=k36KTR5v8vs
schildenfeld mit rot vom platz geflogen.
schon bissl hart die karte. andererseits ists halt ne verhinderung ner klaren torchance...
(man hätte ja den geschlossenen auch wieder aufmachen können. )
schon bissl hart die karte. andererseits ists halt ne verhinderung ner klaren torchance...
(man hätte ja den geschlossenen auch wieder aufmachen können. )
http://www.youtube.com/watch?v=k36KTR5v8vs
trapp: 4 was soll man hier groß für ne note geben, hatte ja eig nix zu tun...
zambrano: 4 einmal schlecht. das war allerdings einmal zu viel.
demidov: 3 zwar wenig gefordert, aber hinten sicher. guter einstand.
jung: 3- defensiv sicher, nach vorn kaum was gemacht.
oczipka: 3- defensiv okay, nach vorn viel gemacht, aber die flanken waren ein ärgerniss.
schwegler: 3- war okay. einmal bös nen konter verursacht.
rode: 2- gutes spiel, bester mann aufm platz.
aigner: 4- das gefalle nervt. sonst wenig produktives.
inui: 5+ ist mir durch zwei gute balleroberungen ganz am anfange aufgefallen, nach vorn war das aber gar nix.
meier: 4 2-3 gute szenen, ansonsten hab ich den überhaupt net wahrgenommen. schwer zu bewerten
occean: 5 bemüht aber nennen wirs mal glücklos.
matmour: / einsatz hat gestimmt.
zambrano: 4 einmal schlecht. das war allerdings einmal zu viel.
demidov: 3 zwar wenig gefordert, aber hinten sicher. guter einstand.
jung: 3- defensiv sicher, nach vorn kaum was gemacht.
oczipka: 3- defensiv okay, nach vorn viel gemacht, aber die flanken waren ein ärgerniss.
schwegler: 3- war okay. einmal bös nen konter verursacht.
rode: 2- gutes spiel, bester mann aufm platz.
aigner: 4- das gefalle nervt. sonst wenig produktives.
inui: 5+ ist mir durch zwei gute balleroberungen ganz am anfange aufgefallen, nach vorn war das aber gar nix.
meier: 4 2-3 gute szenen, ansonsten hab ich den überhaupt net wahrgenommen. schwer zu bewerten
occean: 5 bemüht aber nennen wirs mal glücklos.
matmour: / einsatz hat gestimmt.
welche mannschaft außer ddorf wird sich denn sonst noch gegen uns so dermaßen hinten reinstellen? keine. ich mach mir da also wenig sorgen... ist ja nicht so, dass wir schlecht gespielt hätten. zwei individuelle bolzen kombiniert mit nem sonntagsschuss haben uns halt heute das genick gebrochen.
man, gefühlte 90% ballbesitz, gladbach steht nur hinten drin. durch zwei aussetzer von occean und zambrano liegen wir hinten. klassischer fall von dumm gelaufen.
wüsste auch gar net, was man da jetz zur hz ändern soll. vllt rode eine position nach vorn schieben neben meier... keine ahnung, glaub net, dass wir hier noch zwei buden machen.
wüsste auch gar net, was man da jetz zur hz ändern soll. vllt rode eine position nach vorn schieben neben meier... keine ahnung, glaub net, dass wir hier noch zwei buden machen.
das kann man aber nicht vergleichen, da die wie schon geschrieben, drei leistungsträger auf einmal verloren haben.
wir werden rode, jung, schwegler, inui etc. nunmal nicht auf dauer halten können. das schlimmste wäre halt nur, wenn man eben mehrere gleichzeitig abgeben muss. einen leistungsträger kann man in der regel fast immer irgendwie einigermaßen ersetzen ohne dass gleich alles den bach runter geht. aber was machst du, wenn du in 2 oder 3 jahren dann eben mal so eben 4 spieler auf einmal wechseln...
dann lieber jedes jahr einen abgeben, wobei man rode mit sicherheit noch mindestens bis 2014 halten sollte, selbst wenns bedeutet, dass er ablösefrei geht.