>

Kadaj

19848

#
schwegler hinter sukalo und boll. jo, ist klar.  
#
concordia-eagle schrieb:
Der Kicker spekuliert in seinem Transferticker mit einer Ablöse von 2 Mio.

Das ist dann die 3. in den Raum gestellte Zahl. Also nix genaues weiß man nicht.  

ich neige dazu, der bild zu glauben. die summe gefällt mir am besten.  
#
Djabatta schrieb:
Einen Geromel bitte, falls wir wirklich 4 Millionen für Gordon bekommen...

den würde ich zwar auch nehmen, aber da hättest du wohl die 4 mio, so sie denn stimmen, komplett wieder in einen spieler reinvestierst und brauchst trotzdem noch 2 iv...
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
anderson, mellberg und caldirola. und ich wär zufrieden.    

Ich biete Mellberg oder Scharner, Langkamp und Caldirola.  

ganz ehrlich: ich würde anderson sogar einem etwas besseren iv vorziehen. allein weil er die mannschaft kennt. ich halt nicht viel davon auf 4 von 5 defensivpositionen in die neue saison zu gehen. :neutral-face
#
anderson, mellberg und caldirola. und ich wär zufrieden.  
#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Mellberg, Scharner irgendwas in die Richtung.

Woher kommt den Mellberg? Ein Gerücht oder einfach so in die Runde geworfen?

nur in die runde geworfen, aber ich hoffe sehr, dass hübner versucht, was in die richtung zu unternehmen.
#
laut bild steht ne 4 mio ablöse im raum.  
verkaufen!
#
der jung soll mal noch ne saison hier bleiben. danach kann man ihn immer noch verkaufen.
am ende geht man sonst vllt noch mit 4 neuen abwehrspielern + neuen torwart in die saison...
#
gab wohl frustfressen bei caio in der sommerpause...
#
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:
Aragorn schrieb:
Jonni1983 schrieb:
Aragorn schrieb:
Jonni1983 schrieb:
...zudem hat das nichts mit Fan oder nicht Fan zu tuen, ich darf bei meinem Verein Spieler auch durchaus kritisch sehen oder!!? und das sind eigentlich nur Schildenfeld und Rob Friend...Objektiv??? kann man als Fan dieser Mannschaft doch sowieso nur bedingt also was willst du mir hier erzählen???! Fragt mal ein paar Leute die Fans von anderen Mannschaften sind welche Spieler sie schlecht finden bei Frankfurt, und ihr werdet zu 95 % diese beiden Namen hörn + Lanig ...so bekommste ne Objektive Meinung...

Sorry...aber was schwafelst Du bloß für einen Mist! Fans von anderen Mannschaften fragen? Als ob die sich ein Bild unserer Spieler machen könnten?!? Du wirfst hier Usern vor, schlechte Spieler gut zu reden! Aber was Du hier machst, ist Spieler schlechter zu reden, als sie sind! Schildenfeld ist ein durschnittlicher IV, nicht mehr und nicht weniger, wie im übrigen die meisten IV in der Bundesliga auch, die Spitzenteams mal ausgeklammert! Also, was erwartest Du überhaupt???  

Richtig Schildenfeld ist ein durschnitlicher Verteidiger, der ne schlechte Saison und ne gute EM gespielt hat...nicht mehr und nicht weniger...und deshalb sollte ihn bei einem guten Angebot von 2-3 Mio. auch verkaufen, weil für das Geld bekommt man auf jedenfall besseren Ersatz, und daran dürfte wohl kein Zweifel bestehen...das war meine Kernaussage, so what????  

Ok! Dann nenn mir mal 3 IV's aus der unteren Hälfte der 1. Liga, die klar besser sind als Schildenfeld, denn ich denke, an denen müssen wir uns orientieren!

naldo, sokratis, lukimya. seh da aber jetzt nicht unbedingt den sinn dahinter.

Bremen-Fan?  

ne, aber du wolltest ivs von mannschaften aus der unteren tabellenhälfte wissen und eh ich da erst alle mannschaften gedanklich durchgeh, reicht ja auch eine.  
#
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:
Aragorn schrieb:
Jonni1983 schrieb:
Aragorn schrieb:
Jonni1983 schrieb:
...zudem hat das nichts mit Fan oder nicht Fan zu tuen, ich darf bei meinem Verein Spieler auch durchaus kritisch sehen oder!!? und das sind eigentlich nur Schildenfeld und Rob Friend...Objektiv??? kann man als Fan dieser Mannschaft doch sowieso nur bedingt also was willst du mir hier erzählen???! Fragt mal ein paar Leute die Fans von anderen Mannschaften sind welche Spieler sie schlecht finden bei Frankfurt, und ihr werdet zu 95 % diese beiden Namen hörn + Lanig ...so bekommste ne Objektive Meinung...

Sorry...aber was schwafelst Du bloß für einen Mist! Fans von anderen Mannschaften fragen? Als ob die sich ein Bild unserer Spieler machen könnten?!? Du wirfst hier Usern vor, schlechte Spieler gut zu reden! Aber was Du hier machst, ist Spieler schlechter zu reden, als sie sind! Schildenfeld ist ein durschnittlicher IV, nicht mehr und nicht weniger, wie im übrigen die meisten IV in der Bundesliga auch, die Spitzenteams mal ausgeklammert! Also, was erwartest Du überhaupt???  

Richtig Schildenfeld ist ein durschnitlicher Verteidiger, der ne schlechte Saison und ne gute EM gespielt hat...nicht mehr und nicht weniger...und deshalb sollte ihn bei einem guten Angebot von 2-3 Mio. auch verkaufen, weil für das Geld bekommt man auf jedenfall besseren Ersatz, und daran dürfte wohl kein Zweifel bestehen...das war meine Kernaussage, so what????  

Ok! Dann nenn mir mal 3 IV's aus der unteren Hälfte der 1. Liga, die klar besser sind als Schildenfeld, denn ich denke, an denen müssen wir uns orientieren!

Ich meinte, von denen, die auch zu haben sind! Naldo wird nicht machbar sein, ebensowenig Sokratis und Lukimya ist erst gewechselt! Sorry, habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt!

achso. naja, ich hab keine ahnung, welche ivs zu haben sind.  
langkampf würde mir evt. einfallen. mavraj. aber die sind eigentlich auch nicht wirklich zu haben... achja, anderson.    
#
Aragorn schrieb:
Jonni1983 schrieb:
Aragorn schrieb:
Jonni1983 schrieb:

#
http://www.sports.ru/football/141890287.html

hier steht, dass schildenfeld wohl dorthin möchte. kann das einer übersetzen? nuriel?
#
wie oft denn noch?
#
U.K. schrieb:
Ich tippe eher auf Fürstner als Nummer 1.

ja, ich auch, aber nicht auf der außenbahn...
#
Rheinadler schrieb:
PitderSGEler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Shooty schrieb:
Das sind doch alles 2-Liga Werte...

Das lässt sich nach einer 2.Ligasaison schwerlich vermeiden.

In der Printausgabe ist auch schon die offensive Außenbahn veröffentlicht. Rode herausragend an Nr. 2

Typisch kicker.
Wer war denn besser? Sararer würde ich noch gerade so gelten lassen.

Beister (wenn der Außenbahn offensiv ist). Sararer war aber auch nicht so ganz schlecht.    

beister hundertpro nicht, der hat ne ganz schwache rückrunde gespielt. ich denk auch, dass sararer  vor ihm steht...

ansonsten wird sicherlich schwegler noch nr 2 oder 3 im dm als herausragend auftauchen. meier nr eins im om und köhler und mo (vllt auch hoffer) im blickfeld auf ihrer jeweiligen position.
aigner sicherlich hinter rode auch noch als herausragend auf der außenbahn, inui bestimmt nur im blickfeld und occean stürmer nr eins.  

würde ich zumindest mal so vermuten.
#
inui ist aber nicht dabei oder? ansonsten interessiert mich das ganze ja irgendwie recht wenig... mir war bis eben net mal bewusst, dass diesen sommer schon wieder die olympischen spiele sind.  
#
sind das die echte oder nur vermutungsrückennummern?
#
http://www.werder.de/media/images/fussball/profis/saison_2012_13/630/trikotsvorstellung630.jpg

bremen. sieht echt scheiße aus. wiese hätte sich aber gefreut.
#
gute besserung!