Kadaj
19846
#
Kadaj
da hat gagelmann morgen bestimmt ein neues auto in der garage stehen.
Eintracht23 schrieb:sCarecrow schrieb:
... Einmal mehr verstehe ich die Kritik an Inui nicht!
Muss sagen das ich sie heute leider sogar verstehe. In der Defensive hakt es halt bei ihm. Er muss Oczipka da unterstützen.
hä? das war heute einmal schlecht: beim gegntor, ansonsten ist insbesondere oczipka heute sehr stark und die defensivleistung von inui zumindest okay... stuttgart versuchts klar über unsere linke seite, kommt aber kaum mal durch.
MrBoccia schrieb:Wuschelblubb schrieb:MrBoccia schrieb:Wuschelblubb schrieb:Schutzhand. Gelle.MrBoccia schrieb:Auf dieser Seite der Alpen garantiert nicht.Wuschelblubb schrieb:
Und Elfer ist das ganz sicher nicht, wenn du die Hände vorm Gesicht hast.
selbstverständlich ist sowas Elfmeter
Lass es einfach. Dass du bei vermeintlichen Elferszenen mit unserer Beteiligung eine vollkommen konfuse Regelauslegung hast, kann man ja seit Jahren hier beobachten.
Schuuuuuuuuuuuutzhand.
das war ja nun wirklich ein klarer elfer. weiß nicht, was es da groß zu disskutieren gibt, wuschel. dazu noch gelb und damit gelb rot für molinaro. der gagelmann pfeift absoluten dreck, schlechter sind nur einige kommentare hier. wir spielen nicht sooo schlecht, stuttgart aber eben nunmal sehr ordentlich und deutlich stärker als alle anderen mannschaften bislang gegen uns (außer dortmund vllt)...
hoffe aber veh bringt matmour für occean. der nützt uns in dem spiel nicht wirklich was...
Nuriel schrieb:
Einen so gut wie identischen Fehler hat Rode etwa gegen Hannover gemacht, nur haben die ihn nicht genutzt. Ist in der Zusammenfassung gesehen. Aber er ist ja grad in, während Occean durchs Dorf getrieben wird
ach, ist doch blödsinn. wo wird occean denn durchs dorf getrieben?
occean war gegen gladbach schlecht, matmour gegen hannover gut. seh da echt nicht das problem, wenn man daher lieber matmour in der startelf sehen würde.
occean hat bisher drei ordentliche und ein schlechtes spiel gemacht. da fand ich auch die lobhudelei die da vorhin jemand betrieben hat deutlich übertrieben...
Cyrillar schrieb:djaid schrieb:Machridro schrieb:uefa_schaub schrieb:
Ich finde, dass Thema Rode ist durch (oder zumindest auf Eis gelegt). Schön, denn es fing langsam an zu nerven.
Für mich ist jetzt interessant wie Occean gegen Stuttgart, nach kurzer Pause, zurückfindet und ob er zu allem was er schon geleistet hat nicht doch noch den Knipser auspackt.
Natürlich auch wichtig : VfB Maskottchen ist Krokodil - nicht Alligator (oder andersrum).
Warum sollte Occean in der Start Elf stehen??
MFür mich hat Matmour nach den letzten Leistungen den Platz in der Start Elf verdient.
Occean hat, meiner Meinung nach, bisher noch nicht viel gerissen...
Occean steht in der Startelf. Veh sagte, wenn Occean fit ist, ist er als Nummer 1 gesetzt.
und das auch zurecht wie ich finde. Leider gibt es immernoch Leute die einzig und allein nach geschossenen Toren schauen
Klar hätte er schon 2-3 mehr machen MÜSSEN ... aber die Leistungen die er bisher gebracht hat sind gut. Was der Meter macht und was er Bälle angenommen und verteidigt hat das unser grandioses Mittelfeld überfallartig vor dem 16er weiter kombinieren konnte sehen leider nicht alle.
Oft genug war OO bei diesen Angriffen (mit)initiator und plötzlich auch nahezu letzter Mann weil er durch Rode, Meier, Inui, Aigner und Oczipka "überlaufen" wurde nachdem er den Ball angenommen und weitergeleitet hat.
Er geht auch immer auf den Torwart um ganz vorne das Pressing zu starten. Glaub er hatte 2 oder 3 mal laut Bundesligadaten die meisten "intensiven" Sprints mit 30+ kmh und mehr als 20 Metern Strecke.
Also das einzige Problem bisher ist die eigene Torausbeute wobei er wie oben beschrieben eben nicht im 16er lauert sondern 30-40 Meter vom gegnerischen Tor entfernt viel Arbeit leistet.
gegen gladbach war er vor allem initiator des 0:1...
wenn ich seine leistung dort mit der von matmour am samstag vergleiche...naja.
JohanCruyff schrieb:
Es stimmt schon, dass Hoffenheim sehr aggressiv und mit Pressing agiert hat. Aber Hoffenheim hat sehr tief gestanden. Und nachher hat Babbel ja auch preisgegeben, dass sie uns auskontern wollten.
Dennoch finde ich, dass an deinem Gedanken etwas dran ist. Der Unterschied in der Art des Verteidigens bei Gladbach und Freiburg war doch, dass diese Teams relativ statisch verteidigt haben. Daher ließen die sich auch nicht ausspielen. Die gucken sich dann einfach an, wie der Ball läuft. Das geht im Prinzip nur über Einzelaktionen. Gegen Freiburg hat's geklappt - gegen Gladbach hätte Occean treffen müssen.
also freibrug hat nicht "statisch" verteidigt. die haben enormes pressing betrieben, inui in manndeckung genommen und schwegler und rode immer zugestellt und sind dabei ein enormes tempo gegangen, dass sie nicht über 90 minuten durchhalten konnten. daher kann man das mmn auch schlecht mit dem spiel gg gladbach vergleichen, die ja nur hinten drin gestanden haben.
flyers schrieb:
Dass die Aktion mit Huszti im Sechzehner fast überall als Elfmeter ausgelegt wird, ist für mich absolut unverständlich. Der Sachverhalt ist eindeutig, zuerst war die Schwalbe Husztis (Lutscher!), die mit Gelb zu ahnden ist. Dies hat der Schiri - wenn auch erst nach Zweikampf Nummer 2 getan. Danach zeigte er allerdings ausdrücklich auf den Tatort der ersten Aktion. Darauf hätten die Fachmänner doch auch alleine kommen können..
vor allem wäre es nie zu der szene gekommen, wenn der schiri gleich richtigerweise auf abstoß entschieden hätte statt auf ecke..
occeans letztes spiel war nicht so der bringer, matmour dagegen hatte gestern einen guten anteil am sieg, daher würde ich ihn auch drin lassen. ich glaub zwar nicht, dass er sich über kurz oder lang in der stammelf etablieren wird, aber fürs spiel am sonntag seh ich keinen grund ihn rauszunehmen. würde auch sonst nix ändern.
Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Schwegler Rode
Aigner Meier Inui
Matmour
Oka, Demidov, Celozzi, Lanig, Köhler/kittel, Hoffer, Occean...
Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Schwegler Rode
Aigner Meier Inui
Matmour
Oka, Demidov, Celozzi, Lanig, Köhler/kittel, Hoffer, Occean...
Freidenker schrieb:Kadaj schrieb:adlerkahouse schrieb:
Bei den Spielerdaten:
Sebi Jung Spurtgeschwindigkeit 34,6
Stefano Celozzi 34,9!!!
Wow!
huntelaar hat irgendwas in die 38. absolut irre.
Wo steht das denn? Laut BuLi.de hat er grad mal 28,4.
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/verliert-im-derby-klopp-nimmt-es-auf-seine-kappe-26802006.bild.html#
da wird dann wohl irgendeiner auf der tastatur verrutscht sein. 28 klingen aber schon deutlich realistischer.